PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Habe auch wieder extrem bock auf vice city.Mit boot oder auto und dann in the air tonight mucke cruisen.
 
Hoffentlich verkacken sie die Grafik nicht,
so zock ich das nicht in 4K:

1.jpg
 
Hab mal ein Teil gespielt. Fand ich öde. Kann mit Rockstars Spiele nichts anfangen.
Aber mal gucken wie die Gameplay Änderungen sind
 
Von der Stimmung wollte ich die PS2 Ableger schon immer mögen, aber selbst damals war die Steuerung imo schon grauenhaft. Ich hatte selbst Panzersteuerung tausendmal lieber als diese wirre Version vom Zelda On-Lock. Over The Shoulder Aiming erwarte ich hier als Minimum. Manche Missionen müsste man idealerweise auch etwas überholen.
 
Manche Missionen müsste man idealerweise auch etwas überholen.
Ich rechne da maximal mit Rücksetzpunkten, so dass man im Falle eines Fehlschlags zumindest die Fahrten von A nach B erspart.

Graphisch wird sich da nicht viel getan haben, sonst hätte man die Fans längst mit Trailern gefüttert für den Hype.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich rechne da maximal mit Rücksetzpunkten, so dass man im Falle eines Fehlschlags zumindest die Fahrten von A nach B erspart.

Graphisch wird sich da nicht viel getan haben, sonst hätte man die Fans längst mit Trailern gefüttert für den Hype.
Jo, da wird nicht viel kommen. Viel zu low key die ganze Angelegenheit, dann noch als 3 in 1 Paket, keine Bilder, nix..was kann man da erwarten.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Bin mir ziemlich sicher das schon einiges gemacht haben an den Versionen, Grafisch wird es viel mehr sein als viele denken. Wollen ja auch was verkaufen
 
Hatte damals San Andreas sehr gerne gespielt, selbst das Cruisen fand ich mega, aber wenn sich da nicht ein wenig ändert, könnte ich bei mir vorstellen, dass die alten sehr guten Erinnerung hart mit der Realität kollidieren und ich es nach 10 Minuten nicht mehr anpacke. Damit ziele ich auf Steuerung aber auch Grafik ab. Wäre der Preis niedriger, wäre es mir fast egal, aber 80€ schüren Erwartungen wo man eventuell lieber keine haben sollte. Denke nicht das hier eine polierte Engine zum Einsatz kommt oder auch Themen wie Interface gut angepasst wurden. Aber ich lasse mich in dem Fall sehr gerne überraschen und hoffe das ich falsch liege.
 
Einige erwarten wohl zu viel, ich denk mal es wird auf einem Level mit Alan Wake sein, jedoch weniger imposant da das Grundgerüst noch älter ist natürlich. Der Preis wäre der Overkill schlechthin. Die Steuerung braucht unbedingt natürlich eine Überarbeitung, zumindest als Option für nicht Puristen.

Und so lange die Moneten der Transactions für GTA Online weiter so beständig fliesen wie sie es tun würde es mich wundern wenn wir vor 2025 was neues sehen und ganz ehrlich, ich wäre nicht überrascht wenn das ganze GTA VI dann auf GTA Online Aufbaut und ein Service Game mit reinem Fokus auf Onlineplay wird.

Das haben sich die Gamer dann aber selber zuzuschreiben, respektive ein Paradigmen Wechsel wo wir uns noch so sträuben können. Die Mehrheit und wohl Großteil jüngerer Generationen finden daran anscheinend Spaß/Kennen es nicht anders.

Am Ende hätte es mich mehr gefreut statt alle 3 einfach "nur" Vice City mit der GTA V Engine zu erhalten und etwas mehr Missionen/Nebenstorys . War eh das beste GTA in meinen Augen, allein wegen der geilen Zeit wo es angesiedelt war inkl. der besten Radiostationen. Dafür hätten sie von mir aus gerne ihre 60 Euronen dann haben können.
 
Was?? Es kommt auch für Switch?
Dann verabschiedet euch von überarbeitender Grafik :enton:

Ich Wette Rockstar hat kaum was geändert :(


@Kiera
Wird aber dennoch schlimm aussehen ;)
Es kommt ja auch für ios und android.....

70/80€ WTF....
Ich hatte vor 2 Jahren für die Triology auf der PS4 14.99 oder sogar nur 9.99 € gezahlt....
Also wenn sie wirklich nur hochskaliert haben und fps erhöht und Rücksetzpunkte eingebaut haben, wäre das schon mehr als frech. Ich befürchte aber dass genau das der Fall sein wird. Sonst hätte man Screenshots oder nen Trailer gezeigt. Release soll ja am 11.11 sein....

Nächstes Jahr kommt dann die Triology, Complete Edition mit Liberty CIty und Vice City Stories.... und übernächstes Jahr GTA IV Remaster....

@Valcyrion Jo, ein Vice City inklusive VIce City Stories in GTA V Optik... das wäre mal nice gewesen und Vollpreis gerechtfertigt.
 
warten wir mal ab. ich rechne auch nicht mit gta 5-niveau, aber zumindest ist mit der unreal-engine schon so einiges möglich.

ich werde jedenfalls sehr sicher nicht preordern, aber wenn ich am ende 3 gta-games in okay'er qualität mit nötigen qol-verbesserungen bekomme, wären 60-70 euro nicht super, aber okay.

ich warte mal noch ab bis wir gameplay-material sehen, vorher werde ich aber weder hypen, noch verteufeln :alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen was das am Ende wird. Aktuell kann man den Titel für 59,99€ vorbestellen im dt. Einzelhandel … hab mir mal die Switch und die PS5 Fassung gesichert und entscheide dann kurz vor Launch welche es wird.

Kann mir das nicht vorstellen mit 80€ für die PS5 Fassung! Sicher nur Platzhalter oder Preistreiberei der Händler.
 
Zurück
Top Bottom