Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Warum eigentlich immer nur Dark souls? Mich Würden Bingo und no death challenges mit bloodborne und Sekiro auch mal freuen.
 
Dazu sind die beiden in den genannten Games wohl leider zu schlecht! Die können doch nur Dark Souls. :coolface:

DS ist einfach langsam ermüdend....es gibt so viele andere Games da draußen....
 

Wollte ja eigentlich nicht mehr meckern, aber das Triggert so beim zusehen xD

Bin wirklich überrascht wie schlecht dass Spiel Metroid dread, beim Sender wegkommt. Also, ich finde dass Spiel echt geil, auch die Reviews und der User-Score auf metacritic sprechen für sich. Und die tun so, als wäre dass so ein 08/15 Titel für so nebenbei xD

Boah, bis auf Gregor kann man sich bei RBTV echt keinen antun, wenn es um Nintendo geht...
 
Wollte ja eigentlich nicht mehr meckern, aber das Triggert so beim zusehen xD

Bin wirklich überrascht wie schlecht dass Spiel Metroid dread, beim Sender wegkommt. Also, ich finde dass Spiel echt geil, auch die Reviews und der User-Score auf metacritic sprechen für sich. Und die tun so, als wäre dass so ein 08/15 Titel für so nebenbei xD

Boah, bis auf Gregor kann man sich bei RBTV echt keinen antun, wenn es um Nintendo geht...

aber ihm gefällt doch auch oder nicht?

 
Kritischer würde ich sowieso hinterfragen wenn bspw. ein Eddy über Spiele spricht und selbst offen dazu steht das er viele Spiele heutzutage nicht mehr durchspielt. Das kann man privat so handhaben, aber wenn er vor der Kamera steht und über Themen spricht, dann sollte man die Spiele auch entsprechend gespielt haben. Nervt mich bei Reviewern schon zu sehr :D

Das ist nun allgemein gesprochen und nicht auf eine Bohne per se bezogen. Bei Eddy hoffe ich das er das Metroid Dread LP durchzieht. Ist nicht das längste Spiel. Sollte ihn also motivieren können.
 
Warum sollte man denn von der OLED Switch auch begeistert sein? Sehe keinen Grund. Also ehrlich jetzt. Kein Bashing, ich kann den Großteil der Kritikpunkte der Beans vollkommen nachvollziehen.

"Ich hasse die Switch" ist keine Kritik! Natürlich, haben sie paar Sachen gesagt, die sie gestört haben, aber das positive was oft erwähnt wurde, wie die hochwertige Verarbeitung und Bild, wurde da kaum angesprochen...

Wie gesagt, gerade das beweist wieder Mal, wie viel ihre Meinung bedeutet, wenn es um Nintendo geht. Sieh Odyssey Beitrag bei Game two, die komischen top 10 listen, wo fast immer ein Naugthy Dog Spiel oben ist... Aber hey, wollen Mal lieber nicht erwähnen, dass viele ehemalige Sony angestellte da angestellt sind :)
 
Zurück
Top Bottom