XSeries/PC Flight Simulator

Hätte mal zwei Fragen:

1. Kann man Quick Resume nur für bestimmte Spiele oder generell deaktivieren? FS verträgt sich damit nicht so gut.
2. Kann man die automatische Pause in FS deaktivieren? Bei längeren Flügen wäre es schön, wenn man den Flieger mal dem Autopiloten überlassen könnte ohne das nach 20min automatisch Pause aktiviert wird (im Game, meine nicht den Standby der Konsole).
Ich glaube so das es gar nicht erst da rein geht Deaktivieren geht nicht, nur Manuell raus nehmen in dem du es aus der Liste entfernst wenn du das Spiel gewechselt hast. Welche Probleme hast du den damit? Ich zocken jetzt nicht so oft Flight Sim, aber schon immer mal wieder mal und bis darauf das es mir einmal als ich mitten im Flug raus bin und am nächsten Tag zurück wollte abgestürzt ist, hatte ich bisher keinerlei Probleme und habe es jetzt seit gut 2 1/2 Wochen im Quicke Resume und immer mal wieder was gezockt und wieder raus. Er braucht zwar immer was bis er wieder Online ist, aber soweit habe ich keine Probleme festgestellt.

Zu Punkt zwei habe ich leider keinen Schimmer.
 
Also mir scheint es so, als ob der Store immer nicht funktioniert, wenn ich über QR starte (ist jetzt nicht so schlimm).

Zudem hab ich doch relative häufig Abstürze, was meiner Meinung nach auch immer nach QR passiert. Ist etwas nervig, da ich halt gerne cold&dark starte, 20min den Flieger hochfahre und programmiere und kurz vorm Starten stürzt es ab....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Quick Resume klappt bei mir (Series S) gar nicht mit dem FS. Wenn ich ein anderes Spiel spiele, fliegt er raus und ich muss neu laden. Ist nur bei ihm so. Andere Spiele wie FH4 bsp. hängen sich im QR gerne mal auf, aber sind zumindest drin. Für den FS scheint QR nicht zu existieren, liegt vielleicht auch an der Series S selbst.
 
Spiele welche sich nicht mit QR vertragen einfach richtig schließen.
Der FS mit seinen ganzen Onlineanbindungen schließe ich persönlich auch immer.
 
Ich bekomme den Download der World Updates nicht wirklich hin (Series X).

Der Ladebalken springt munter hin und her statt sich zu füllen, raus kommt ein bunter Mix an fehlgeschlagenen Paketen, unendliche Downloadschleifen und ganz selten teilweise Installationen.

Ist da heute bei MS irgendwas kaputt, normal kann das ja nicht wirklich sein.
 
Am 18. November erscheint das (kostenlose!) GotY-Update für den gigantischen Flight Simulator mit folgenden zusätzlichen Inhalten:

neue Flugzeuge:
  • Boeing F/A-18 Super Hornet
  • VoloCity
  • Pilatus PC-6 Porter
  • CubCrafters NX Cub
  • Aviat Pitts Special S1S
neue Premium-Flughäfen:
  • Deutschland: Leipzig/Halle Airport (EDDP), Allgäu Airport Memmingen (EDJA), Kassel Airport (EDVK)
  • Schweiz: Lugano Airport (LSZA), Zurich Airport (LSZH), Luzern-Beromunster Airport (LSZO)
  • USA: Patrick Space Force Base (KCOF), Marine Corps Air Station Miramar (KNKX)
neue Missionen:

Discovery Flights (Helsinki, Freiburg im Breisgau, Mecca, Monument Valley, Singapore, and Mount Cook)

14 neue Tutorials:

Bush flying (Icon A5) and IFR (in a Cessna 172)

neue Features:

Aktualisiertes Wettersystem, DX12 und Replays im Dev-Mode.

mehr Städte mit Photogrammetrie:

Helsinki (Finnland), Freiburg im Breisgau (D), Brighton, Derby, Eastbourne, Newcastle und Nottingham (UK) sowie Utrecht (Niederlande)


 
Und schon einen Bug! Die HUD Instrumentenanzeige lässt sich in der Außenperspektive nicht mehr ausblenden. :mad:
 
Zurück
Top Bottom