Film Indiana Jones and the Dial of Destiny (2023)

Mads :banderas:
Bin sehr gespannt, Erwartungen sind nicht sehr hoch. Lust habe ich aber trotzdem drauf.
 
Du findest es krass dass Mads Mikkelsen aussieht wie Mads Mikkelsen oder wie verstehe ich das? :ugly:
 
Du findest es krass dass Mads Mikkelsen aussieht wie Mads Mikkelsen oder wie verstehe ich das? :ugly:
genau :coolface: ja, ich find diese setbilder immer etwas witzlos. ich mein, wie sollte mikkelsen als nazi denn sonst aussehen, wenn nicht so? und wie sollte ford mit schlapphut großartig anders aussehen, als so wie auf dem promo bild? es sind halt mikkelsen und ford :ugly:
 
Ich mag die Waller-Bridge. Zumindest als Schauspielerin.
Der letzte Bond hat mich hingegen nicht so überzeugt.
Sind Spielberg und Lucas involviert?
 
Kein Vertrauensvorschuss für Lucasfilm und Disney, aber gute Wahl bezüglich des deutschen Salah-Sprechers. Der klingt Michael Chevalier aus Jäger des verlorenen Schatzes recht ähnlich.
 
Zurück
Top Bottom