PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kannst auch einfach akzeptieren, dass es Gamer gibt, die auf Racer oder Sportspiele stehen. Macht doch keinen Sinn, die gegen storydriven Action-Adventures oder RPGs auszuspielen.
Tue ich doch, siehe meinen tollen Seppel-Beitrag von weiter oben. Alles was ich sage ist, dass Racer als Genre aus den genannten Gründen heutzutage nicht das Potenzial haben Meilensteine der Videospielgeschichte zu werden.
 
Forza Horizon 5 wird kein perfektes Spiel, das weiß ich jetzt schon. Die Open-World-Formel hält sich so nah an die des Vorgängers, dass selbst Ubisoft beeindruckt wäre, für Profis gibt es weniger Optionen denn je (der Ranked-Multiplayer fällt komplett weg), die seichte Story lässt selbst Need for Speed Heatwie ein Charakterdrama von Martin Scorsese wirken und die KI macht bisher eine solide, aber keine beachtliche Figur.

Hurizon Creed teil fünf :lol2:
 
Tue ich doch, siehe meinen tollen Seppel-Beitrag von weiter oben. Alles was ich sage ist, dass Racer als Genre aus den genannten Gründen heutzutage nicht das Potenzial haben Meilensteine der Videospielgeschichte zu werden.

Sondern? Immer nur die gleichen Filmgames und nichts anderes?
 
Warum wird hier generell argumentiert, wie gut oder schlecht ein Spiel sein soll, das noch keiner gespielt hat? 😅
 
Tue ich doch, siehe meinen tollen Seppel-Beitrag von weiter oben. Alles was ich sage ist, dass Racer als Genre aus den genannten Gründen heutzutage nicht das Potenzial haben Meilensteine der Videospielgeschichte zu werden.

Mir gehts wie dem Typ von Gamestar: Gibt nichts chilligeres als mit dem grandiosen Soundtrack im Ohr durch die Openworld zu düsen, in ein adrelingeschwängertes Strassenrennen einzusteigen, dann wieder ein Motorstorm-likes Offroad-Rennen zu starten, um danach einfach wieder die Szenerie zu geniessen. Das ist pure Spielfreude, wie ich sie früher vom N64 kannte. Deswegen zocke ich.

Ein Souls oder Fallout sind total andere Spielerfahrungen dazu und entwickeln eine andere Art von Sog. Stehen auch überhaupt nicht in Konkurrenz zueinander. Playground hat jeden GOTY-Titel verdient - das ist seit Jahren unglaublich, was die mit Horizon abliefern. Die IP alleine hat Rennspiele neu belebt - wobei sie gleichzeitig auch ein Totengräber ist: denn Games wie Dirt oder Driveclub wirken absolut lächerlich dagegen.
 
Man sieht doch welche Fraktion Gerüchte als news einreicht.

Das ist die BALD Fraktion. Denn BALD gibts eventuell, vielleicht etwas auf der Baldbox zu spielen.

Die gelben unterstützen natürlich die grünen, denn alleine hat weder Switch noch die Baldbox eine Chance gegen die Playstation 5.

Weils so lustig ist: Sony schafft es gerade, 252 Tage kein einziges Spiel für die PS5 abzuliefern, während die MS-Studios aus allen Rohren feuern.

Und du sprichst von "Baldbox". Trübt das Trolltum wirklich so stark deine Sinne? Übrigens: Heute ist Tag 123 des langen Wartens auf das nächste Sony-Game. Bald Halbzeit, bevor es in einen laaaaaangen Winter geht.
 

4players :coolface:

Gibts ja garnicht 4Payers mit ner Wertung die fast tatsächlich dem Metawert des Spiels entspricht?
Wollen die so kurz vor Ihrem Niedergang etwa doch noch ein bisschen Seriöser werden/wirken? :eek:
 
Moderativer Hinweis Auch im WAR sollte es nicht um Benutzer und Benutzergruppen gehen. Das ist die letzten Seiten wieder ausgeartet. Bleibt sachlich und beim Thema. Der WAR-Thread ist nicht der User-Bashing-Thread.

Das ist eine Warnung, die an alle geht. Beim nächsten Vergehen gibt es eine Verwarnung.
Moderativer Hinweis: Auch im WAR sollte es nicht um Benutzer und Benutzergruppen gehen. Das ist die letzten Seiten wieder ausgeartet. Bleibt sachlich und beim Thema. Der WAR-Thread ist nicht der User-Bashing-Thread.

Das ist eine Warnung, die an alle geht. Beim nächsten Vergehen gibt es eine Verwarnung.
 
Moderativer Hinweis Auch im WAR sollte es nicht um Benutzer und Benutzergruppen gehen. Das ist die letzten Seiten wieder ausgeartet. Bleibt sachlich und beim Thema. Der WAR-Thread ist nicht der User-Bashing-Thread.

Das ist eine Warnung, die an alle geht. Beim nächsten Vergehen gibt es eine Verwarnung.
Moderativer Hinweis: Auch im WAR sollte es nicht um Benutzer und Benutzergruppen gehen. Das ist die letzten Seiten wieder ausgeartet. Bleibt sachlich und beim Thema. Der WAR-Thread ist nicht der User-Bashing-Thread.

Das ist eine Warnung, die an alle geht. Beim nächsten Vergehen gibt es eine Verwarnung.

kannst du das bitte präzisieren. was genau bezeichnet ihr als Benutzergruppen? wenn wir das gleiche darunter verstehen, dann bin ich grad sehr verwirrt.

User-Bashing sollte eigentlich klar sein. Aber wann geht es um eine Benutzergruppe? und wann ist der punkt vom "ausarten"? ich meine ernsthaft...hier gehts gefühlt seit 5000 seiten um xbots, pikas und schlümpfe
 
Einfach mal wieder etwas mehr Niveau hier reinbringen, nicht ständig aufeinander einhacken, nicht immer mit billigen Bahses nach dem nächsten Like lechzen. Dann dürfte die Ansage der Mods leicht umsetzbar sein.
 
Einfach mal wieder etwas mehr Niveau hier reinbringen, nicht ständig aufeinander einhacken, nicht immer mit billigen Bahses nach dem nächsten Like lechzen. Dann dürfte die Ansage der Mods leicht umsetzbar sein.
Die zeiten der guten bashes ist leider seit 10?! Jahren vorbei
 
kannst du das bitte präzisieren. was genau bezeichnet ihr als Benutzergruppen? wenn wir das gleiche darunter verstehen, dann bin ich grad sehr verwirrt.

User-Bashing sollte eigentlich klar sein. Aber wann geht es um eine Benutzergruppe? und wann ist der punkt vom "ausarten"? ich meine ernsthaft...hier gehts gefühlt seit 5000 seiten um xbots, pikas und schlümpfe
Gegen diese Begriffe haben wir per se nichts, solange es nicht ausartet. Solche Situationen, die eine subjektive Einschätzung brauchen, ahnden wir im Normalfall - je nach Härtegrad natürlich - nicht direkt, sondern warnen nur, damit der Benutzer weiß, dass es nun zu viel des Guten war. Wie auch in diesem Fall geschehen: Niemand wurde für die letzten Seiten verwarnt, dennoch war es einfach zu viel, da kaum eine Diskussion entstanden ist, da es eher ein Ping-Pong war, also "Du/Ihr seid blöd!", "Nein, du/ihr!" (mit den jeweiligen Begriffen).

Solange eine vernünftige Diskussion entsteht ohne Beleidigungen, tolerieren wir das auch. Was hier die letzten Seiten aber passiert ist, ist Mobbing und das tolerieren wir in keinster Weise.
 
Gegen diese Begriffe haben wir per se nichts, solange es nicht ausartet. Solche Situationen, die eine subjektive Einschätzung brauchen, ahnden wir im Normalfall - je nach Härtegrad natürlich - nicht direkt, sondern warnen nur, damit der Benutzer weiß, dass es nun zu viel des Guten war. Wie auch in diesem Fall geschehen: Niemand wurde für die letzten Seiten verwarnt, dennoch war es einfach zu viel, da kaum eine Diskussion entstanden ist, da es eher ein Ping-Pong war, also "Du/Ihr seid blöd!", "Nein, du/ihr!".

Solange eine vernünftige Diskussion entsteht ohne Beleidigungen, tolerieren wir das auch. Was hier die letzten Seiten aber passiert ist, ist Mobbing und das tolerieren wir in keinster Weise.

ich will kein grosses thema drum machen. aber nehmt einfach folgendes mit: eure moderationsmasstäbe sind in keinster weise nachvollziehbar oder klar im WAR Bereich. Zumindest mir geht es so, das ich keine ahnung habe was "ausarten" oder "zu viel des guten" bedeutet. Beobachtet man das userBashing und ins zentrum stellen von Mogry in vielen diskussionen (exemplarisch), habt ihr entweder einen sehr sehr hohen toleranzbereich was user-bashing ist, oder eben, es ist einfach keine linie erkennbar.

Mehr will ich dazu aber auch nicht sagen. es ist euer board und eure moderation.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom