Switch Metroid Dread

Kann ich verstehen, dabei ist er im Endeffekt gar nicht so schwer. War aber Mal wieder ein Fight mit viel Learning.
Ich hab ihn auf dem Boden eines ICEs geplättet 😂 auch Special
Glückwunsch. 🙂
Die anderen Bosse hatte ich auch relativ flott gelegt, aber hier hatte ich schon Probleme überhaupt in die 2. Phase zu kommen. ^^
 
Ich bin auch gerade fertig geworden und hab das Spiel mit 100% in 10:55 Stunden beendet. Ich glaube ich werde es nicht noch einmal auf hard spielen.

Das Ende war cool und ein wenig überraschend über ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.
 
Lol, ich hänge gerade in dem Raum, nachdem man den
Doppelsalto
bekommt. Irgendwas übersehe ich :ugly: In dem Raum mit dem Wasser komme ich nicht mehr wirklich hoch :neutral:
 
Boh war der Bosskampf gegen Experiment z-57 geil , schon sehr lange nicht so viel Spaß gehabt mir ein Boss down so zu erarbeiten.

Oh man muss für heute leider wieder aufhören , sowas hatte ich schon länger nicht mehr das ich das Spiel am liebsten am einem Stück durch zocken will. Da kann ich dem Langer und seiner Megawitzwertung nur ein dickes lol geben. So ein Vogel von wegen 6/10 , wie kann man seine eigene Seite nur so lächerlich machen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne zu Spoilern, kann einer eben sagen, wie weit ich bei Metroid bin und wie lange es noch bis zum Ende dauert??

Bin auf:

Hanubia gelandet und habe die X Bombe davor erhalten :coolface:
 
Ich muss sagen die Story mit den E.M.M.I´s erinnert mich ein wenig an Prime 3. mit den Endgegnern. Klar kann man das wahrscheinlich nicht vergleichen aber so ein paar Parallelen sind nicht verkennen.

Wo wir über Prime reden immer noch ein geiles Intro des 2.Teils. Der leider in der Triology fehlt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eher für alle 3,4 Jahre, aber seine dir sonst natürlich zu. 🤜🤛
ich nehme mir da die zelda- und mario reihen zum vorbild (natürlich gibts auch da mal ein häppchen schneller für zwischendurch aber auch wenn ich mich dann freue, so nimmt es dem ganzen doch etwas das besondere. nintendo ist imo nämlich immer gut damit gefahren, ihre mainfranchises nicht zu überstrapazieren. dann ist so ein erscheinen auch immer ein event. und spielerisch wirds wohl auch eher vorteile haben, wenn sie sich genug zeit nehmen über sinnvolle, neue features nachzudenken (auch wenn ein metroid prime echoes oder ein super mario galaxy z.b. weiss gott keine schlechten nachfolger waren).
 
ich nehme mir da die zelda- und mario reihen zum vorbild (natürlich gibts auch da mal ein häppchen schneller für zwischendurch aber auch wenn ich mich dann freue, so nimmt es dem ganzen doch etwas das besondere. nintendo ist imo nämlich immer gut damit gefahren, ihre mainfranchises nicht zu überstrapazieren. dann ist so ein erscheinen auch immer ein event. und spielerisch wirds wohl auch eher vorteile haben, wenn sie sich genug zeit nehmen über sinnvolle, neue features nachzudenken (auch wenn ein metroid prime echoes oder ein super mario galaxy z.b. weiss gott keine schlechten nachfolger waren).

Jupp, sehe ich auch so.

Habe z.B . auch bewusst vor Dread keine anderen Metroidvanias gespielt, um dem Genre nicht überdrüssig zu werden.
 
Dread entwickelt sich aktuell mehr und mehr zu meinen GOTY. Es gibt zwar noch einen EMMI der mich minimal explodieren lässt (drecks Vieh, purer Hass), aber ansonsten fühle ich mich in dem Spiel einfach nur wohl. Spiele es aber auch "gemütlich" und lasse mir viel Zeit. Kann es nicht ab wenn auch nur irgendwo ein dunkler Fleck auf der Karte ist, der Nebel muss komplett weg sein und 100% sind eh ein muss.
 
Das Spiel macht halt auch erstaunlicherweise sehr viel Spaß, noch nie mit einem anderen Metroid Teil so viel Spaß gehabt als mit Dread. Werde vermutlich auch die 100 % voll machen. :goodwork:
 
vier-fünf jahre sollten imo schon dazwischen liegen. bei den prime teilen gabs ja gefühlt fast ne schwemme an metroids. das hat weder der serie noch den verkaufszahlen gut getan.
na na na....die Qualität der drei Prime Games war tadellos! Die VKZ waren leider nicht wirklich gut....aber das liegt eher an den ignoranten Leuten als an der Qualität der Spiele!
Jetzt sollen sie erstmal MP4 auf den Weg bringen und es vor allem gut polieren (hoffentlich bekommt es Retro gebacken....). In der Zwischenzeit dann gerne die MP Trilogy als Appetitanreger! :)
 
na na na....die Qualität der drei Prime Games war tadellos! Die VKZ waren leider nicht wirklich gut....aber das liegt eher an den ignoranten Leuten als an der Qualität der Spiele!
Jetzt sollen sie erstmal MP4 auf den Weg bringen und es vor allem gut polieren (hoffentlich bekommt es Retro gebacken....). In der Zwischenzeit dann gerne die MP Trilogy als Appetitanreger! :)

Fand auch alle drei Teil richtig geniale Spiele und Prime 1 fand ich sogar überragend.
 
na na na....die Qualität der drei Prime Games war tadellos! Die VKZ waren leider nicht wirklich gut....aber das liegt eher an den ignoranten Leuten als an der Qualität der Spiele!
Jetzt sollen sie erstmal MP4 auf den Weg bringen und es vor allem gut polieren (hoffentlich bekommt es Retro gebacken....). In der Zwischenzeit dann gerne die MP Trilogy als Appetitanreger! :)
könnte letzten Gerüchten zufolge auch nur auf Metroid Prime 1 hinauslaufen, das dafür dann aber richtig remastered.
 
Von mir aus auch das....aber wäre schon nen bissel schade und so ein klassischer Nintendo Move wo man ein eher leidliches Remaster dann für Vollpreis an den Start bringen will....naja Gerüchte....
 
Zurück
Top Bottom