Was habt ihr euch zuletzt geholt?

H2x1_NSwitchDS_VoiceOfCardsTheIsleDragonRoars_image1600w.jpg


Für die :switch: vorbestellt .
 
Vorbestellt bei SLG, beide für Switch.

Grade auf Wild Guns freu ich mich, hab den Titel zwar auch schon zweimal, aber er ist auch so gut :banderas:

WGR_CE-Banner_NWS_1920x1080_ohne_Artbook_V1_1024x1024.jpg



Und etwas weirdo, Abarenbo Tengu & Zombie Nation (die Maske kommt dann neben Jins Gesichtsabdeckung aus GoT :coolface: )

CEBanner_1024x1024.jpg

du machst es mir aber auch besonders einfach :coolface:

ABER...diese Collectors Editions sehen ganz nett aus. :tinglewine:
 
Death Stranding Artbook ist richtig geil und lohnt sich definitiv wer auf den Style des Games steht. Da sind krasse Zeichnungen drinnen. Da sieht man erst mal was denen durch den Kopf ging. Manche Desgins fand ich sogar geiler als im fertigen Spiel, da es noch düsterer und dreckiger war teilweise.

Wie ist das Buch von Gregor @Dante2020 ? Meins soll morgen kommen von Amazon, aber bei dem aktuellen Sturm wohl eher Freitag :lol:

@steffundso
Heute spontan die Crysis Trilogy für 40€ Retail mitgenommen, da ich die Tech Reviews erst abwarten wollte. Sind ja aber 1a Remaster geworden und ohne zu übertreiben, gerade Teil 3 muss sich heute mit HDR / 4k/60fps nicht vor aktuellen Shootern verstecken.

f83df8c4-6133-40d2-bo1krs.jpeg

Die Familie ist vereint :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ne interessante Preispolitik von denen. Gerade im Hinblick da es ja einige Käufer von Crysis 1 Rem. im Frühling gab.

Collection 1-3: 49,99€
Jeder einzelne Teil: 29,99€ :cautios:

Hätte auch 19,99€ sein müssen, aller höchstens 23/24.99€ pro einzelnen Teil!
 
teil 1 hab ich bereits, teil 2 hab ich mal übersprungen, hatte es bereits auf der playsi gespielt 😊 teil 3 kostet ja im eshop bis ende des monats 19,99€
Man bekommt nur 30% auf Crysis 2 und 3 wenn man vorher 1 gekauft hat. Ansonsten kosten die Spiele voll. Ist also kein Sale. Über andere europäische eShops kann man noch zusätzlich ein paar Euro sparen.
 
Zurück
Top Bottom