PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So wie der Bloodborne Leak und die Bloodborne Gerüchte?
Ist immer noch aktiv und kann sogar noch ein wenig aktiv sein (Bloodborne Remake für PC und PS5 ist übrigens ein neues Gerücht, das da noch hinzu kommt). Keine Ahnung was dein Argument sein soll. :ugly:

Klar, wird sicher Spieler geben welche sich wegen zum Beispiel God of War Ragnarök eine Playstation holen. Nur ich glaube die meisten PC Spieler werden einfach auf die PC Version warten.

so ist es, wenn PC Spieler die Spiele auf Konsole hätten spielen wollen, dann hätten sie diese schon längst gekauft. Können es sich ja leisten.
 
das nenne ich mal genial - wenns so funktioniert hat ms echt was gut bei mir!


ach du scheisse ist das geil :banderas::banderas:
für den standard schlumpf natürlich viel zu schnell und gameplay fokussiert. ich mein keine passagen in denen mal langsam nem anderem charakter hinterher läuft und beim labern zuhört? keine "deepe" vater-tochter oder vater-sohn story? keine ubisoft open world? da kommt der schlumpf einfach nicht mit klar. trotzdem würd ich mir an eurer stelle schonmal seelisch auf den halo release vorbereiten.
 
Ich bin jetzt zu faul den Beitrag zu suchen, wo du geschrieben hast, dass du es nach wenigen Stunden abgebrochen hast, weil es eben doch die typische Ubi-Grütze ist.
Falsch. Den Beitrag will ich sehen 🤣
Ich hab abgebrochen weil ich mit der PS4 Gen abgeschlossen habe. Darauf will ich nichts mehr spielen.
Aber jetzt auf der PS5 kann ich das göttliche Spiel endlich genießen 👍
 
das nenne ich mal genial - wenns so funktioniert hat ms echt was gut bei mir!

hm, ich fand die Halo MCC zwar spaßig war aber nicht sonderlich gehyped und wollte mir Halo Infinite erstmal nicht kaufen. Aber eigentlich MUSS ich dieses Mindset der Entwickler unterstützen :awesome:


(btw: minimum fps Einstellen = 60fps. Manche Konsolenspiele wären glücklich, wenn sie sowas als max setting bekommen :coolface: )


und "mega low latency" - PS5 kennt nur "mega high latency" :banderas:
 
Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Sony verdient das meiste Geld nicht durch seine Games sondern durch Lizenzen.

First Party Games sells Hardware. Sony ist primär daran interessiert Hardware zu verkaufen um Lizenzgebühren zu verlangen.

Wenn sie ihre Games day 1 auf pc bringen fallen sie aufs Niveau der Xbox. Und das will Sony bestimmt nicht.
Keine Ahnung ob Sony mit Hardware mehr Ergebnis macht als mit Software. Ich glaube es ja nicht. Sony spiele gehen einfach auf jeder Plattform. God of war würde sich aus dem Stand auf der xbox besser verkaufen als Halo, gears oder sonst eine ms Marke. Das spiel wurde einfach frisch und modern gerebootet während an den ms ips der zahn der Zeit nagt.


noch Fragen?xD

Wenn ja dann an folgende Adresse: Ruderverein-4thaPlayaz@jimBO.com :lol:
Selbst xboxdynasty feiert, dass sie endlich auch bald gow spielen können. Wundert mich nicht bei dem was die normal zocken…
 
SD Karten :kruemel:

Die Switch ist übrigens ein fast 5 Jahr alter Handheld. Wäre echt verrückt wenn der genau so schnell wäre wie eine ganz neue, deutlich teurere nextgen Konsole, oder?
Die war schon 5 Jahre alt, als sie rauskam… :coolface:
Weiß auch nicht, was das schlechteste Spielerlebnis plötzlich mit 5 Jahren zu tun hat (So lange ist es auch her, dass da mal was geiles erschienen ist 😉) - schließlich wird es sonst gerne je nach Belieben zur „besten Version“ erklärt…

Und dass die Games auf SD kommen war mir nicht bewusst…
 
Aber bald ist doch besser als irgendwann nächstes Jahr, was die Blauen gerade spielen :kruemel:

Und das letzte Mal dass Sony eine Gen gewonnen und dominiert hat war zur PS2. Ist auch schon ein wenig her…
Aber #BALD dauert bei MS schon fast ein Jahrzehnt. Das kann kaum besser sein.

Und Sony hat nicht die PS4/One/WiiU Generation dominiert?? tell me more!
 
Ist immer noch aktiv und kann sogar noch ein wenig aktiv sein (Bloodborne Remake für PC und PS5 ist übrigens ein neues Gerücht, das da noch hinzu kommt). Keine Ahnung was dein Argument sein soll. :ugly:
Ich mein das Argument, dass die PCler/Xboxler seit Jahren nach Bloodborne betteln und es bis jetzt nur Wunschträume der Grünen sind. Mehr nicht. Wobei ich mir ein Bloodborne für PC wünschen würde, weil es die Chancen auf Teil 2 erhöhen würde.
 
Ich mein das Argument, dass die PCler/Xboxler seit Jahren nach Bloodborne betteln und es bis jetzt nur Wunschträume der Grünen sind. Mehr nicht. Wobei ich mir ein Bloodborne für PC wünschen würde, weil es die Chancen auf Teil 2 erhöhen würde.
und das BB Gerücht wurde nicht widerlegt, eher im Gegenteil, da kommt noch was. Würde auch am meisten Sinn machen, da die Souls base nunmal der PC ist. ;)



Halo Infinite PC mit Offline LAN Server-Funktion :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom