PS5 PlayStation 5

Also ich hoffe das ND die Arbeiten an ihrem nächsten Projekt längst aufgenommen hat und ich rede nicht von irgendeinem TloU-MP Ableger. 2 AAA SP-Titel sollten es diese Gen schon sein.
 
Klar sind das alles nur Spekulationen.
Horizon und GT waren doch auch für 21 angekündigt und kommen jetzt später.

Einen GOW Launch 2022 zweifle ich ja gar nicht an. Denke nach wie vor dass das im Herbst/Winter kommen wird, nur vermute ich halt stark dass das auch ursprünglich so anvisiert war, bzw. damals schon ein 2021 Release unrealistisch war.

die beiden kommen aber bereits anfang 2022, im falle von horizon 2 nur 7 wochen nach 2021.

vermuten kann natürlich jeder was er will aber wenn jemand behauptet das eine operation (was auch von barlog bestätigt wurde) der grund war, glaub ich nicht das dies nur aus der luft gegriffen war. wär ne ziemlich schäbig billige ausrede und ein barlog hat das nicht nötig...
 
Also ich hoffe das ND die Arbeiten an ihrem nächsten Projekt längst aufgenommen hat und ich rede nicht von irgendeinem TloU-MP Ableger. 2 AAA SP-Titel sollten es diese Gen schon sein.
Das hoffe und denke ich eigentlich auch. Könnte mir vorstellen das man, wie damals bei Lost Legacy ein kleineres Team für den Multiplayer abgestellt hat und die anderen bereits an einem neuen Titel arbeiten.
 
die beiden kommen aber bereits anfang 2022, im falle von horizon 2 nur 7 wochen nach 2021.

vermuten kann natürlich jeder was er will aber wenn jemand behauptet das eine operation (was auch von barlog bestätigt wurde) der grund war, glaub ich nicht das dies nur aus der luft gegriffen war. wär ne ziemlich schäbig billige ausrede und ein barlog hat das nicht nötig...
Die OP muss ja nicht der Grund für die Verschiebung von 21 auf 22 gewesen sein, sondern das man später als geplant anfangen konnte. Als der Teaser rauskam, war die Operation ja längst gelaufen.
Die Operation war ja bereits 2019.
 
Die OP muss ja nicht der Grund für die Verschiebung von 21 auf 22 gewesen sein, sondern das man später als geplant anfangen konnte. Als der Teaser rauskam, war die Operation ja längst gelaufen.
Die Operation war ja bereits 2019.

ok die op war bereits 2019...

im endeffekt bleibt es ein teaser mit ner jahreszahl die nicht eingehalten werden konnte wie schon bei vielen anderen games ;)
ob das sony bereits 2020 bewusst war werden wir wohl nie genau erfahren...

der viel wichtigere punkt ist ob es 2022 erscheint und davon geh ich fest aus.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Uli
Super, dann ist bei meiner Konsole irgendwas. Ich hab nen (Lüfter?)Geräusch, wenn sie im Standby ist. Nicht laut, aber schon so nervig, dass ich es ungerne höre, wenn man bspw einen Film guckt.
 
Super, dann ist bei meiner Konsole irgendwas. Ich hab nen (Lüfter?)Geräusch, wenn sie im Standby ist. Nicht laut, aber schon so nervig, dass ich es ungerne höre, wenn man bspw einen Film guckt.
Das dürfte das nervige surren des crappigen Nidec Lüfters sein. Das hört man ja auch bereits wenn die PS5 nur in den Menüs läuft. Wenn dich das stört musste den Lüfter gegen einen hochwertigen NMB auswechseln.🥱
 
Im Standby sollte sie aus sein, außer den leuchtenden orangenen LEDs. Lüfter sollte da keiner hörbar laufen.

Oder macht sie grad was? kA, Updates ziehen oder so, das er mal zwischendurch angeht?


 
Das dürfte das nervige surren des crappigen Nidec Lüfters sein. Das hört man ja auch bereits wenn die PS5 nur in den Menüs läuft. Wenn dich das stört musste den Lüfter gegen einen hochwertigen NMB auswechseln.🥱

Jau, das hab ich mir bereits gedacht. Hätte das nicht so schlimm vermutet. Naja, geht sie halt gebraucht zu ebay. Andere stört das ja anscheinend nicht weiter.
 
meine macht diese Geräusche komischerweise nur bei PS5 Spielen. Scheint wohl echt das Spulenfiepen zu sein, mein Kumpel hat das gleiche Problem.
Das wie bei mir??

Im menü ist sie ruhig.
Sobald ich ein spiel spiele(ps5/ps4) brummt die rum
Es ist auch egal ob digital oder disc

Meine day one ps5 schnurrt noch wie ein Kätzchen

Naja
 
Zurück
Top Bottom