PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der teuflische Plan von MS geht auf: Sie kamen, um mal eben ein Spiel für einen Euro zu zocken - und bleiben dann, um noch kurz Halo zu spielen. Und Stalker. Und Redfall. Und Starfield. Und Forza. Und Hellblade. Und Avowed. Und Gears. Und Wolfenstein. Und Indiana Jones. Und Fable. Und Perfect Dark. Und Doom. Und Elder Scrolls. Und Outer Worlds. Und Fallout.

Ist wie bei Netflix: Mal günstig angemeldet und man rieb sich die Hände, was für ein Sparfuchs man doch ist. Zehn Serien gesuchtet für ein paar müde Euro. Plötzlich ist man zehn Jahre dabei, hat nen 4K-Account und 2000 Euro verballert. Das nennt man Lockvogelangebote - schon der gute Adam fiel drauf rein und biss mit wässrigem Mund in die verbotene Frucht.

Ja klar.
Sage hier aber schon ewig, das der GP das beste Videogame Produkt der letzten 10 Jahre ist.

Endlich kann ich all diese tollen Spiele und IPs zocken, ohne gezwungen zu sein mir diesen Schornstein ans Bein zu binden.

:banderas:


Glaubt mir, die Entscheidung, die in China getroffen werden, werden uns alle betreffen als Gamer.

Klar wird uns das alle betreffen.
Gold Preise und Sell Runs in MMOs gehen bereits durch die Decke

:coolface:
 
Klar wird uns das alle betreffen.
Gold Preise und Sell Runs in MMOs gehen bereits durch die Decke

:coolface:

Sellruns tatsächlich, Ingamecurrency-Preise sind recht stabil. Dürfte eh nur die wenigsten betreffen, da die zwei Platzhirsche beim Sub-Modell nicht durch den Entwickler selber in China vertreten sind, sondern eine Lizenz rausgeben ... und der Vertreiber vor Ort zensiert dann, wie z. B. Skelette in WoW. :pcat: :nyanwins:
 
Oder man kündigt halt (zwischendurch), wenns einem zu teuer ist… Zumal die Liste da immer noch viel enthält, wovon weniger fertig ist als vom BER zum geplanten Startzeitpunkt … 😜

Solche Abos lassen die meisten aus Komfort und Gewohnheit laufen, zumal man Games wie Horizon oder Halo ja immer mal zocken will. Netflix bestellt man ja auch nicht ab, weil mans dann doch vermisst.
 
Was habt ihr ständig mit den Pringels .... ist das ein Insider?
Lucky Phil hat auf dem REWE Parkplatz ein paar Schlümpfe dabei erwischt, als sie mit aus Pringels Dosen entwendeten kostenlosen Gamepass Codes davonschleichen wollten:

luckylukememe9ik4r.jpg


Aus Datenschutzgründen werden wir hier nicht näher auf den oder die Täter_ eingehen, damit sollen sich die zuständigen Behören auseinandersetzen :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucky Phil hat auf dem REWE Parkplatz ein paar Schlümpfe dabei erwischt, als sie mit aus Pringels Dosen entwendeten kostenlosen Gamepass Codes davonschleichen wollten:

luckylukememe9ik4r.jpg


Aus Datenschutzgründen werden wir hier nicht näher auf die Täter eingehen, damit sollen sich die zuständigen Behören auseinandersetzen :moin:

Das ist deine Story?
Das Sony Fans/Trolle die nix mit GP anfangen können, bei ReWe GP Codes klauen weil ....???

Naja, deine anderen Produktionen find ich um einiges besser und kreativer. Aber es kann ja auch nicht alles Gold sein, gell?!

:nix:
 
Das ist deine Story?
Das Sony Fans/Trolle die nix mit GP anfangen können, bei ReWe GP Codes klauen weil ....???

Naja, deine anderen Produktionen find ich um einiges besser und kreativer. Aber es kann ja auch nicht alles Gold sein, gell?!

:nix:

errm... er erfindet das nicht. Wirklich nicht. Ein bestimmter WAR-Teilnehmer_ hat hier im Thread damit angegeben im REWE GP-Codes von Pringlesdosen zu klauen. Wirklich, ich betone nochmals: WIR - ERFINDEN - DAS - NICHT. Wir machen uns nur darüber lustig. xD xD xD :pcat: :nyanwins:
 
errm... er erfindet das nicht. Wirklich nicht. Ein bestimmter WAR-Teilnehmer_ hat hier im Thread damit angegeben im REWE GP-Codes von Pringlesdosen zu klauen. Wirklich, ich betone nochmals: WIR - ERFINDEN - DAS - NICHT. Wir machen uns nur darüber lustig. xD xD xD :pcat: :nyanwins:

Okaaay ... diese Info hatt ich natürlich nicht.
Der Cringe ist wirklich stark in diesem thread.

In dem Sinne ist das natürlich wieder eine gelungene Arbeit. Weitermachen ....

:coolface:
 
errm... er erfindet das nicht. Wirklich nicht. Ein bestimmter WAR-Teilnehmer_ hat hier im Thread damit angegeben im REWE GP-Codes von Pringlesdosen zu klauen. Wirklich, ich betone nochmals: WIR - ERFINDEN - DAS - NICHT. Wir machen uns nur darüber lustig. xD xD xD :pcat: :nyanwins:
Ich will namen :coolface:
 
Oder man kündigt halt (zwischendurch), wenns einem zu teuer ist… Zumal die Liste da immer noch viel enthält, wovon weniger fertig ist als vom BER zum geplanten Startzeitpunkt … 😜

Solche Abos lassen die meisten aus Komfort und Gewohnheit laufen, zumal man Games wie Horizon oder Halo ja immer mal zocken will. Netflix bestellt man ja auch nicht ab, weil mans dann doch vermisst.

Kann man machen ... ja.
Ist aber nicht mein Ding. Ich hab mir den GP irgendwann Anfang letztes Jahres geholt, für eins dieser zahlreichen 1€ Angebote.
Wie lang läuft das? 1 Monat? 6 Monate? Völlig egal, ich zahle also schon ne ganze Zeit die volle Zeche. Und dabei hab ich nur wenig Zeit zum zocken. Westerland 3 zB hab ich immer noch nicht durch und bei Halo ist die Bibliothek atm der Showstopper (hier währ so ein Autoplay Modus wie bei Nintendo hilfreich).

Aber ich kündige das nicht, weil es halt ein geiles Produkt ist und ich kein Problem habe es weiter zu supporten, auch wen ich nicht konsumiere.
So halte ich es auch mit Netflix und Co.

Der Limitierung Faktor ist hier leider wie so oft die Zeit und nicht das Geld.

:nix:
 
Die Meßlatre ist niedrig… 😉
Kann man machen ... ja.
Ist aber nicht mein Ding. Ich hab mir den GP irgendwann Anfang letztes Jahres geholt, für eins dieser zahlreichen 1€ Angebote.
Wie lang läuft das? 1 Monat? 6 Monate? Völlig egal, ich zahle also schon ne ganze Zeit die volle Zeche. Und dabei hab ich nur wenig Zeit zum zocken. Westerland 3 zB hab ich immer noch nicht durch und bei Halo ist die Bibliothek atm der Showstopper (hier währ so ein Autoplay Modus wie bei Nintendo hilfreich).

Aber ich kündige das nicht, weil es halt ein geiles Produkt ist und ich kein Problem habe es weiter zu supporten, auch wen ich nicht konsumiere.
So halte ich es auch mit Netflix und Co.

Der Limitierung Faktor ist hier leider wie so oft die Zeit und nicht das Geld.

:nix:
Joa aber ich bezahl ungern für Dinge, die ich nicht nutze…

Spielst du auf Legendär?
 
das war doch klar - entwicklerflucht aus den fängen von ms. wie viele sind das mittlerweile nur für diesen monat?

jeff strain, studio head von undead labs hat einfach mal ein paar mitgenommen.


würde mich nicht wundern, wenn sie die nähe zu sony suchen. ms kauft studios, entwickler verlassen und flüchten zu sony. so lustig
 
  • Lob
Reaktionen: Red
das war doch klar - entwicklerflucht aus den fängen von ms. wie viele sind das mittlerweile nur für diesen monat?

jeff strain, studio head von undead labs hat einfach mal ein paar mitgenommen.


würde mich nicht wundern, wenn sie die nähe zu sony suchen. ms kauft studios, entwickler verlassen und flüchten zu sony. so lustig

Es ist 2021. Auch wenn und Opa und Papa noch 50 Jahre im gleichen Stollen gearbeitet haben: Heute wechseln Menschen tatsächlich mal ihren Job und - Gott verhüte - ziehen sogar um.

Übrigens kannst du gerne mal nachzählen, wie viele Leute Santa Monica nach God of War verlassen haben (und einige davon sind mittlerweile in den Fängen von MS ;))
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom