Serie Star Trek

Nö ^^
Nur, dass man hier im thread doch unter gleichgesinnten ist und ich daher eigentlich manigfaltigere vergleiche erwartet hätte.
Ich bezog mich ja auf den Humor. Und da ist Star Trek IV einfach unerreicht. Oder gibt's in der Hinsicht bessere Zeitreise-Episoden? Außerdem gibt's so viele Zeitreise-Episoden, die in unserer direkten Gegenwart spielen, auch gar nicht. Darum liegt der Vergleich mit Star Trek IV wirklich sehr nahe.
 
Ich bezog mich ja auf den Humor. Und da ist Star Trek IV einfach unerreicht. Oder gibt's in der Hinsicht bessere Zeitreise-Episoden? Außerdem gibt's so viele Zeitreise-Episoden, die in unserer direkten Gegenwart spielen, auch gar nicht. Darum liegt der Vergleich mit Star Trek IV wirklich sehr nahe.
Naja, ich meinte nur die reise in die gegenwart ^^

So wirklich humorvoll wird picard wohl kaum werden.
 
Gestern habe ich die Folge Endstation gesehen von Voyager. War ne richtig gute und traurige Folge. Nur Frage ich mich, wie am Ende, gerade die echte Voyager das Schiff der Klone gefunden hat xD Naja, aber dennoch ganz cool
 
Die letzte Lower Decks Folge war auch wieder absolut genial. In den letzten Wochen war es einfach nur perfekt, freue mich auf Staffel 3 :D
Absolut war für mich das Highlight in den letzten Jahren Star Trek, so cool das so eine Witzserie einfach die besten Star Trek Feelings bietet. Die letzte Folge war so ideenreich imo muss die Serie 7 Staffeln mindestens kriegen.
 
Absolut war für mich das Highlight in den letzten Jahren Star Trek, so cool das so eine Witzserie einfach die besten Star Trek Feelings bietet. Die letzte Folge war so ideenreich imo muss die Serie 7 Staffeln mindestens kriegen.

Lower Decks will halt auch tatsächlich Star Trek sein und nicht etwa eine Batman-Serie, über die man das Thema Star Trek stülpt. :pcat: :nyanwins:
 
gutes video vom critical drinker bzgl writing in 2021 (am beispiel von star trek) und warum neue filme oft schlechtes writing haben.

 
Es doch Mal die Rede, dass Tarantino ein Star Trek Film machen wollte? Das wäre so Hammer gewesen :banderas:

Liegt auf Eis und die Chancen dafür das der doch noch rauskommt stehen wieder ziemlich schlecht. (die Kino Zukunft von Trek ist derzeit sowieso ungewiss, man will sich erst mal auf Serien konzentrieren..vielleicht gar keine schlechte Idee. Wobei JJ Trek noch wenigstens 2 offene Projekte hat)
 
Hat Krone überhaupt noch synchronisiert?



Der hat auch schon seinen 2ten Sprecher. Wir hatten nur Glück das beide gepasst haben.
Keine ahnung.

Jup. Der sohn. Ist aber an sic der 3. Sprecher.

Den 2. hätte nehmen an sich auch können, der picard ab... staffel 5 (?) Gesprochen hatte. Der dürfte auch noch aktiv sein.
 
Keine ahnung.

Jup. Der sohn. Ist aber an sic der 3. Sprecher.

Den 2. hätte nehmen an sich auch können, der picard ab... staffel 5 (?) Gesprochen hatte. Der dürfte auch noch aktiv sein.

Sein Sohn war nur bei Family Guy der Picard-Sprecher :ugly:

Für Picard hatten wir laut Memory Alpha: Peter Aust (in den ersten 14 Folgen als Vorausstrahlung, hab ich aber nie gehört, von daher kann ich den gar nicht einordnen), Rolf Schult und Ernst Meincke.
 
Sein Sohn war nur bei Family Guy der Picard-Sprecher :ugly:

Für Picard hatten wir laut Memory Alpha: Peter Aust (in den ersten 14 Folgen als Vorausstrahlung, hab ich aber nie gehört, von daher kann ich den gar nicht einordnen), Rolf Schult und Ernst Meincke.
Echt...?

Dann klingt er nur so anders, weil er alt ist und nicht, weils der sohn ist? Hmkay...
 
ViacomCBS hat seine Vertriebsvereinbarung mit Netflix für Star Trek: Discovery beendet!

Die vierte Staffel der Serie wird nicht zeitgleich zum US-Start am 18.11.2021 bei Netflix in Deutschland zu sehen sein.

Die vierte Staffel wird international exklusiv beim Streaming-Dienst Paramount+ gezeigt werden.

In Deutschland ist dieser noch nicht verfügbar. Hier wird man warten müssen!
 
Zurück
Top Bottom