Nintendo Nintendo Online Service

Das ihr immer alle so übertrieben müsst…
Steinzeit..kann man eigentlich nur sagen wenn man 15 ist….
Aaaber:

Natürlich hast du recht das das online spielen auf der switch das schlechteste der 3 hat.

habs editiert :coolface:

Haste wohl 3 Videos gesehen von Leuten wo das auch lagt? Das ist halt das Problem von Filterblasen :kruemel:

Die Realität sieht nun mal anders aus. Dafür muss man sicher auch kein verblendeter Fanboy sein, um das zu erkennen.

dachte du spielst nie online? Wieso schwätzt du hier dann so auf?
 
NSO ist für mich einfach der Zugriff auf die Virtual Console. Online spiel ich gar nix auf der Switch. Statt N64 Games hätte ich mir mal viel lieber die GBA Titel gewünscht.
 
NOCHMAL, ich beweise dir das Gegenteil aber es lässt tief blicken dass du gar nicht darauf ein gehst.

Und ich soll dich beleidigt haben?. Wo?
Bitte stelle zitieren.
Dankö❤️


"Allein sein pic offenbart ja vieles Nat B hat er und es läuft sicher über eine 2,4ghz Leitung wenn der Gegenüber genau so wenig plan hat wundert mich halt das alles nicht."

Sowas ist einfach arrogant und du stellst mich als Idioten hin der eh von nix Ahnung hat"
Und worauf soll ich denn eingehen? Habe genug Pokemon online gespielt und meine Erfahrung gesammelt....was sollst du mir da denn anderes beweisen?
 
"Allein sein pic offenbart ja vieles Nat B hat er und es läuft sicher über eine 2,4ghz Leitung wenn der Gegenüber genau so wenig plan hat wundert mich halt das alles nicht."

Sowas ist einfach arrogant und du stellst mich als Idioten hin der eh von nix Ahnung hat"
Und worauf soll ich denn eingehen? Habe genug Pokemon online gespielt und meine Erfahrung gesammelt....was sollst du mir da denn anderes beweisen?

Nein das dich test du dazu, zudem hast du geschrieben dass ich nicht richtig lesen kann.
Also wer mit steinen wirft 🤷‍♂️

Du sollst darauf eingehen dass ich dich darauf aufmerksam gemacht habe um dir das Gegenteil zu beweisen dass du mal mit jemanden spielst (mit mir zu test Zwecken) der weiß dass er nicht nur ne gute Leistung hat sondern auch weiß dass das wirklich ankommt.

Nochmal ich wette alle wird wie butter laufen 🤷‍♂️.
 
Nein das dich test du dazu, zudem hast du geschrieben dass ich nicht richtig lesen kann.
Also wer mit steinen wirft 🤷‍♂️

Du sollst darauf eingehen dass ich dich darauf aufmerksam gemacht habe um dir das Gegenteil zu beweisen dass du mal mit jemanden spielst (mit mir zu test Zwecken) der weiß dass er nicht nur ne gute Leistung hat sondern auch weiß dass das wirklich ankommt.

Nochmal ich wette alle wird wie butter laufen 🤷‍♂️.

ach legst du dann deine Hände auf den Nintendo Server und Pokemon läuft dann komplett ohne ruckeln und Verbindungsabbrüche?
Und mein Foto hat doch gezeigt was ankommt :kruemel:
 
ach legst du dann deine Hände auf den Nintendo Server und Pokemon läuft dann komplett ohne ruckeln und Verbindungsabbrüche?
Und mein Foto hat doch gezeigt was ankommt :kruemel:

Du willst gar keine Problemlösung gar keine ordentliche Diskussion.

Daher erzähl du mal weiter deine bizarren behauptungen ohne Beweise.
 
Bevor sich das hier noch weiter im Kreis dreht....

Macht euch bitte bewusst, dass sich die persönliche Erfahrung in solchen Dingen einfach unterscheiden kann. Einerseits, weil jeder andere technische Voraussetzungen hat, andererseits, weil jeder Lag unterschiedlich wahrnimmt. Dementsprechend ist es jetzt auch müßig, eure Diskussion weiterzuführen.

Ansonsten achtet bitte auf eure Ausdrucksweise und respektiert die Meinung/Erfahrung des anderen. :kruemel:
 
Wenn man an der Tour de France teilnimmt, fährt man ja auch nicht mit seinem mobilen Faltrad und meckert dann, weil man nicht mithalten kann :kruemel:

Kein guter Vergleich, weil ja auf der Switch alle auf der mobilen Hardware spielen würden. Die Onlinefunktionalität der Switch ist einfach zu schlecht.
 
Zurück
Top Bottom