Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition announced for Switch
Also das kam jetzt überraschend. Ging ja immer von aus, dass Rockstar mir Absicht die Nintendo-Platformen meidet :kruemel:
Zwar nur die PS2-Trilogie, aber halt ein Anfang. Hätte schon echt Bock drauf die Teile im Handheldmode zu zocken. :awesome:

Und sieh mal an! Keine Cloudversion. Also ist es doch möglich, PS2-Spiele auf die Switch zu porten :coolface:
 
20€ könnte hinkommen, pro Spiel.
Aber auch für 60€ würde ich es mir holen. Hoffentlich läuft die Switch Version gut, ich würd es gern auch im Handheldmodus spielen.
 
Für mehr war GTA doch auch nie gut... xD
In der ersten Stunde redet man sich ein das man die Missionen alle macht, wenn man dann nach kurzer Zeit merkt wie langweilig die sind cruist man nur noch durch die Gegend herum und lauscht dem Radio weil das mehr Spaß macht xD Danach landet GTA in der Tonne. Das war schon immer so, in jedem GTA.
 
In der ersten Stunde redet man sich ein das man die Missionen alle macht, wenn man dann nach kurzer Zeit merkt wie langweilig die sind cruist man nur noch durch die Gegend herum und lauscht dem Radio weil das mehr Spaß macht xD Danach landet GTA in der Tonne. Das war schon immer so, in jedem GTA.
Außer bei chinatown wars, das ist das einzige, wo ich die stor durchgespielt hab :awesome:
 
Kann man schon machen, wenn man es unbedingt mobil spielen will. Gar nicht so schlecht
 
  • Lob
Reaktionen: zig
@mermaidman
Ja schon klar, aber ein bißchen was werden sie wohl schon verbessern im Vergleich der Ur Version.
Falls es auf der Switch dann größere Nachteile hätte, würde ich mir die Collection auf einer anderen Plattform holen, aber ich hoffe und denke mal nicht.
 
@mermaidman
Ja schon klar, aber ein bißchen was werden sie wohl schon verbessern im Vergleich der Ur Version.
Falls es auf der Switch dann größere Nachteile hätte, würde ich mir die Collection auf einer anderen Plattform holen, aber ich hoffe und denke mal nicht.

Die Android Versionen waren auch schon grafisch aufpoliert. Viel mehr wird sich da nicht tun, immerhin soll ja der look der Originale nicht verändert werden. Da schraubt man höchstens die Sichtweite noch etwas hoch, viel mehr würde ich da nicht erwarten.
 
Die GTA Trilogy soll auf der Switch übrigens erst nächstes Jahr erscheinen - auf den anderen Plattformen hingegen schon im November. Toll, geht schon wieder gut los :(
 
Ich beziehe mich darauf:

Ist ne lüge..
Ist das dummheit oder absicht bei denen??

Hier original rockstar

 
Hab schon ne News auf der Switch bekommen, dass es noch dieses Jahr erscheint.
 
coole Sache :)

ich weiß aber gar nicht wann ich die auch noch zocken soll, auch wenn ich auf so einige megabock hätte... aber derzeit gehts als Switchbesitzer echt Schlag auf Schlag mit Krachertiteln, und nächstes Jahr wird's ja noch krasser :)
 
Ich als Nintendo Spieler begrüße das, auch wenn ich nen F%$# auf kostenpflichtige N64 spiele gebe.
Gruß
 
Zurück
Top Bottom