PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Bisher nicht. Aber wie gesagt: Das Spiel läuft auch so schon klasse. Selbst auf der Series S sieht es nicht nach 1080p aus, sondern mehr. Ich weiß nicht, warum sich das ohne Update so anfühlt, aber es spielt sich toll.
Ich meine auch das damals recht spät ein Patch kam der erst die Xbox und dann die PS4 Version ein hochskalierstes 4k spendiert bekommen hat. Ich habs zumindest gemerkt das es deutlich schärfer war.
 
Habe damals knapp 300 Stunden (inkl. beider Add-Ons) in dieses grandiose Werk gesteckt. :goodwork:
Bei einem "Next-Gen-Upgrade-Patch" für Witcher III würde ich sicherlich wieder liebend gerne in diese unfassbar tolle Fantasy Welt eintauchen wollen.
 
Zudem hat das Spiel wohl die besten Erweiterungen, die jemals für ein Spiel erschienen sind. Zumindest fallen mir keine besseren ein.


Psssssst... ich habe die noch gar nicht gespielt.:blushed:

Ich wollte es mit dem Nextgen-Patch auf der SX nachholen.😎
 
Zudem hat das Spiel wohl die besten Erweiterungen, die jemals für ein Spiel erschienen sind. Zumindest fallen mir keine besseren ein.

Dark Souls - abyss of Artorias
Bloodborne - the old hunters
The last of us - left behind
Bioshock infinite - burial at the sea
Warcraft 3 - the frozen throne
Oblivion- Pferderüstung

🤓
 
Zudem hat das Spiel wohl die besten Erweiterungen, die jemals für ein Spiel erschienen sind. Zumindest fallen mir keine besseren ein.

Nicht nur das! Die sind sogar so lange...zumindest Blood & Wine wie andere Vollpreis Titel. Wenn es jemanden gibt der vorher nix vom Witcher gehört hat und du Ihm Blood and Wine zum spielen gibst, der würde niemals im Leben vermuten das es nur ein großer DLC ist :awesome:

@ Lance,

wenn man die gegenüberstellt was Inhalt und Umfang betrifft. Dann kacken diese aber mächtig ab. Heißt nicht, dass diese nicht gut sind. Bioshock DLC fand ich toll.
 
HOLY SHIT. Da hast du aber noch Wunderbares vor dir. Finde die DLC's sogar besser als das Hauptspiel.
Blood & Wine hatte die wohl beste Open World in einem RPG und Hearts of Stone die mit Abstand besten Quests, Story und Charaktere in allen Witcher Teilen. Mein Gott freu ich mich drauf.
 
Zurück
Top Bottom