PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie man an The Initiative sieht, hat MS ganz gute Verwendung für Sony Mitarbeiter. Auf der Xbox sind dann sicherlich auch Cinematic Games plötzlich der geilste Shit :goodwork:
Ich glaube viele stören sich nicht an Cinematic Games. Denke vielen ist einfach die Ausrichtung zu stark, insbesondere der großen Sony Titel.
God of War war zum Beispiel ursprünglich kein Cinematic Game, sondern Sony hat erst eines daraus gemacht.
 
fbvjxp-xsaamjdipijfv.jpeg


War klar. Was denn sonst?

Edit:
Ach ja und nebenbei hat Ratchet & Clank Rift Apart nicht nur als bestes Playstation Spiel 2021 gewonnen, sondern auch gleich bestes Game 2021 abgeräumt
fbt8bkqwybgi1x2h4ktf.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft bietet mit dem Gamepass Ultimate die fairste Lösung an , während man bei Sony für PS4 Spiele mit PS5 Logo noch draufzahlt. Dann wurde die Sony Strategie geändert damit mehr Kohle kommt und dann wird hier Seitenlang gekämpft wer der größere Gauner wäre. Die Schlümpfe mit der fallen gelassenen Seife unter der Dusche :rofl3:
 
fbvjxp-xsaamjdipijfv.jpeg


War klar. Was denn sonst?

Edit:
Ach ja und nebenbei hat Ratchet & Clank Rift Apart nicht nur als bestes Playstation Spiel 2021 gewonnen, sondern auch gleich bestes Game 2021 abgeräumt
fbt8bkqwybgi1x2h4ktf.jpeg
"from August to end of September"

Hmm, wann kam nochmal Metroid?

Und es kommen ja noch viele Potenziele Hits, wie Forsa und SMT5 also ziemlich witzlos soo ne Liste, im Oktober rauszuhauen...
 
"from August to end of September"

Hmm, wann kam nochmal Metroid?

Und es kommen ja noch viele Potenziele Hits, wie Forsa und SMT5 also ziemlich witzlos soo ne Liste, im Oktober rauszuhauen...
Man wusste einfach schon, dass da nicht mehr viel Zählbares auf Switch und Xbox Seiten kommt. Da kann man das mal machen.
 
fbvjxp-xsaamjdipijfv.jpeg


War klar. Was denn sonst?

Edit:
Ach ja und nebenbei hat Ratchet & Clank Rift Apart nicht nur als bestes Playstation Spiel 2021 gewonnen, sondern auch gleich bestes Game 2021 abgeräumt
fbt8bkqwybgi1x2h4ktf.jpeg

Ganz ehrlich, wir Sonys gehören zu den edelsten Gamern der Welt :playstation:🌍
 
fbvjxp-xsaamjdipijfv.jpeg


War klar. Was denn sonst?

Edit:
Ach ja und nebenbei hat Ratchet & Clank Rift Apart nicht nur als bestes Playstation Spiel 2021 gewonnen, sondern auch gleich bestes Game 2021 abgeräumt
fbt8bkqwybgi1x2h4ktf.jpeg
Nicht das mich das Ergebnis stören würde, aber warum haut man sowas zu Beginn des 3. Quartals raus?
Das Jahr geht noch ein wenig weiter.

Returnal hätte ich lieber als Sieger gesehen, da bin ich richtig geil drauf!
 
Nicht das mich das Ergebnis stören würde, aber warum haut man sowas zu Beginn des 3. Quartals raus?
Das Jahr geht noch ein wenig weiter.

Returnal hätte ich lieber als Sieger gesehen, da bin ich richtig geil drauf!
Ich kann mich nicht entscheiden was peinlicher ist….
1. Dieser Award
2. Sowas zu posten
Schwierig…tendiere zu 2. :goodwork:
 
fbvjxp-xsaamjdipijfv.jpeg


War klar. Was denn sonst?

Edit:
Ach ja und nebenbei hat Ratchet & Clank Rift Apart nicht nur als bestes Playstation Spiel 2021 gewonnen, sondern auch gleich bestes Game 2021 abgeräumt
fbt8bkqwybgi1x2h4ktf.jpeg
Wie viele Bots haben wohl teilgenommen?
 
40€ im Jahr. Das sind gerade mal läppische 3,33€ im Monat. Das soll für die Menge an tollen Spielen + den Onlineservice + Sonderangebote wo man zusätzlich sparen kann zu teuer sein? Ernsthaft???

:fp:

Loool

Dat Onlineservice ... #LaboKompatibel

c53.png


Das das hier wirklich ernsthaft schön geredet wird.

:nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom