Serie Welche Serien schaut ihr?

Foundation interessiert mich sehr. Gute Scifi kann es eh nie zu viel geben. Ich glaube, ich brauche bald einen weiteren Streaming Dienst.
musst mal schauen ob das noch geht.
 
Spoiler
On my Block 4 und letzte Staffel

Es war nochmals eine schöne Reise mit dem Block. Leider war die Staffel zu weich gespült und daher leider eher Comedy anstatt spannend, aber sie hat sich dennoch gelohnt.

Die letzte Szene zwischen César und Oscar, die hat mir eine Träne rausdrücken lassen :banderas:


Schade das sie vorbei ist, mochte die Charaktere richtig.



Sons of Anarchy (rewatch)

Uff, vieles wurde in die Länge gezogen und vieles war einfach dumm und bescheuert, manches mal dachte ich einfach „Junge, das würde kein Schwein der Welt machen, das ist so unrealistisch“! Aber wenn man über die Tatsachen hinweg sieht, bleibt eine spannende Serie mit einen der spannendsten, schönsten und emotionalsten Momenten der ganzen TV Historie! Es killt mich einfach immer wieder!


:heul: :heul: :heul: Wenn er heult, ist es einfach

Oder diese Szene:


Dieser Satz:“This is what she felt“!! Killt mich immer wieder.

Großartig, einfach großartig.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mit Foundation warte ich noch, läuft ja nur wöchentlich eine Folge.

Hab dafür mit „For All Mankind“ angefangen, die ersten Minuten sind extrem stark. Der Rest bisher auch ganz gut, bin aber erst ein paar Folgen dabei.
 
Nachdem What If nun durch ist, warte ich wieder darauf dass der Hiatus bei TOH endet. :hmm: Alternativ darf's bei Amphibia auch mal weitergehen. :pcat: :nyanwins:

Wir haben vor kurzem Season 1 von TOH beendet.
Ich muss sagen dass die Serie gegen Ende noch mal an Fahrt aufgenommen hat; kommt für mich jedoch z.B. nicht an Gravity Falls ran.

Freuen uns aber dennoch auf Season 2 und 3 :)
 
Wir haben vor kurzem Season 1 von TOH beendet.
Ich muss sagen dass die Serie gegen Ende noch mal an Fahrt aufgenommen hat; kommt für mich jedoch z.B. nicht an Gravity Falls ran.

Freuen uns aber dennoch auf Season 2 und 3 :)

Von S2 gibt's bereits die ersten 10 Episoden und viele von denen sind echt, echt gut und auf dem Niveau von Gravity Falls. Weitergucken lohnt definitiv. ;) :pcat: :nyanwins:
 
Binge-watche momentan Stromberg.
Der Christoph Maria Herbst ist ein Comedy-Genie. Sein Charakter ist einfach pures Fremdschämen. Grandios. Immer wieder gut. xD
Ja, was besseres als Stromberg gibts eigentlich nicht. Jerks kommt da in die Nähe, aber sonst?
Nur den Stromberg Film kann man knicken, der fällt schon sehr stark ab. Hätte man lassen sollen.
 
@DickHurts

Ich fand den Film gut. War aber nichts weiter als eine Finale Staffel mit 4 Folgen als Film zusammengepresst.
Ich würde eine neue Staffel sowas von feiern. Mittlerweile würde dieser teilweise derbe politisch unkorrekte Humor vielen Gutmenschen stören. Leider.
 
Fand die ersten beiden Staffeln ganz gut aber dann wurde es immer schlechter. Habe dann in der dritten Staffel aufgehört zu schauen.
 
Lohnt sich Riverdale eigentlich oder ist die Serie eher langweilig?

Ich habs auch noch nicht gesehen, aber wie Mischler sagt. Die ersten beiden Staffeln sollen (sehr) gut sein und danach fällt es stetig ab bzw. wird klamaukig. Also nach 2 Staffeln abbrechen, tut wohl nicht weh.

Da ich Friends eine Chance gegeben habe, überlege ich gerade, ob ich den Klassikern Seinfeld und Gilmore Girls eine Chance geben soll, um eine lockere Serie zu haben.

Die Charaktere bei Seinfield sehen aber schon sehr komisch aus. Bei Friends gab es wenigstens 3 heiße Frauen, wo ich mir dachte, versuch mal. Das ist hier nicht der Fall.
:coolface:

Mit Gilmore bekommt man wohl eine ziemlich gelungene Dramedy, wenn auch wohl eher "Frauenthemen-lastig", aber 8er Wertung bei IMDB bei so vielen Staffeln ist ja auch ein guter Wert.

Find es jedenfalls klasse, dass netflix so ein breites Angebot anbietet, auch wenn vieles natürlich Schrott ist und die Perlen nicht unbedingt die Eigenproduktionen sind. Mit wenigen Ausnahmen.

Solche alten Klassikern so eine Plattform zu bieten, ist ja auch "Kulturgut". Ich hätte ja vorher auch nie gedacht, dass ich so etwas wie Friends mögen würde.
 
Wie definierst du denn "Frauenthemen"?
Ich kann Gilmore Girls nur empfehlen, die ersten 4 Staffeln sind imo die stärksten, danach fällt es etwas ab, aber auf hohem Niveau. Eine meiner Lieblingsserien, mit wirklich tollen Dialogen (die Drehbücher sind doppelt so lang, wie bei vergleichbaren Serien) und Pop Kultur Referenzen. Dazu sympathischen und schrulligen Charakter und eben ganz viel Herz.
 
Ich habs auch noch nicht gesehen, aber wie Mischler sagt. Die ersten beiden Staffeln sollen (sehr) gut sein und danach fällt es stetig ab bzw. wird klamaukig. Also nach 2 Staffeln abbrechen, tut wohl nicht weh.

Da ich Friends eine Chance gegeben habe, überlege ich gerade, ob ich den Klassikern Seinfeld und Gilmore Girls eine Chance geben soll, um eine lockere Serie zu haben.

Die Charaktere bei Seinfield sehen aber schon sehr komisch aus. Bei Friends gab es wenigstens 3 heiße Frauen, wo ich mir dachte, versuch mal. Das ist hier nicht der Fall.
:coolface:

Mit Gilmore bekommt man wohl eine ziemlich gelungene Dramedy, wenn auch wohl eher "Frauenthemen-lastig", aber 8er Wertung bei IMDB bei so vielen Staffeln ist ja auch ein guter Wert.

Find es jedenfalls klasse, dass netflix so ein breites Angebot anbietet, auch wenn vieles natürlich Schrott ist und die Perlen nicht unbedingt die Eigenproduktionen sind. Mit wenigen Ausnahmen.

Solche alten Klassikern so eine Plattform zu bieten, ist ja auch "Kulturgut". Ich hätte ja vorher auch nie gedacht, dass ich so etwas wie Friends mögen würde.

Ich habe früher sehr gerne Friends geschaut, aber heutzutage geht es nicht mehr. Die Serie ist echt nicht gut gealtert.
Seinfeld hingegen habe ich erst 2019 geschaut, passt auch noch heute gut in die Zeit :)

Ich habe vorgestern mit Bobs Burgers angefangen... immer wieder eine Folge im TV gesehen und als "ok" empfunden.
Von guten Freunden musste ich immer wieder hören wie genial die doch sei und so habe ich mal von Anfang an angefangen, auf englisch.
Und was soll ich sagen.. nach den ersten 3 Folgen zu erteilen eine sehr geniale, super intelligent geschriebene Serie :o
Und auf englisch ein Traum, allein schon durch den Fakt dass Bob von Archers englischer Synchron-Stimme gesprochen wird und schon die ganze Zeit passiv-aggressiv wirkt :coolface:
 
Fand die ersten beiden Staffeln ganz gut aber dann wurde es immer schlechter. Habe dann in der dritten Staffel aufgehört zu schauen.
Dann tu ich mir den Crap nicht an wenn man nach 2 Staffeln aufhört zu schauen. Die Serie scheint auch mehr in die Romanzen Richtung anstatt Krimi Richtung zu gehen was mir auch missfällt. Ich denke das mit "Blacklist" anzufangen mehr Sinn macht und man bei dieser Serie nichts bereut :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom