PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das sagt mir mein natürlicher Instinkt.

Denke du hast noch nie wirklich ein Bethesda-Game gespielt. Auch ein Prey ist komplexer und fordert dem Spieler viel mehr ab als jedes Sony-Game.

Solltest dich mal auf solche Games einlassen statt unqualifizerte Urteile aus der Distanz zu treffen. Die DNA von Bethesda widerspricht allem, was du hier anführst.

Wenn MS seichte Unterhaltung für den Gamepass gewollt hätte, hätten sie Sony gekauft.
 
Denke du hast noch nie wirklich ein Bethesda-Game gespielt. Auch ein Prey ist komplexer und fordert dem Spieler viel mehr ab als jedes Sony-Game.

Solltest dich mal auf solche Games einlassen statt unqualifizerte Urteile aus der Distanz zu treffen. Die DNA von Bethesda widerspricht allem, was du hier anführst.

Wenn MS seichte Unterhaltung für den Gamepass gewollt hätte, hätten sie Sony gekauft.
5229 Seiten und dir redest dir immer noch Lügen ein?
 
Denke du hast noch nie wirklich ein Bethesda-Game gespielt. Auch ein Prey ist komplexer und fordert dem Spieler viel mehr ab als jedes Sony-Game.

Solltest dich mal auf solche Games einlassen statt unqualifizerte Urteile aus der Distanz zu treffen. Die DNA von Bethesda widerspricht allem, was du hier anführst.

Wenn MS seichte Unterhaltung für den Gamepass gewollt hätte, hätten sie Sony gekauft.
Ich habe Morrowind, Oblivion und Skyrim gespielt. Damit bin ich Experte. MS hat Bethesda nicht in der Absicht gekauft die Qualität von deren Games aufrechtzuerhalten oder gar zu verbessern, sondern ausschließlich als Köder wegen des guten Rufs den diese Games bei den Spielern heute genießen.
 
Ich habe Morrowind, Oblivion und Skyrim gespielt. Damit bin ich Experte. MS hat Bethesda nicht in der Absicht gekauft die Qualität von deren Games aufrechtzuerhalten oder gar zu verbessern, sondern ausschließlich als Köder wegen des guten Rufs den diese Games bei den Spielern heute genießen.

Mit Blick auf Double Fine, Inxile, Obsidian oder Ninja Theory ist deine Theorie nicht wirklich haltbar: die Studios wurden stark ausgebaut. Aber Argumente bringst du ja auch keine.

Viel Wunschdenken bei dir, wie bei so vielen Schlümpfen. Bethesda ist für viele Core-Gamer DER Publisher schlechthin, ne absolute Ikone.

Kauf dir nen PC oder ne Xbox, wenn du die Games zocken willst. Dieses miesepetrige Hoffen darauf, dass die Games scheisse werden, ist total infantil.
 
Mit Blick auf Double Fine, Inxile, Obsidian oder Ninja Theory ist deine Theorie nicht wirklich haltbar: die Studios wurden stark ausgebaut. Aber Argumente bringst du ja auch keine.

Viel Wunschdenken bei dir, wie bei so vielen Schlümpfen. Bethesda ist für viele Core-Gamer DER Publisher schlechthin, ne absolute Ikone.

Kauf dir nen PC oder ne Xbox, wenn du die Games zocken willst. Dieses miesepetrige Hoffen darauf, dass die Games scheisse werden, ist total infantil.
Ich hoffe ja gar nicht, dass die Games schlechter werden. Denn sie werden mir kurz oder lang auch auf PS5 zur Verfügung gestellt.
 
Ich hoffe ja gar nicht, dass die Games schlechter werden. Denn sie werden mir kurz oder lang auch auf PS5 zur Verfügung gestellt.

Ach so. Erst sinds seichte Games, die niemand braucht. Und jetzt sind wir wieder bei: Kommen eh für Playstation, mimimi.

Und was kommt als nächstes? Ne kleine Diebestour im Rewe, um Gamepass-Gutscheine von Pringles abzurubbeln?

Hast dich da in was verrannt. Wenn sich Todd Howard von ein paar Microsoft-Laufburschen erklären lassen muss, wie seine Games künftig aussehen sollen, ist der noch am gleichen Tag weg. Als ob der sich bei Starfield reinreden lassen würde.
 
Solltest dich mal auf solche Games einlassen statt unqualifizerte Urteile aus der Distanz zu treffen. Die DNA von Bethesda widerspricht allem, was du hier anführst.
Du machst es doch nicht anders? Erzählst alle Posts wieder diese Mär von den schlechten, langweiligen, seichten usw. Sony-Spielen. Wenn jemand dann aber dieses (ebenso falsche) Urteil über Bethesda-Spiele fällt, kommst du damit nicht klar?
 
Du machst es doch nicht anders? Erzählst alle Posts wieder diese Mär von den schlechten, langweiligen, seichten usw. Sony-Spielen. Wenn jemand dann aber dieses (ebenso falsche) Urteil über Bethesda-Spiele fällt, kommst du damit nicht klar?
Dabei habe ich gar nicht behauptet, dass Bethesda Games seicht sind, sondern nur, dass sich diese unter MS-Führung hin zum Seichttum entwicklen.
 
Du machst es doch nicht anders? Erzählst alle Posts wieder diese Mär von den schlechten, langweiligen, seichten usw. Sony-Spielen. Wenn jemand dann aber dieses (ebenso falsche) Urteil über Bethesda-Spiele fällt, kommst du damit nicht klar?

Bei Sony kann man sicher drüber diskutieren, ob diese auf Blockbuster getrimmten Action-Games seicht sind. Wie auch bei Marvel-Filmen, deren Versoftungen nicht zufällig von Sony kommen.

Bethesda ist dagegen der "unsaichteste" Publisher der Spielegeschichte, der seine DNA aus den PC-Gründerjahren weiterhin zu einem grossen Teil bewahrt hat - und gerade deswegen von Cores vergöttert wird.

Wenn überhaupt kann man Fallout oder auch Prey vorwerfen, dass sie für heutige Spielegewohnheiten viel zu trocken sind und der Spieler nicht an der Hand genommen wird.

Hasenauges "Kritik" ist einfach komplett haltlos und erschöpft sich im Wunsch, dass die Spiele scheisse werden.
 
Meine Kritik ist fundiert und herzerfrischend.

Macht keinen Sinn in Bezug auf Bethesda-Games. Und weiss auch nicht, welche MS-Games seicht sein sollen. Sea of Thieves könnte man nennen. Will auch nicht mehr sein als ein spassiges, kurzweiliges MMO.

Halo, Gears, Forza sind Games, die auf nen kompetitiven Multiplayer setzen und nicht funktionieren würden, wenn sie seicht wären. Fun Fact: Sony-Games haben meist keinen Multiplayer - und jetzt überleg dir mal, warum. ;)
 
Versteh ich nicht. MS feiert derzeit einen erfolgreichen Release nach dem anderen, Horizon und Halo stehen in den Startlöchern.

Sony dagegen bringt vom 11. Juni 2021 bis zum 18. Februar 2022 - also ganze 8 Monate - kein einziges Game. Und das im ersten Jahr der Konsole.

Vielleicht solltest du die Bedeutung von "bald" nochmal nachschlagen.
Das erste jahr der ps5 geht nur bis zum 19. November. Kannst ja nochmal schauen was sony seitdem alles gebracht hat.
 
Ach so. Erst sinds seichte Games, die niemand braucht. Und jetzt sind wir wieder bei: Kommen eh für Playstation, mimimi.

Und was kommt als nächstes? Ne kleine Diebestour im Rewe, um Gamepass-Gutscheine von Pringles abzurubbeln?

Hast dich da in was verrannt. Wenn sich Todd Howard von ein paar Microsoft-Laufburschen erklären lassen muss, wie seine Games künftig aussehen sollen, ist der noch am gleichen Tag weg. Als ob der sich bei Starfield reinreden lassen würde.
Schau Dir doch einfach mal Blizzard an und wenn man mal schaut, wie die Qualität bereist erworbener MS Studios gelitten hat, dann würde ich kein Geld auf Bethesda wetten, vor allem wenn der GP die Projekte nicht finanzieren kann um alte Qualität zu gewährleisten. Und ganz ehrlich, fast jeder Titel steckt noch in den Kinderschuhen und wurde verschoben. Fable, Perfect Dark, FM8, Hellblade, Everwild usw. Das Starfield nicht 2022 erscheint ist ohnehin so sicher wie das Ahmen in der Kirche. Leaker gingen schon vor dem Trailer von 2024 aus, TES frühestens 2026 usw. So vergrault man auch seine letzten Fans ...
 
Bei Sony kann man sicher drüber diskutieren, ob diese auf Blockbuster getrimmten Action-Games seicht sind. Wie auch bei Marvel-Filmen, deren Versoftungen nicht zufällig von Sony kommen.
Ich würde sie eher Dustbuster nennen, denn viel mehr als ein wenig Staub von der Playdohstation 5 werden sie nicht fegen können :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Legt mal ne kurze WAR Pause ein und haltet inne.
Weiß nicht warum, aber der beste Trailer aller Zeiten tauchte grade wieder in meinem YT Feed auf.

Also, dreht die Lautstärke auf max, das Ding wird nie alt. Hatte wieder total Gänsehaut wie beim ersten Mal



:banderas:


ES6 kann nur schlechter werden
oder auch


(demnächst aber ohne Sonies :coolface: )


Das Video passt übrigens auch nach 10 Jahren noch und wird beim nächsten Elder Scrolls Titel genau so passen :banderas:
 
oder auch


(demnächst aber ohne Sonies :coolface: )


Das Video passt übrigens auch nach 10 Jahren noch und wird beim nächsten Elder Scrolls Titel genau so passen :banderas:

Hab dieses Video damals auch gefeiert.
Und ist ja gar nicht so weit weg gewesen, was das "exitement" anging ...

Finde tatsächlich das der Skyrim Trailer quasi die Definition eines perfekten Trailers ist.

Perfekt inzeniert, Gänsehaut Sountrack der Episch neu definiert, keine Spoiler zeigen aber genug von der Welt enthüllen, das man sofort für immer eintauchen will.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom