Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine GerĂŒchte und Leaks diskutieren. DafĂŒr gibt es einen Extrathread.
Viele hier haben AC wohl schon an acta gelegt, aber ich freu mich auf die morgige Direct und bin schon gespannt, was alles kommt.
 
So heute ist es endlich soweit, bin zwar noch im Dienst aber werde sie heute Abend nachholen. Hoffentlich haben sie sich diesmal wirklich etwas MĂŒhe gegeben und wir bekommen mehr Inhalte als einfach nur das Cafe.

Ich habe große Lust mal wieder in ACNH zu versinken :nyanwins:
 
Kann es kaum abwarten , meine Erwartungen sind sehr hoch...

Hoffentlich hat Nintendo nicht wieder ne brillante Idee und zeigt smash char von ac.
 
Hohe Erwartungen? Da seh ich gaaanz Schwarz fĂŒr ... ausser low effort content kommt da nix!
:uglylol:
 
So heute ist es endlich soweit, bin zwar noch im Dienst aber werde sie heute Abend nachholen. Hoffentlich haben sie sich diesmal wirklich etwas MĂŒhe gegeben und wir bekommen mehr Inhalte als einfach nur das Cafe.

Ich habe große Lust mal wieder in ACNH zu versinken :nyanwins:
Das Cafe ist ja bereits angekĂŒndigt.
WÀre arg lÀcherlich, wenn es nur das wÀre.
 
Hohe Erwartungen? Da seh ich gaaanz Schwarz fĂŒr ... ausser low effort content kommt da nix!
:uglylol:
Wahrscheinlich . Nintendo lÀsst gerne seine Fans im Regen stehen.
Wenn es genug Geld bringt wie smash und zahlungswillige Leute gibt.

Mario kart 8 wird ja auch komplett ignoriert...

2 dlc gab es nur und keine weiteren Update oder Verbesserungen.

Hoffe aber trotzdem das Nintendo doch nicht zu sehr seine Fan wĂŒnsche ignoriert.
 
Mario kart 8 wird ja auch komplett ignoriert...

2 dlc gab es nur und keine weiteren Update oder Verbesserungen.

Wahrscheinlich weil das Spiel schon so alt ist, dass keiner der Entwickler mehr lebt. :coolface:


Nee keine Ahnung, warum Nintendo da gar nichts macht, der DLC auf der WiiU muss sich unterirdisch verkauft haben, anders ist das fast nicht zu erklÀren.
 
ZurĂŒck
Top Bottom