Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Death Stranding Artbook ist richtig geil und lohnt sich definitiv wer auf den Style des Games steht. Da sind krasse Zeichnungen drinnen. Da sieht man erst mal was denen durch den Kopf ging. Manche Desgins fand ich sogar geiler als im fertigen Spiel, da es noch düsterer und dreckiger war teilweise.

Wie ist das Buch von Gregor @Dante2020 ? Meins soll morgen kommen von Amazon, aber bei dem aktuellen Sturm wohl eher Freitag :lol:

@steffundso
Heute spontan die Crysis Trilogy für 40€ Retail mitgenommen, da ich die Tech Reviews erst abwarten wollte. Sind ja aber 1a Remaster geworden und ohne zu übertreiben, gerade Teil 3 muss sich heute mit HDR / 4k/60fps nicht vor aktuellen Shootern verstecken.

f83df8c4-6133-40d2-bo1krs.jpeg

Die Familie ist vereint :)
Guter Mann!:goodwork:
 
Leider ist das Game relativ langweilig.
Hab jetzt erstmal eine pause eingelegt und spiele Ion Fury, das fetzt deutlich mehr :goodwork:
Das spiele ich auch gerade auf der Switch Lite und nutze den Konami Cheat für die 60 FPS Freischaltung, sind zwar nicht stabil aber gerade mit gyro aiming echt sehr viel besser. Das Spiel macht super Spaß!
 
Links-Awakening-Gewinnspiel.jpg


hab ich jemandem zu nem fairen Preis abgekauft :banderas:
Ich letztens auch... aber die normale Version :coolface: Das muss reichen. Zwar hätte ich persönlich nicht den Chibi-Style gewählt, aber es ist trotzdem die beste Version des Spiels. Das Gameboy Original wollte ich immer für die eigenständige Atmosphäre mögen, aber die Steuerung war imo ziemlich schlecht gelöst - v.a. da ich mit den Oracle Spielen im Vergleich keine Probleme hatte. Ebenso genervt hat mich der dungeon-esque Aufbau der Hauptmap, was nun ebenfalls durch die "Weitsicht" verbessert wurde. Als Remake ist es für mich endlich eines der besseren Zeldas; gestern habe ich den Eagle Tower fertig gemacht.
 
Zurück
Top Bottom