PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

War halt für manche too Deep die Steueung :coolface:

Hatte noch nie Probz mit der Steuerung in Rockstar Spielen. Ausser die Autophysik in GTA IV, das war bis zu einem gewissen Punkt realistisch und unfahrbar zugleich :lol:
 
What nö, hatte nie Problem mit der GTA V Steuerung

Dito, auch das Gemecker bei RDR2 kann ich in keiner Weise verstehen. Fands das sehr cool sogar da ein Gefühl von physikalischem Körper mit Gewicht entsteht statt nur ner leeren Hülle.

War halt für manche too Deep die Steueung :coolface:

Hatte noch nie Probz mit der Steuerung in Rockstar Spielen. Ausser die Autophysik in GTA IV, das war bis zu einem gewissen Punkt realistisch und unfahrbar zugleich :lol:

triple truth! :coolface:
 
Bin sehr gespannt. Könnte hit oder miss werden, aber GTA V Steuerung hört sich schon mal gut an. Von wegen die steueruung wäre mit der von rdr2 zusammen schecht :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich tippe Mal das heute zum 20. Geburtstag um 17 Uhr ein Trailer samt Releasetermin der Triology kommt
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Wieso 17 Uhr?

Aber ja, heute darf es dann langsam gezeigt werden.
 
Glaube ich auch. Leider erwarte ich grafisch nicht allzu viel.
Ich leider auch nicht. Wird wohl auf allen Plattformen auf denen es erscheint gleich aussehen, das war vermutlich ihr Hauptziel, es auf so vielen Plattformen wie möglich zu veröffentlichen.
@playK der Teaser kam auch so um diese Uhrzeit.
 
Also geht hier niemand davon aus, dass die Trilogie ähnlich gut wird wie das Mafia 1 Remake?
Nö, leider nicht, denke Rockstar ist leider zu faul für so einen Aufwand zu betreiben. Gerade das Mafia 1 Remake könnte da eigentlich gut als Blaupause dienen, da es ein wirklich starkes Remake ist.

Niemand mit einem Bild Plus Abo hier :awesome::rolleyes:
 
Rockstars Shop sagt 11.11. digital und am 6.12 auf Disc
Kommt drauf an ob digital oder physical. Beziehungsweise welche Versionen.
 
Zurück
Top Bottom