PS5 PlayStation 5

Ich spiele gerade TLOU 2 in 60 FPS und meine PS5 fiept fröhlich vor sich hin, drehe ich da Kamera ist es besonders lästig… selbst wenn ich den Lüfter tausche, bleibt dieses unglaublich nervige fiepen dann manchmal dennoch über. Hab den schlechteren Lüfter auch verbaut.
 
Joa, da hat die Konkurrenz definitiv konstantere (hochwertige) Qualität abgeliefert.

Spulenfiepen habe ich bei Laptops immer gehasst wie die Pest, zum Glück hat meine PS5 das nicht, auf so hochfrequentes Zeug reagier ich allergisch 🙈
 
Joa, da hat die Konkurrenz definitiv konstantere (hochwertige) Qualität abgeliefert.

Spulenfiepen habe ich bei Laptops immer gehasst wie die Pest, zum Glück hat meine PS5 das nicht, auf so hochfrequentes Zeug reagier ich allergisch 🙈
Ja das ist richtig
Ändert nix daran das wenn man „ne gute“ ps5 erwischt hat die koste einfach geil ist(nicht zuletzt wegen dem geilen ds)
 

Sony-PlayStation-Deutschland-Chef Uwe Bassendowski verstorben​


14.10.21 - Uwe Bassendowski, der langjährige Deutschland-Chef von Sonys PlayStation-Tochter in Deutschland, ist im Alter von 60 Jahren überraschend verstorben. Das berichtet Gamesmarkt.

Bassendowski kam im Mai 1999 als Sales Director zum PlayStation Deutschland Team, wo er maßgeblich am Erfolg der PlayStation 2 beteiligt war. Bassendowski leitete ab 2005 Sony Computer Entertainment Deutschland, heute Sony Interactive Entertainment Deutschland, anfangs als Commercial Director, dann als Managing Director.

Er verantwortete in dieser Funktion sowohl die erfolgreiche Einführung der PlayStation 3 wie auch der PlayStation 4 und PlayStation 5, sowie etlicher Spiele und Zubehörprodukte.​


gamefront.de

edit: es kann gerne jemand das mit der schriftgröße anpassen, bin mim handy unterwegs, da klappt das leider nicht so gut, danke :)
 
Ändert nix daran das wenn man „ne gute“ ps5 erwischt hat die koste einfach geil ist(nicht zuletzt wegen dem geilen ds)

scheint bei mir zum glück der fall zu sein den meine launch day ps5 ist weiterhin nicht zu hören und die konsole steht nur ca nen meter hinter mir neben dem beamer.

wenn ich mit dem ohr sehr nah rangehe hör ich ein leises surren aber das ist nicht der rede wert.


r.i.p @ playstation deutschland chef.
 
Beim PS5 Lüfter muss man doch auch nur einen Stecker ziehen.😌

Gibt diverse besser Lüfter zum Kauf. NMB oder Delta.

Selbst den surrenden Nidec Schrottlüfter gibt's auch.
 
Aber auch die Revisionen im Auge behalten! Die neueren haben meines wissen, doch einen anderen lüfter verbaut?
 
Solltest sie halt auch langsam mal einschalten. :ol:


Spaß beiseite: Es ist halt immer das Gleiche Thema. Ein kleiner Prozentsatz x eines Geräts hat einen Fehler, im Internet wird dann gerne ein Megaproblem draus gemacht.
Ein kleines Problem? Allein hier im Forum gabs sehr viele mit diesem Problem.
 
Meine 5er höre ich auch nur wenn ich bis auf 20cm nah rangehe an das Ding.
Atme ich dann dort zu laut höre ich sie auch nicht mehr, kann mich also nicht beschweren 8)
Die Sex hört man tatsächlich nochmal ein bisschen weniger, aber leise genug sind sie beide bei mir.
Sobald das kleinste Nebengeräusche mit im Zimmer ist, ist von den Geräten nichts mehr zu hören.
Bin ja sonst eher ein Pechvogel was solche Dinge angeht, aber diesmal nicht 8)
 
Zurück
Top Bottom