Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Habe eben als Fortuna Fan das Samstag abend Spiel der 2 Liga gesehen auf Sport1.
Ich finde wir haben gegen den HSV ein starkes Comeback in der zweiten Halbzeit gehabt, trotz unterzahl.
Nach der HSV Führung und der Roten Karte dachte ich das wars, das es aber noch so kommt hätte ich nicht gedacht,
vorallem da ich gehört habe das Hamburg viele ihrer treffer gegen ende machen.
Und ja, die Rote Karte kann man geben, gefährlicher angriff von uns gewesen.

Schönen Abend noch^^
 
Ich bin froh das wir verdient gewonnen haben aber das handspiel und der Elfmeterpfiff sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Wie kann es sein dass das Spiel weiter läuft und das so lange? Was wäre wenn Mainz ausgeglichen hätte?
Gibt's den pfiff das nächste Mal nach 30 Minuten weil man sich endlich entschieden hat? :fp:
 
Ich als Bayern Fan habe, glaube ich, es noch nie so klar gesagt, da ich es nicht mag, wenn man innerhalb der Liga wildert, aber ich will Haaland als Lewy Nachfolger. Er passt von der Mentalität perfekt in unser Team.

Natürlich hat er nicht die Technik eines Lewa, aber er ist eine Naturgewalt, welcher sich seinen eigenen Weg ebnet. Egal wo er spielen wird, er wird überall Tore erzielen, sowie Thor mit seinem Hammer Blitze auf die Erde niederschlug.
 
Zurück
Top Bottom