PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist ja nicht so, das man nur dann etwas über ein Spiel erfährt oder weiß, wen man es selbst gespielt hat.

Irgendein Depp im Internet erzähl irgendeinen Blödsinn über das Spiel und das übernimmst Du dann als deine Meinung. Naja wird schon so stimmen, wenn es was negatives gegen Nintendo ist. Passt schließlich in die eigene Troll-Blase :banderas:
 
Man kann Metroid vieles ankreiden. Aber sicher nicht(!) das Leveldesign! Das ist nämlich Spitze :goodwork:

Es ist vorbildlich wie es das Game schafft dich in die Richtung zu schubsen ohne dass man es merkt. Setzt halt voraus etwas mitzudenken und par Dinge einzuprägen sobald man etwas erforschen geht. Dürfte für einige „ADHS“ Gamer schwerer sein :coolface: (Speedrunner ausgenommen)
 
Irgendein Depp im Internet erzähl irgendeinen Blödsinn über das Spiel und das übernimmst Du dann als deine Meinung. Naja wird schon so stimmen, wenn es was negatives gegen Nintendo ist. Passt schließlich in die eigene Troll-Blase :banderas:
Machst die N-Force das nicht genau so? 😜
Könnte man ja ernst nehmen, wenn du nicht sogar abfeiern würdest, wenn dir Aonuma auf den Esstisch sch… 😉
Kann bisher noch keiner sagen.
Aktuell wird bei PS5 und Series X quasi das verkauft was produziert wird.
Das kann jeder sagen… Die Ps5 wird vermutlich nie die Switch-Zahlen erreichen - aber sie wird ganz klar mehr Konsolen absetzen als die Series X und das weißt du auch… Ist ja auch gar nicht mehr das Ziel von MS, mehr Konsolen zu verkaufen…
 
Das kann jeder sagen… Die Ps5 wird vermutlich nie die Switch-Zahlen erreichen - aber sie wird ganz klar mehr Konsolen absetzen als die Series X und das weißt du auch… Ist ja auch gar nicht mehr das Ziel von MS, mehr Konsolen zu verkaufen…
Das wäre möglich und glaube ich auch. Trotzdem ist es aktuell so das beide das verkaufen was produziert wird. Das war die Grundaussage.
 
FCCiBhnXMAILUoK

:banderas:
 
Machst die N-Force das nicht genau so? 😜
Könnte man ja ernst nehmen, wenn du nicht sogar abfeiern würdest, wenn dir Aonuma auf den Esstisch sch… 😉

Das kann jeder sagen… Die Ps5 wird vermutlich nie die Switch-Zahlen erreichen - aber sie wird ganz klar mehr Konsolen absetzen als die Series X und das weißt du auch… Ist ja auch gar nicht mehr das Ziel von MS, mehr Konsolen zu verkaufen…
Das hält jeder für Wahrscheinlich, aber nachdem wie MS gerade wieder investiert und nachdem was sie da gerade aufbauen wäre ich mir persönlich da nicht sicher (denk mal an die PS360-Zeit - davor hieß es auch das würde nie passieren).
Aber unabhängig davon: Aktuell ist seine Aussage so oder so korrekt. Wer mehr produziert verkauft mehr. Immerhin hat es MS auch schon geschafft in einem Monat mehr Series Xen zu verkaufen als Sony PS5en. Weißt du woran das lag? :kruemel:
 
Das wäre möglich und glaube ich auch. Trotzdem ist es aktuell so das beide das verkaufen was produziert wird. Das war die Grundaussage.
Okay, dann... Weitermachen! ;)
Das hält jeder für Wahrscheinlich, aber nachdem wie MS gerade wieder investiert und nachdem was sie da gerade aufbauen wäre ich mir persönlich da nicht sicher (denk mal an die PS360-Zeit - davor hieß es auch das würde nie passieren).
Aber unabhängig davon: Aktuell ist seine Aussage so oder so korrekt. Wer mehr produziert verkauft mehr. Immerhin hat es MS auch schon geschafft in einem Monat mehr Series Xen zu verkaufen als Sony PS5en. Weißt du woran das lag? :kruemel:
Ich bin mir doch recht sicher, dass das noch mindestens 1-2 Gens dauert... Viele kaufen einfach die Marke...
Da sind Nintendo und Sony einfach noch größer als MS (und Nintendo auch noch ein Stück vor Sony, hauptsächlich wegen der Maskottchen)
Insofern hat MS da noch Aufholbedarf...
 
Ach, Horizon ist doch extrem zugänglich.
Man braucht nichtmal eine Konsole oder einen PC.

Jeder Smartphone User wird das Spiel spielen können.
Da kann man sogar den DS nutzen.
Ist also wie zuhause.

Okay, einen 5Ghz Router sollte man schon haben.
Aber dann können sie auch die neue Grafik Referenz genießen.
 
Das Bild passt eher als der meiste Quatsch von @randomlrossy @Pockey @Flax & Co schließlich hätten wirklich viele gerne FH5 auf der Playstation und so ein Bildchen zu erstellen oder zu verlinken kostet auch weit weniger Zeit als das ganze I-Net nach Fake Xbox News zu suchen um diese hier dann zu posten um im Nachhinein damit zu Failen :lol:
Die genannten glänzen mit Sachlichkeit und bestäuben das Forum mit wertvoller Information. Die Bilder von Beavis hingegen suchen nur den Stunk.
 
Okay, dann... Weitermachen! ;)

Ich bin mir doch recht sicher, dass das noch mindestens 1-2 Gens dauert... Viele kaufen einfach die Marke...
Da sind Nintendo und Sony einfach noch größer als MS (und Nintendo auch noch ein Stück vor Sony, hauptsächlich wegen der Maskottchen)
Insofern hat MS da noch Aufholbedarf...
Hat man zu PS2/XBox-Zeiten auch gesagt. Und dann kamen PS360. Aber das sind halt wir deutschen Gewohnheitskäufer. Ich kann mich noch gut an die Sprüche damals erinnern (da kommt ja auch der Marathon-Spruch her). Die Amis sind da weit flexibler. Und wenn MS es schafft jetzt richtig durchzustarten könnten sie den größten Markt (um den es ja in dem comment auch ging) für sich beanspruchen.
Nur weltweit haben sie halt ein Problem, weil die Japaner keine nicht-japanischen Konsolen mögen (wobei Sony ja auch nicht mehr wirklich japanisch ist) und in EU einige Länder (wie Deutschland) Gewohnheitskäufer sind. Die kaufen halt das was sie immer gekauft haben, ohne groß zu vergleichen (aber die Wahlen zeigen ja schon dass sogar die Deutschen in manchen Bereichen flexibler werden). Aber wenn ich mich nicht irre hätte MS wenn wir (das mittlerweile laut manchen nicht mehr wichtige) Japan weglassen schon zu 360-Zeiten den zweiten Platz geholt und Sony wäre auf Platz 3 gelandet.

In Anbetracht der Tatsache dass dies schon einmal fast geschehen ist und dass MS gerade massiv (und wie ich finde sinnvoll) investiert und sein image ändert, würde ich keine Wetten eingehen. Ich bin jedenfalls vom aktuellen Weg MSs (Open Source, Community, Azure, GamePass, Konsole, kommendes Lineup, Transparenz) begeistert. Lediglich das Lineup zum Start war eher mau. Da können sie von Glück reden dass Sony nicht viel mehr gebracht hat und dass sowieso alle Hersteller Lieferprobleme haben. Wenn wieder genug Konsolen hergestellt werden um den Markt zu bedienen und MS bis dahin in die Pötte gekommen ist könnte das imho echt spannend werden...
 
Ja, mit Fake News. Anders weiß Schlumpfhausen sich nicht mehr zu helfen.
Zum Beispiel die Fakenews über explodierende Xboxen die Schlumpfhausen versucht hat zu pushen, selbst als CW selbst bereits eine Klarstellungs-News gebracht hat, dass das ein Fall von Versicherungsbetrug und Clickbait war. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom