Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

Das Crypto Verbot sollte aber vor allem die Chinafarmer mit Etherium treffen, werden wohl langsam aber doch Grafikkarten wieder in die Hände von Gamern, statt Minern wandern, ist auch bitter wie viel Elektroschrott dank Etherium&Co. enstanden ist, diese Grafikkarten sind nach Jahren des Dauerminings schrottreif.
Na als ob die Gamer Ökobewusster währen, wenn sie jedes Jahr ihren PC nachrüsten oder die neueste Revision ihrer Konsolen kaufen :) Man kann alles schlecht reden, muss es aber nicht.....
. Bitcoin hat über Nacht 1,4 Milliarden potentielle Nutzer verloren
Ich betrachte BTC eigentlich nur aus der Perspektive der "immer stärkeren Verknappung des verfügbaren Angebotes" - klar könnte man mir jetzt eine engstirnige Sichtweise vorwerfen, jedoch hat sich im Kern der BTC Kurs immer parallell zum weniger werdenden Angebot nach oben entwickelt.
Durch das China Verbot sehe ich derzeit nichts anderes als ca. 10-20% weniger verfügbare BTC's an den Handelsbörsen. Natürlich langfristig gesehen.
 

Echte regulierte deutsche Onlinebank mit Einlagensicherung.
 
Scheinbar startet nächste Woche der erste BTC Future ETF in den USA. Die SEC hats laut einigen Berichten endlich durchgewunken.
Noch wichtiger wäre ein richtiger Spot ETF, der auch wirklich physisch BTC hinterlegt. Aber hier fehlt dann der regulatorische Rahmen.

Hier kann man es nochmal nachlesen.


Immerhin ein erster Schritt zu mehr Akzeptanz :)
 
Es ist eine weitere Bestätigung dafür, das sich die USA nicht gegen BTC stellen und sich derzeit zur größten Bitcoinnation mausern.
Dann muss die EU nachziehen und das treibt den Kurs nach oben in Summe.

Vorallem Texas und Florida sind praktisch schon Orange Pilled :)

In Texas sogar schon auf höchster Governeurs-Ebene.
 
Ich bin ja fest davon überzeugt - hätte China kein BTC Verbot durchgesetzt, wäre in den USA auch der ETF nicht durchgewunken worden.
Der beste Schachzug im derzeitigen Wirtschaftskrieg.
 
Zurück
Top Bottom