PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits

Konnte jetzt Mal etwas spielen und bin ganz angetan. Stil gefällt, Abwechslung ist auch gegeben und die Kämpfe finde ich deutlich herausfordernder, als man das zunächst annehmen sollte.
 
Hab das Spiel nun auch durch und mir hat es gut bis sehr gut gefallen. Es ist definitiv auch auf Normal knackig. Man muss schon das Movement drauf haben, um - vor allem später - mit den Bossen klar zu kommen. Das Gameplay empfand ich als gelungen. Der Stil und die Welt fand ich auch schön. Man kann so schön „aufräumen“… für alle mit OCD ein echter Traum.

Ein paar Punkte sind mMn nicht so gelungen: mit Ende des zweiten Drittels hatte ich alle Skills freigeschaltet. Damit war es für einen Großteil des Spiels sinnlos Karma zu sammeln. Die andere Währung ist quasi auch nutzlos und man auch hat viel zu viel davon. Auch einige sehr künstlich wirkende Levelbegrenzungen und Plattformen, auf die man nicht springen konnte, haben teilweise einen inkonsistenten Eindruck gemacht.

Im Großen und Ganzen halte ich die Wertungen von 80% - 85% als absolut gerechtfertigt. Schönes Spiel!
 
Hab es jetzt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt und jetzt die Meisterstufe freigespielt, ich glaub das könnte unschaffbar werden. Der letzte Boss war nicht einfach, bis zur letzten Phase hatte ich dann irgendwann den dreh raus, aber dort brauchte ich dann auch erst mal noch einige Versuche wie ich am besten zurecht komm, irgendwann lag er aber dann. Tolles Spiel wünsch mir einen Nachfolger
 
Normale Discversion oder doch die Disc Deluxe-Version??🤔🤔
 
Normale Discversion oder doch die Disc Deluxe-Version??🤔🤔
Gibt auf Disc doch nur Deluxe, um den Preisunterschied von 10€ zu rechtfertigen.
Muss ich aber auch noch vorbestellen, kommt ja schon am 19.11.
Gibt sogar gratis PS5 Upgrade, da kann ich zur PS4 greifen...
 

Kena: Bridge of Spirits Patch 1.11 veröffentlicht​

28.10.21 - Ember Lab gibt bekannt, dass für Kena: Bridge of Spirits (PS5, PS4) der Patch 1.11 veröffentlicht wurde.

Es wurde Unterstützung für mehr automatische Speicherplätze hinzugefügt. Beim Speichern von Dateien werden nun Miniaturansichten des Speicherorts angezeigt. Die Qualität und Auflösung der im Fotomodus aufgenommenen Bilder wurde verbessert.

Der Fotomodus wurde zudem um eine Rollfunktion erweitert. Außerdem beschneidet er Bilder jetzt so, dass sie dem gewählten Format entsprechen. Es wurde die Möglichkeit zugefügt, gesammelte Gegenstände auf der Weltkarte anzuzeigen.

Fehler im Zusammenhang mit dem Speicherstand des Spiels wurden behoben, während kleine Fehler im Zusammenhang mit der Fäulnis-Animation behoben wurden. Auch Abstürzen wurden beseitigt.​


-Quelle Gamefront.de
 
Leider kriege ich das Game nicht pünktlich als physical.

Lieferantenverzug beim Coolshop.😭😭
Im schlimmsten Fall erst am Montag.
 
Zurück
Top Bottom