PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer für Online Gaming auf Konsole ernsthaft Geld bezahlt der sollte auch richtig ausgenommen werden :coolface:
 
Irgendwie wird mir Nintendo immer sympathischer in dem sie die Scheuklappenfanboys ausnehmen wie ne tote Kuh 🐮 xD
 
Ich glaube viele stören sich nicht an Cinematic Games. Denke vielen ist einfach die Ausrichtung zu stark, insbesondere der großen Sony Titel.
God of War war zum Beispiel ursprünglich kein Cinematic Game, sondern Sony hat erst eines daraus gemacht.

Ich glaube die Ausrichtung von SIE Worldwide Studios schmeckt nur einigen nicht, weil a) Sony drauf steht und b) die Spiele sehr erfolgreich sind.

Jetzt gibt es deutliche Bewegungen von nur Singleplayer weg und hin zu auch mehr Multiplayer-Online-Projekten und oh wunder, dass gefällt "vielen" auch nicht.

God of War war schon immer ein Franchise mit Fokus auf Inszenierung und filmreifen Zwischensequenzen. Was man sagen kann ist, dass nach dem Erfolg von The Last of Us der Fokus bei God of War 2018 genau auch in diese Richtung ging.

Das Sony sich generell bei steigenden Produktionskosten auf ihre erfolgreichen IPs konzentriert ist nachvollziehbar, und unterstützen auch immer noch kleinere Studios wie PixelOpus, Media Molecule und Team Asobi.
 
Machen sie das? Bisher hat nur Sony bei PS+ die Leistung reduziert und zuvor den Preis erhöht. Versuchs nochmal
Ja das glaubst du wohl selber nicht
Ich habe dank der ps+ unzählige mega Spiele kostenlos bekommen, noch dazu das beste online service und unendlich viele Rabatte.

Davon könnt ihr pikas noch in 100 träumen :nix:
PS plus ist unbashbar
 
Übersezt: Ich hab Sony 10€ gegeben, damit ich 5€ beim Spielekauf sparen kann und wurde nebenbei noch mit Crapgames zugemüllt.
Sprich, du hast keine Argumente um den Nintendo bullshit schönreden zu können, deshalb wird Müll über Sony erzählt :nix:

Bist bestimmt stolz 50 Euro für das crapige Jamba Warioware und das 5 Stunden metroid bezahlt zu haben oder?
10 Euro für insgesamt 9 Stunden Spielzeit :lol:
 
Ja das glaubst du wohl selber nicht
Ich habe dank der ps+ unzählige mega Spiele kostenlos bekommen, noch dazu das beste online service und unendlich viele Rabatte.

Davon könnt ihr pikas noch in 100 träumen :nix:
PS plus ist unbashbar
Du redest an der Wahrheit vorbei. Sony hat den Preis erhöht und dann PS3 und Vita Spiele entfernt. Das heißt weniger fürs selbe Geld. Rabatte und besseren Online Service und mehr Spiele gibts natürlich auf der XBOX. Versuchs mal mit Fakten und nicht mit Luftschlössern. Microsoft bietet für jedes Spiel mit MP Server, Sony nicht.
 
Du redest an der Wahrheit vorbei. Sony hat den Preis erhöht und dann PS3 und Vita Spiele entfernt. Das heißt weniger fürs selbe Geld. Rabatte und besseren Online Service und mehr Spiele gibts natürlich auf der XBOX. Versuchs mal mit Fakten und nicht mit Luftschlössern. Microsoft bietet für jedes Spiel mit MP Server, Sony nicht.
Darf ich fragen was mich die ps3 und vita interessieren, wenn ich schon die Ps5 habe?

Ich will doch keine ps3 Spiele haben auf einer neuen Konsole :fp:
 
nur um die verlogenheit der grünen aufzuzeigen.

Er verbreitet Unwahrheiten, korrigiert sie nicht, sondern macht weiter damit.
wer liked diesen beitrag.
heuchler.jpg


Gestern schon die Gamestar-Preview, die ne Riesenlobeshymne auf Horizon ist - dort reisst du nen Satz komplett aus dem Kontext und verschwindest wieder. :)

ich habe ihn gebeten mir aufzuzeigen wo. natürlich kam nix.



Oh sorry, dass dann auf ihn eingedroschen wird.
ps. keine sorge, deine unaufrichtige meinung interessiert mich nicht ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom