PS4/XOne/Switch/PC Vampyr

Spiele es gerade auf der normalen PS4 und bin in Kapitel 3, gerade gegen Fregal.
Macht echt Spaß, die NPC sind wesentlich besser ausgearbeitet als erwartet. Sehr charmantes und unterhaltsames Spiel. Muss aber glaube ich mehr die Nebenaufgaben machen, bin teilweise echt unterlevelt.
 
Spiele es gerade auf der normalen PS4 und bin in Kapitel 3, gerade gegen Fregal.
Macht echt Spaß, die NPC sind wesentlich besser ausgearbeitet als erwartet. Sehr charmantes und unterhaltsames Spiel. Muss aber glaube ich mehr die Nebenaufgaben machen, bin teilweise echt unterlevelt.
Das spiel ist auch mega.

Hab das sogar auf quasi maximalem schwierigkeitsgrad gespielt, weil alle am leben gelassen xD
Unterlevelt kann man auch bosse killen! (Auch wenn ich bei dem einen im hafen zig tausend mal gestorben bin xD)
 
Selbst auf der PS4/PRO, lief es nur in "Ruckelige" 1080p. Daher ein echt tolles Up-grade! Wird die PS+ Version auch unterstützt?
 
Hab das Game damals auf dem PC gespielt. Fand es richtig stark. Das hat eine unglaublich dichte Atmosphäre. Kann ich jedem, der es noch nicht gespielt hat, und was mit der Thematik anfangen kann, wärmstens empfehlen. Das waren die am besten ausgegebenen 2,50 Euro ever!:banderas:
 
überraschend gutes Game damals gewesen, hätte ich es nicht schon auf Platin, dann würde ich es jetzt nachholen haha
 
60 fps ... super! :goodwork:
Werde ich mir jetzt nochmals ansehen.

Habe das Spiel damals nach ca. einer Stunde abbrechen müssen, die < 30 fps waren einfach unerträglich. :shakehead:
 
Also so schlimm was die FPS betrifft, hab ich es ehrlich gesagt nicht in Erinnerung....
 
Wenn man von einem 60 fps Game kommt, dann ist es in meinen Augen einfach unfassbar schwer ein 30 fps Game zu zocken, welches auch noch Probleme mit der Performance hat. Das ist der Zeitpunkt wo man am PC die Grafikkarte tauscht ... ;)
 
Wenn man von einem 60 fps Game kommt, dann ist es in meinen Augen einfach unfassbar schwer ein 30 fps Game zu zocken, welches auch noch Probleme mit der Performance hat. Das ist der Zeitpunkt wo man am PC die Grafikkarte tauscht ... ;)

Aufgrund der aktuellen Stay Forever spielt Staffel zu „Outer Wilds“ hab ich es mir auf PS5 geholt. Ist halt die PS4 Version. Ich Ertrag es einfach nicht. Es läuft mit 30 Frames und sieht scheisse aus.
 
Das Spiel wahr doch im PS+ und manchmal machen Hersteller da Unterschiede daraus. Mit PS Now Mist hat rein gar nichts zu tun........ .

Das ist ein Patch für die AK Version. So wie bei AC Odyssey, Days Gone oder Outer Worlds.

Das ist keine native PS5 Version wie FF7 Remake, Ghost of Tsushima oder Star Wars Jedi Fallen Order.

DESWEGEN gilt der Patch für die Plus Version sowie PS Now.

Noch Fragen?
 
Das ist ein Patch für die AK Version. So wie bei AC Odyssey, Days Gone oder Outer Worlds.

Das ist keine native PS5 Version wie FF7 Remake, Ghost of Tsushima oder Star Wars Jedi Fallen Order.

DESWEGEN gilt der Patch für die Plus Version sowie PS Now.

Noch Fragen?
Fairerweise muss man sagen, dass Greedfall PS Plus Verson kein Upgrade Patch bekommen hat, sondern nur die regulären Retail und Digital Käufer ( neben der PS5 Version).

FPS und Auflösung waren nicht das Problem bei Vampyr, sondern diese weigen Ladezeiten beim Sterben oder beim Betreten von Häusern und der Kanalisation und bin gespannt wie sehr sich das reduziert hat.
 
Zurück
Top Bottom