XSeries/PC Starfield

Echtes Ingame Material wäre so langsam mal ne interessante Idee....:neutral:
 
Ja und? Genau deshalb freue ich mich auf die E3. Das Game wird wohl die Hauptshow sein.

Ich Rechne mit einen 96% Spiel der extra klasse.

Für dieses Spiel werd ich zu 110% Urlaub nehmen.

Für MS müsste das Game wichtiger sein als alle IPs zusammen von MS.
 
Ja und? Genau deshalb freue ich mich auf die E3. Das Game wird wohl die Hauptshow sein.

Ich Rechne mit einen 96% Spiel der extra klasse.

Für dieses Spiel werd ich zu 110% Urlaub nehmen.

Für MS müsste das Game wichtiger sein als alle IPs zusammen von MS.
Urlaub dafür, deffinitiv.
Urlaub dafür im Releasezeitraum : deffinitiv nicht.
Isch habe da so eine Vorahnung 🤣🤣🤣
 
Ja und? Genau deshalb freue ich mich auf die E3. Das Game wird wohl die Hauptshow sein.

Ich Rechne mit einen 96% Spiel der extra klasse.

Für dieses Spiel werd ich zu 110% Urlaub nehmen.

Für MS müsste das Game wichtiger sein als alle IPs zusammen von MS.

Lol wenn man sich selbst so hypt kann man am ende nur enttäuscht werden.
 
Informiert euch doch, der Hype ist mehr als gerechtfertigt.
Der Hype deffinitiv, die Garantie dafür, das Starfield nicht zu nem Day1 fiasko wird, nicht 😝😝😝
Alleine schon die Tatsache, das man fast 1,5 Jahre vorher ein genaues Releasedatum nennt, wird bei den Entwicklern zu Stressituationen und vielen Kompromissen führen.
 
Ich bin echt heiß auf den Titel und ist eins meiner Most wanteds.
Das aber nach sovielen Jahren, in letzter Zeit so viel Conecpt Arts gepostet werden wirkt schon ein wenig verzweifelt und gezwungen.

Zeigt uns endlich was echtes vom Spiel oder lasst es bleiben und konzentriert euch auf eure Arbeit ... damit ihr endlich bald was wirkliches zu zeigen habt.

Wir sind hier nicht beim Pitch ...
 
Naja, ich könnte mir vorstellen, dass Bethesda der Meinung ist, dass es dann wieder nur zu unnötigen Diskussionen bezüglich der Grafik kommen würde, da es eben nicht die Speerspitze des Möglichen darstellt bzw. halt nur durchschnittlich ist. Ich kann da auch die Entwickler verstehen, dass die auf diese Art von Shitstorms keinen Bock mehr haben, vor allem, wenn das Spiel so viel mehr bieten muss, um einen in die Welt einzusaugen. Fallout 4 war eines meiner Highlights der letzten Generation und ich habe es sowohl auf der PS4 als auch der One platiniert, obwohl die Grafik Grütze war. Wenn sie Ähnliches bei Starfield erreichen, bin ich zufrieden und nehme auch schlechtere Grafik in Kauf.
 
Zurück
Top Bottom