Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Wenn ich meine Rewards-Punkte für das Game Pass Abo einlöse, bekomme ich immer einen Code. Den kann einlösen wer will.
Bist du dir sicher? Ich bekomme zwar auch immer einen Code, doch ist das Guthaben immer sofort auf meinem Microsoft Konto. Der Code ist doch bloß zur Absicherung, falls mal was schief geht.
Ich musste jedenfalls noch nie den erhaltenen Code einlösen.
 
tja jetzt wird es anscheinen interessant :p Eventuell bekommt man das guthaben erstmal aufs Konto gutgeschrieben, und sobald jemand den Code bei sich einlöst wieder abgezogen? Sollte zu dem Zeitpunkt nicht genug Guthaben auf dem Konto sein, funktioniert es nicht.

das wäre so das einzige was ich mir vorstellen könnte......Man wandelt es ja auch eigentlich nicht umsonst in einem "Geschenk" Gutschein um....würde ja so sonst auch keinen Sinn ergeben?
 
Bist du dir sicher? Ich bekomme zwar auch immer einen Code, doch ist das Guthaben immer sofort auf meinem Microsoft Konto. Der Code ist doch bloß zur Absicherung, falls mal was schief geht.
Ich musste jedenfalls noch nie den erhaltenen Code einlösen.
Ja, da bin ich mir sicher. Mein Game Pass Abo verlängert sich nicht beim Kauf der 3-Monats-Mitgliedschaft durch die Rewards automatisch, sondern erst wenn ich den Code aus der eMail eingebe.
 
Ja, da bin ich mir sicher. Mein Game Pass Abo verlängert sich nicht beim Kauf der 3-Monats-Mitgliedschaft durch die Rewards automatisch, sondern erst wenn ich den Code aus der eMail eingebe.
Guthaben ist denke ich was anderes.
Gerade mal nen 5€ Gutschein in der App geholt und sofort nach dem einlösen ist das Guthaben auf meinem MS Konto.
 
Nun offiziell die 512GB Karte, aber auch eine 2TB Karte … 400$ … uffff

 
Nun offiziell die 512GB Karte, aber auch eine 2TB Karte … 400$ … uffff


Schnapper! :coolface:
 
Nun offiziell die 512GB Karte, aber auch eine 2TB Karte … 400$ … uffff


2TB werd ich wohl so schnell nicht benötigen - hol ich mir dann günstiger
 
Ich warte noch mit dem Kauf der 1 TB Erweiterungs-SSD bis der Preis auf ~150€ fällt. :goodwork:
 
Wer schon 1TB Karte und mehr Platz braucht, kann ja lieber noch ne 1TB Karte für 176€ kaufen als wahnwitzige 400€ für 2TB auszugeben. LOL!
Eben die Karten wechseln wie die alten Memory Cards wie früher dürfte ja noch jeder können.

Plug N Play Style :coolface:
 
Oder zockt einfach nur ne Handvoll Games gleichzeitig und löscht sie nach dem Durchspielen, dann braucht man auch keine Speichererweiterung :coolface:
 
Wer schon 1TB Karte und mehr Platz braucht, kann ja lieber noch ne 1TB Karte für 176€ kaufen als wahnwitzige 400€ für 2TB auszugeben. LOL!
Eben die Karten wechseln wie die alten Memory Cards wie früher dürfte ja noch jeder können.

Plug N Play Style :coolface:

Theoretisch könnte man das aber man will ja auch alles angezeigt bekommen... da würde ich eher zu eine normalen SSD greifen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom