XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Ich muss ja sagen ich hasse Sammeln schon immer aber wirklich immer und habe da außer vielleicht als Geldanlage nie einen Sinn drin gesehen. Ich möchte alles so schlicht und Clean und Reduziert wie möglich haben und da würden mich irgendwelche Games Packungen usw. nur Nerven. Aber klar, ich möchte natürlich niemanden einen Vorwurf machen oder sagen das es Blödsinn ist oder so, geht halt nur mir so und wenn andere da Spaß dran haben alles gut!

Warum ich das aber eigentlich schreibe, mit geht es halt nur um das Zocken an sich und gerade deswegen finde ich den Gamepass so Genial, bei Horizon was ich halt Save richtig viel zocken werde habe ich mir zwar trotzdem nicht das Spiel gekauft, habe mir aber das Upgrade auf die Deluxe Edition gekauft so das ich halt mit der Gamepass Version alle DLCs, Auto Pakete und den VIP Status habe (ja das ist nur Relevant weil man schneller an Kohle im Game kommt und mehr Autos kaufen und Tunen kann, aber trotzdem).

Lange rede kurzer Sinn, macht das hier noch jemand so das es ihm reicht das Spiel über den Gameapss zu haben und einfach nur die das Upgrade auf die Deluxe Edition dazu zu kaufen?
 
@1Seppel23

Wie geschrieben mein vorheriger Beitrag. Ich machs auch und Upgrade direkt so mangels ner Retail Ultimate Box mit Steelbook und Büchlein usw. Dafür haben wir dann den early access und fällt schon aufs Weekend :)
 
Ich hab mir statt dem Spiel lieber den Controller geholt und oben drauf das Deluxe Upgrade.

Ich finds schade das Johnson oder Isad das Spiel nicht bekommen haben, ich hätte gerne mehr Feedback zur Physik gehabt. FH4 war mit teils zu grippy mit Meta builds

Eigentlich sowieso bekloppt. Wir sind an einem Punkt angelangt das Hypercars in der Realität so irre sind, das du als Entwickler Probleme hast das fahrbar ins Spiel zu packen. Autos in FH4 sind krasser als in Burnout und das obwohl Forza zumindest angelehnt ist an die Realität ist, aber natürlich viel verzeihlicher. Und dann kommen die Tuner, die wissen wie man die Spielphysik bricht und man kann mit 300 um die Kurve brettern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch noch ziemlich unentschlossen ob ich es im 30 oder 60 fps Modus zocke, einerseits habe ich bei teil 3+4 die 60 fps nie vermisst, aber ich hab mich auf der SX schon sehr an die 60fps gewöhnt in den letzten Monaten.
 
Ich bin auch noch ziemlich unentschlossen ob ich es im 30 oder 60 fps Modus zocke, einerseits habe ich bei teil 3+4 die 60 fps nie vermisst, aber ich hab mich auf der SX schon sehr an die 60fps gewöhnt in den letzten Monaten.
Für mich ganz klar der 60fps Mode. Das einzige was hier fehlt ist daa Ray Tracing in Forzavista (heißt das so?) und darauf kann kch verzichten. Mittlerweile ist 60fps für mich fast ein Must Have
 
Könnt ihr leider vergessen. Gibt zum ersten mal zu einem Forza Release kein Steelbook :mad:
So wie Halo keine Legendary/Deluxe Edt. erhält und nur Amazon ein exkl. Steelbook dazu packt.

Schöne neue Schattenwelt des GamePass/ Digital Zeitalter :hmpf:
Für Sammler und Retail-Bibliothekaren die Hölle diese Zukunftsaussichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Könnt ihr leider vergessen. Gibt zum ersten mal zu einem Forza Release kein Steelbook :mad:
Forza Motorsport 2 hatte glaub ich auch keines, Forza Horizon 2 ist mir keins bekannt und das für Forza Motorsport 6 gabs nur in ganz ausgewählten Läden. Also nix wirklich neues und hat auch mit dem Game Pass nix zu tun.
 
Forza Motorsport 2 hatte glaub ich auch keines, Forza Horizon 2 ist mir keins bekannt und das für Forza Motorsport 6 gabs nur in ganz ausgewählten Läden. Also nix wirklich neues und hat auch mit dem Game Pass nix zu tun.

Ja FM6 war schwer zu bekommen. Streng genommen hatte FM2 und FM3 kein Steel, dafür gab es ja die geilen BigBoxes als Limted Edt. mit Artbooks …
dadc00f3-5bdd-4cfc-am9jpi.jpeg


Schade das sowas immer mehr abnimmt. Ich sehe das digitale schon als Treiber des ganzen.
 
Im Hoki Video wurde über AWD, Tuning und Physik geredet.

Meta Tunes (Allrad, geringer Reifendruck, 1/65 Stabilisator Einstellung) scheinen nicht mehr das Zaubermittel für ne Online Karre zu sein. Tunes orientieren sich wieder mehr an der Wirklichkeit.

High Power RWD Builds sind deutlich leichter zu handhaben, ich frag mich ob die neuen Differenziale nen Unterschied machen.

Hoffentlich wird der Online Meta etwas diverser. Irgendwas wird’s immer geben was besser als der Rest ist, bisher ist das Upgrade System halt so broken das Allrad Umbauten sogar den Leistungsindex drücken können, die realen Rundenzeiten aber durch die Bank besser werden.

JDS wollte noch ein Video zu Upgrades machen, Hoki hat Reifentypen verglichen und auch da kommt noch mehr. FH5 sieht ganz nach dem aus was die Reihe schon länger gebraucht hat. Ne Überarbeitung der Basics und nicht nur noch mehr Content. Auf das freue ich mich noch viel mehr als die geile Spielwelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist nicht zu doof, man kann nicht ewig seinen Text editieren ;)
 
diesmal freu ich mich auf den neuen Horizon Teil. Dass das Gameplay schon immer hervorragend war, daran besteht kein Zweifel. Aber das Festival hipster Gelaber bei Teil 4 und das GB Setting waren leider ein ziemlicher abtörner für mich.

Mexiko wird großartig 🤠
 
Zurück
Top Bottom