Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Joko Komei und Kakuka Hoko sind nun auch für PS4 verfügbar, kostet bei uns 4,99€ im Store.

Koihime-Enbu-DLC-PS4_07-29-21.jpg

 

Digital Eclipse will Marvel vs. Capcom 2 zurückbringen​

20.09.21 - Digital Eclipse setzt sich dafür ein, das Prügelspiel Marvel vs. Capcom 2 (PS3, Xbox 360, DC, PS2, Arcade) zurückzubringen. Das sagte Studioleiter Mike Mika gegenüber GamerHUb TV.

Digital Eclipse firmierte 2009 noch als Backbone Entertainment, als das Studio Portierungen von Marvel vs. Capcom 2 für PlayStation 3 und Xbox 360 vornahm.

Mika erklärte, dass das Studio "Gespräche" aufgenommen hat, um zu sehen, "wie weit wir gehen können", was eine Neuauflage von angeht. Er räumte aber ein, dass die endgültige Entscheidung letztlich bei Disney und Capcom liegt.

"Ich weiß, dass sowohl Disney als auch Capcom die Nachfrage laut und deutlich wahrgenommen haben, und wir führen gerade einige Gespräche darüber, und versuchen zu sehen, wie weit wir damit kommen.

Aber letztendlich liegt es nicht in unserer Hand. Teile davon sind im Besitz von zwei großen Unternehmen, die eine Menge Gründe haben, warum sie etwas davon tun oder nicht tun wollen, in die wir nicht eingeweiht sind. Alles, was wir machen können, ist, die bestmöglichen Argumente vorzubringen und zu versuchen, es ihnen so einfach wie möglich zu machen und zu sehen, ob sie interessiert sind."​


Das wäre :banderas:
 
melty blood für die switch würde mich schon sehr anlachen. taugt das was bzw. hat das eine einigermaßen große community? schade dass solche spiele nie crossplay haben... :/
 
melty blood für die switch würde mich schon sehr anlachen. taugt das was bzw. hat das eine einigermaßen große community? schade dass solche spiele nie crossplay haben... :/
Melty Blood war (vor allem hier im Westen) schon immer auf PC zu Hause. Dann kommt irgendwann Playstation und dann Switch, ich denke aber auch auf Switch wird man ein paar Spieler antreffen.
Schade, dass das Spiel kein Crossplay hat (immerhin Rollback Netcode, was man dank Wireless Switch sowieso mindestens benötigt).
 
Melty Blood war (vor allem hier im Westen) schon immer auf PC zu Hause. Dann kommt irgendwann Playstation und dann Switch, ich denke aber auch auf Switch wird man ein paar Spieler antreffen.
Schade, dass das Spiel kein Crossplay hat (immerhin Rollback Netcode, was man dank Wireless Switch sowieso mindestens benötigt).
ich habs mir mal geholt. es macht spaß und mir sagen die kurzen ladezeiten und das flüssige spielen sehr zu. ich bin aber einfach nicht gut in solchen spielen. ich sollte mich eher auf street fighter oder mk konzentrieren um wenigstens die ein wenig zu beherrschen. :)

und crossplay würde wirklich keinem anderen genre so nutzen wie solchen spielen...
 
Da ich meinen Beitrag nicht mehr editieren kann: das Video oben ist ein Vertical Slice, also noch nicht annähernd das Endprodukt und nur fürs Showcase zusammengestellt.
 
Es ist auf jeden Fall eine Menge Potenzial da, bin richtig gespannt auf das Game! Finde auch, dass die Charaktere jetzt um einiges besser aussehen als beim ersten Teaser.
 
Es ist auf jeden Fall eine Menge Potenzial da, bin richtig gespannt auf das Game! Finde auch, dass die Charaktere jetzt um einiges besser aussehen als beim ersten Teaser.
bin sehr auf das Roster gespannt, LoL hat ja einige recht interessante Designs.
 
Zurück
Top Bottom