Next Gen Dragon Age: Dreadwolf

sehr schön!!! dragon age als service game wäre schrecklich gewesen! SP RPG klingt hervorragend. saugut :D danke anthem xD
 
Ich will den alten Faden zu Inquisition nicht mehr ausbreiten und Leichenschändung begehen, deswegen stelle ich meine Frage zu Inquisition hier:

Aber gibt es eine Möglichkeit, dass die Gruppenmitglieder, die ich momentan nicht aktiv steuere, ihre Fähigkeiten nicht automatisch einsetzen? Ich würde das gern abstellen, damit ich selber die komplette Kontrolle habe.
 
Wäre 2024 aber auch wirklich sehr spät für Last-Gen. :coolface:
 
Wen man Teil 3 straight die Main Quest verfolgt hat und die ganze OW und Fetch Quest links liegen ließ, hatte man eines der besten RPGs der letzten Gen.

:nix:
ich fand inquisition absolut geil und es ist auch eins meiner liebsten last gen games überhaupt. bei mir war es liebe auf den zweiten blick. als ich aber erstmal drin war, war es sowas von gut.
 
Denke mal peilen Release Ende 2023 an …

Finde die gesamte Farbwahl und die Schriftart des DREADWOLF ja interessant 🤔

Sieht nicht nach dem klassischen West RPG aus, sofern man überhaupt ansatzweise vom Artstyle des Logos auf den Style vom fertigen Game Rückschlüsse ziehen kann.

 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal peilen Release Ende 2023 an …

Finde die gesamte Farbwahl und die Schriftart des DREADWOLF ja interessant 🤔

Sieht nicht nach dem klassischen West RPG aus, sofern man überhaupt ansatzweise vom Artstyle des Logos auf den Style vom fertigen Game Rückschlüsse ziehen kann.


Da es in tevinter spielen soll, solas als starker magier steht im mittelpunkt vom spiel...also das spiel voller magie sein, finde ich die farbwahl irgendwie passend
 
erinnert mich an tiny tina's wonderlands
Daffodil_1P_Awareness_INT_Epic_1200x1600_1200x1600-356dd4965bde4c5dbd1000f9c97ac4b4
 
Zurück
Top Bottom