Nintendo Nintendo Online Service

Das ist halt das Problem. Hab anfänglich schon überlegt zu upgraden, das finde ich allerdings schon ziemlich happig, nur damit man eben AC DLC mit aufnehmen kann. Mich würde es bei N auch nicht wirklich wundern, wenn sie den Teil nach ein paar Monaten rausnehmen und zu irgendeinem anderen Spiel nen DLC reinbringen nur um irgendwie den Preis zu rechtfertigen.
Die Zukunft ist offen für mögliche andere DLCs.
 
Naja auf den monat gerechnet ist das natürlich alles nit viel.
Egal ob Nintendo, Sony oder ms.
Für multi gamer lappert sich das aber dann schon irgendwann.
Bzw sehe ich jetzt keinen Grund das doppelte zu zahlen, da bleib ich beim Standart Abo.

Spiele keine ac also was bringt mir der dlc?

N64 games und Sega mega drive Spiele sind nett aber keine 20€aufpreis wert... Bzw mal ehrlich das sieht sowieso auf jeden emulator besser aus xD
Aber jedem das seine. 30€ wäre ich noch mite gegangen aber 40€ eher nicht
 
Was man Nintendo immerhin lassen muss ist das die Kernfunktion günstig bleibt und es nur eine optionale Erweiterung ist.

Das werden die anderen sicherlich genau beobachten. So kannst du Abopreise erhöhen ohne einen riesen Aufschrei wie bei Microsoft als sie Gold teurer machen wollten.
 
Vor allem weil der Preis völlig angemessen ist für das Gebotene. Keine Ahnung warum heute immer alles geschenkt haben wollen :rolleyes:
 
Was man Nintendo immerhin lassen muss ist das die Kernfunktion günstig bleibt und es nur eine optionale Erweiterung ist.

Das werden die anderen sicherlich genau beobachten. So kannst du Abopreise erhöhen ohne einen riesen Aufschrei wie bei Microsoft als sie Gold teurer machen wollten.
Können gerne noch eine dritte Stufe einführen, wo man für 0€ Online spielen kann, wie es auf einer anderen Plattform Standard ist.
 
Genau das ist es ja! Das online spielen wird NICHT teurer.

Wen das online spielen nur wichtig ist der bleibt bei den 20€ und bekommt die Cloud saves, nes und snes Spiele dazu.

Wer mehr will zahlt das halt.
 
Einfach mal doppelte...
Das Nintendo hier die Taschen weit aufhalten würde, war ja klar, aber DAMIT hätte ich nicht gerechnet!
Gier kennt bei manchen eben keine Grenzen.

Naja die vorher 20€ im Jahr waren aber auch extrem günstig. Wenn jetzt Premium Inhalte wie die N64 Meisterwerke dazu kommen, ist das nur verständlich und mehr als fair. Ein Mario 64 hat man immerhin eben noch für 20€ allein in der Collection verkauft. Und nun für 20€ das alles zusammen. Da gibt es nun wirklich nix zu meckern.
 
Vor allem weil der Preis völlig angemessen ist für das Gebotene. Keine Ahnung warum heute immer alles geschenkt haben wollen :rolleyes:
Für eine kleine Auswahl an Retro Roms? Oder für einen DLC? Denkst du jeder der Bock auf N64 Spiele hat, hat auch (noch) Bock auf AC? Das nennst du echt angemessen? :lol2:

Jemand der unbedingt beides will, für den könnze es angemessen genug sein. Für alle anderen nicht.
 
Für eine kleine Auswahl an Retro Roms? Oder für einen DLC? Denkst du jeder der Bock auf N64 Spiele hat, hat auch (noch) Bock auf AC? Das nennst du echt angemessen? :lol2:

Jemand der unbedingt beides will, für den könnze es angemessen genug sein. Für alle anderen nicht.

Es sind 3,33€ im Monat. Da trinkt man auf der Kirmes ein Bier weniger und hat schon wieder mehr einen Monat beste Nintendo Unterhaltung :kruemel:
 
Genau das ist es ja! Das online spielen wird NICHT teurer.

Wen das online spielen nur wichtig ist der bleibt bei den 20€ und bekommt die Cloud saves, nes und snes Spiele dazu.

Wer mehr will zahlt das halt.
Wenn wir jetzt schon so anfangen: Das reine(!) Online spielen könnte man zu einem fairen Preis auch separat anbieten, ohne für die alten Schinken obendrauf zahlen zu müssen.
 
Naja die vorher 20€ im Jahr waren aber auch extrem günstig. Wenn jetzt Premium Inhalte wie die N64 Meisterwerke dazu kommen, ist das nur verständlich und mehr als fair. Ein Mario 64 hat man immerhin eben noch für 20€ allein in der Collection verkauft. Und nun für 20€ das alles zusammen. Da gibt es nun wirklich nix zu meckern.
Da redest du dir aber viel schön 🤣.
Sogar 20 Euro ist verdammt teuer für das gebotene. Aber ich seh schon, du hast deine Brille wieder auf
 
Ja, im Gegensatz zu S*ny Spielen kann man Nintendo Spiele tatsächlich auch Jahrzehnte nach Release noch spielen.

Echt? Also ich habe noch einen Snes mit RöhrenTV
und kann mir das heute nicht mehr geben.

Ist es bei dir mehr Nostalgie oder willst du erst Spiele nachholen z.b?



Ja inzwischen wieder vermehrt weil ich dieses Stück Geschichte meinem Sohn nahe bringe.

Und wie nimmt er es auf? ^^
Mag er oder will er doch lieber die moderne Grafik/Gameplay von 2021?
 
Zurück
Top Bottom