Steam Deck (der PC Handheld)

Welche Version von Steam Deck habt ihr euch reserviert?


  • Stimmen insgesamt
    121
Wenn ich mir schon solche Techyoutuber schon sehe @linus kenne ich nicht aber der andere Typ ist gescheit in jedem Algorythmus vom Youtube erhalten und der Typ hat noch nicht mal Ahnung.
 
Da wir aktuell noch in der Prototyp Phase für unser nächstes Spiel sind haben wir keinen Bedarf angemeldet, wenn wir aber "richtig" in die Entwicklung einsteigen werde ich hoffentlich auch schon mein privates Steam Deck haben und immer mal wieder gucken wie es drauf läuft
 
Da wir aktuell noch in der Prototyp Phase für unser nächstes Spiel sind haben wir keinen Bedarf angemeldet, wenn wir aber "richtig" in die Entwicklung einsteigen werde ich hoffentlich auch schon mein privates Steam Deck haben und immer mal wieder gucken wie es drauf läuft
Hoffe es fruchtet^^
 
K.A warum bei mir die Vorfreude so groß ist aber aus diesem Grund hier paar Videos von 720p -PC-Spielen in zwei Einstellungen(.. und Low) die auf ungefähr gleicher Leistung(GPU) wie die Deck abgespielt werden. Hab irgendwie extrem Bock auf einen HH der meine PC-Sammlung abspielen kann^^







 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja schön....wann gibt es mal ne Info wann es nun konkret los geht mit den Bestellungen....? Rumeierei....das wird doch im Dezember irgendwie nix....paperlaunch incoming....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur als Statusmeldung von meiner Seite, werde zu 100% Deck holen, da ich für meinen Überstundeneinsatz zusätzlich ne Belohnung von 300€ Steam-Guthaben bekommen hab. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich die 512 genommen :heul:

Und hier ein neues Video von Detroit

 
Wäre auch zu schön

Hallo XYZ

die Veröffentlichung des Steam Deck verzögert sich um zwei Monate. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass trotz unserer besten Bemühungen, die Probleme mit der globalen Versorgungskette zu umgehen, einige Komponenten nicht rechtzeitig unsere Fabriken erreichen werden. Somit können wir leider unseren anfänglichen Veröffentlichungszeitraum nicht einhalten.
Basierend auf aktuellen Schätzungen wird der Versand des Steam Deck ab Februar 2022 möglich sein. Dieser Zeitpunkt bezieht sich auf den Beginn der Registrierungswarteschlange – alle Reservierungsinhaber behalten Ihre entsprechende Platzierung; nur die Daten werden entsprechend nach hinten verschoben. Schätzungen für konkrete Reservierungsdaten werden in Kürze aktualisiert.

Wir entschuldigen uns noch einmal dafür, dass wir den ursprünglichen Versandzeitraum nicht einhalten können. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Reservierungsdaten auf Basis des neuen Zeitplans anzupassen und halten Sie diesbezüglich auf dem Laufenden.

Weitere Informationen zur aktualisierten Verfügbarkeit Ihrer Bestellung und zu häufig gestellten Fragen erhalten Sie auf der Shopseite des Steam Deck.

Grade per Newsletter erhalten.


Edit: Valve hat die Homepage auch schon auf Februar 2002 aktualisiert

 
Hab gerade auch die Mail bekommen. Schon Kacke irgendwie, wenn man bedenkt, dass man Deck im Juli reserviert hat. Februar ist wieder weit weg. Hm, Guthaben kriegt man wohl nicht ausgezahlt oder? :heul:
 
Zurück
Top Bottom