PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich finds immer noch lustig wie psychnauts 2 durch den WAR gezogen wird, während psychonauts teil 1 auf cw die beachtung einer toten fliege fand. Obwohl teil 1 ebenfalls echt genial war
war halt ein PC Spiel und zu der Zeit war CW noch etwas...ähm...rückständig :kruemel:



btw seitdem Sony Titel für PC bringt, macht der Thread richtig spaß. Danke, Sony. :coolface:
 
Ich finds immer noch lustig wie psychnauts 2 durch den WAR gezogen wird, während psychonauts teil 1 auf cw die beachtung einer toten fliege fand. Obwohl teil 1 ebenfalls echt genial war

Keine sehr angebrachte Kritik. Das Game ist 2005 erschienen. Die User, die seit 2005 hier angemeldet sind, kann man an einer Hand abzählen.
 
Also bleibt nur der Flugsimulator der für Fans bestimmt toll ist und ein ausgezeichnetes Produkt. Aber ein Spiel bzw. etwas das Konsolen verkauft ist es nun mal nicht.
Sagen wir so. Der Flight Simulator ist nicht das größte Zugpferd. Trotzdem gibt es auch Leute welche sich deswegen eine Xbox kaufen.

Das gleiche trifft allerdings auch auf Returnal, Demon's Souls und Ratched & Clank zu.
 
So ein Blödsinn, ich habe es doch selbst gezockt und fortliner wohl auch genauso wie so einige andere auch und die meisten waren genauso begeistert vom Game und nicht nur die PCler xD

Das was @Swisslink sagte trifft es wohl eher :)

und ich sage nur, dass die die es gezockt haben, vor allem hier auf CW in der Minderheit sind :ugly:
 
Ich finds immer noch lustig wie psychnauts 2 durch den WAR gezogen wird, während psychonauts teil 1 auf cw die beachtung einer toten fliege fand. Obwohl teil 1 ebenfalls echt genial war
Teil 2 ist eines der besten 3D-Jump'n Runs der letzten 10 Jahre. Kein Wunder, dass es hier so viel Beachtung findet.
 
und ich sage nur, dass die die es gezockt haben, vor allem hier auf CW in der Minderheit sind :ugly:

Ne du meintest es stimmte das es keiner gezockt hat, das ist schon ein Unterschied ;)
Bei denen die es gezockt hatten hat das Game definitiv einen Kultstatus ganz gleich auf welchem System.... der Rest ist wohl zu jung oder steht nicht auf den Style oder gar Genre :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom