Switch OLED-Modell der Switch offiziell angekündigt

Werdet ihr euch das OLED-Modell der Switch kaufen?


  • Stimmen insgesamt
    245
Ich fand es zwar etwas umständlich mit dem Tool, aber unterm Strich fand ich den Übertrag der AC Insel relativ problemlos.
Ich hatte auch erst alle Accounts auf die Oled übertragen und mich danach auf der alten Switch nochmal angemeldet mit meinem Account und das Tool gestartet
 
Hab die Switch bei Aza bestellt, aber die haben jetzt zum zweiten Mal den Termin verschoben. Zuerst auf den 21.10 und dann Ende Oktober. Hab jetzt eine bei Euronics gekauft und bei Alza storniert. Falls es wen interessiert, bei Euronics in Konz sind noch ein paar Geräte.
 
Falls jemand aus der Nähe kommt, im Saturn Bochum gab es gestern Abend auch noch ein paar OLEDs zum Normalpreis.
Habe aber keine weißen gesehen, hab aber auch nicht so genau geguckt oder gefragt
 
Werden beim Account übertragen eigentlich auch die Spielzeiten im Profil übernommen?
Im Profil schon, aber da die Icons allesamt weg sind, hat man die Übersicht nicht mehr, wo man nach Spielzeit sortieren konnte. Das nervt mich persönlich etwas - rein theoretisch müsste ich nun jedes Spiel herunterladen bzw. die Cartridge verwenden.
 
Habe meine OLED mit Metroid für 389 beim Saturn in München beim OEZ. Waren noch ein oder zwei da.. :goodwork:

Der OLED Screen ist einfach Zucker! Geiles Teil! Da bin ja selbst ich total zufrieden. Freu mich ja fast schon über der Gerät!
 
Im Profil schon, aber da die Icons allesamt weg sind, hat man die Übersicht nicht mehr, wo man nach Spielzeit sortieren konnte. Das nervt mich persönlich etwas - rein theoretisch müsste ich nun jedes Spiel herunterladen bzw. die Cartridge verwenden.
Ja :(
Das hat mich auch sehr genervt
Rein runter laden bringt nix
Du müsstest wohl die games nochmal starten

@eima komm schon :)
 
Ja :(
Das hat mich auch sher genervt
Ein Glück habe ich bisher nur 4 Spiele gehabt! :D Deswegen will ich mich nicht beklagen. :D

Meine Frau bekommt jetzt die "alte" fast unbenutzte Switch. SO wie es aussieht, ist Tetris Effekt ja auch rechtzeitig am Start.
 
Bin wirklich happy mit meine OLED.
Kam alles auch gut von Amazon an.
Muss man ja auch mal loben wenn etwas gut läuft.

Ist bei mir aber auch alles ein wenig Arbeit gewesen bzw ist es sogar noch alles von der alten Tür neuen Switch rüber zu bringen.

Hab wirklich viele Spiele und es musste bzw muss viel runter geladen werden da ich auch eine neue Micro sd karte gekauft habe.
Bin von 400gb auf 1tb nun gewechselt.

Konnte meinen Haupt Account, meinen us Account ohne Probleme rüber schicken.
Nur mein japanischer hat ein wneug faxen gemacht wo ich das Problem aber web.de zuschreibe und deren Email account.

Da Nintendo aber Zig Wege eingebaut hat wie man seinen Account rüber bekommt hab ich es nach einigen Stunden 😅 mit den QR codes gemeistert.

Spiele sind nun wie gesagt fast alle rüber gezogen aber muss bei dne Modul games schauen ob auch alle Updates drauf sind dann.
Einzig nervige ist Animal crossing wo man auf beiden Systemen ja diese App runter laden muss damit man seine Insel rüber bekommt.
Irgendwo albern, aber Naja egal.

Das System ist einfach klasse und macht wirklich was her.

Was ich auch interessant finde ist dass man WLAN jetzt noch stärker ist und ich auf meiner Switch um die 120mbits im Download komme.
Davor waren es immer 80mbits im Download.
 
Bei Dark Souls Remastered lässt sich als einziges meiner Spiele der Spielstand nicht in die Cloud laden. Gibt es da eine andere Möglichkeit, oder muss ich wieder bei Null anfangen?
 
Hollow Knight kommt btw auch super. Fast geneigt nen neuen Durchgang zu machen. Das innere des Vulkans (New PKMN Snap) mit voller Helligkeit schmilzt dir auch schön die Augen auf dem Display :banderas:
 

Untypisch für Nintendo, Mal mehr zu geben als üblich. Gefällt mir ^^
Keine Schutzfolie im eigentlichen Sinn !
Aufpassen!
Eher eine Schutzschicht. Sichtbar wenn ihr die Ecken im Licht genauer anseht.

Hab das schonma gepostet in anderem Kontext! Das ist nur ein dünner Film gegen Bruch damit sich zb. Kinder nicht schneiden würden sollte sie runterfallen und das Display brechen. Wer keine Kratzer riskieren will, tempered glass drauf ! Oder Folie. Aber Folien sind Mist da die schnell hässlich werden mit Kratzern ^^ Das habt ihr ned beim tempered glass
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch noch ne Folie drauf machen, hab aber immer angst davor es selber zu tun da ich bei sowas ungeschickt bin.

Zudem habe ich im Einzelhandel bisher nur welche mit einer offiziellen OLED Tasche gefunden.
Jedoch besitze ich schon 3 Taschen und will ungern den preis dafür zahlen.

Auf Amazon gibt es wenige paar aber die sind so günstig dass ich nicht weiß wie die Qualität ist und dann dafür versand bezahlen😕
 
Ich sehe da keine Schutzfolie auf meiner Switch, zudem habe ich eine Folie kein Glas nun bestellt!? Kann ich schon draufmachen?

Ich will auch noch ne Folie drauf machen, hab aber immer angst davor es selber zu tun da ich bei sowas ungeschickt bin.

Zudem habe ich im Einzelhandel bisher nur welche mit einer offiziellen OLED Tasche gefunden.
Jedoch besitze ich schon 3 Taschen und will ungern den preis dafür zahlen.

Auf Amazon gibt es wenige paar aber die sind so günstig dass ich nicht weiß wie die Qualität ist und dann dafür versand bezahlen😕

Hab auch ewig gesucht, dann diese hier gefunden:

 
Zurück
Top Bottom