PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja dann bleib du mal bei deinen alternativen aber nicht wahrscheinlichen Erklärungen... man muss ja schließlich nicht jeden Scheiss hinnehmen. Man kann auch mal zugeben, dass Sony hier nicht gut gearbeitet hat...
Was kann Sony für Deine Ohrgeräusche? Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit meinen Playstations. Das einzige was man an der PS5 kritisieren könnte ist die Größe. Alles andere ist top notch.
 
Keine Open World in Pokemon Legends: Whatever
Gutes Gameplay hat halt nicht viel mit ner Open World zu tun, nur weil etwas ne Open World hat, wirds nicht gleich gut, oft ist das Gegenteil der Fall und Pokemon hat seine Fangemeinde gefunden und kommt mit dem Konzept nach wie vor blendend an.

Nicht jedes Game braucht eine OW, hast nichts aus den Ubisoft games gelernt? Oder schau dir den Abfall an den $ony so released, Uncharted with Robots 1: Zero Gameplay zum Beispiel, was für ein Schund, vielleicht wird ja Uncharted with Robots 2: Forbidden Gameplay besser, ach was machen wir uns da vor, wird es natürlich nicht :lol2: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Gameplay hat halt nicht viel mit ner Open World zu tun, nur weil etwas ne Open World hat, wirds nicht gleich gut, oft ist das Gegenteil der Fall und Pokemon hat seine Fangemeinde gefunden und kommt mit dem Konzept nach wie vor blendend an.

Open World braucht nicht jedes Game, hast nichts aus den Ubisoft games gelernt? Oder schau dir den Schund an den $ony so released, Uncharted with Robots 1: Zero Gameplay zum Beispiel, was für ein Schund, vielleicht wird ja Uncharted with Robots 2: Forbidden Gameplay besser, ach was machen wir uns da vor, wird es natürlich nicht :lol2: :pcat: :nyanwins:

Du hast Breath of the wild falsch geschrieben :kruemel:

:coolface:
 
Keine Open World in Pokemon Legends: Whatever

TPC will klarstellen, dass es im neuesten Pokemon Ableger keine Open World geben wird, sondern die grottenschlecht Grafik nur durch die Unfähigkeit von Gamefreak zu stande kommt. Da Pikas sowieso null Ansprüche haben, kann man das ja machen.


Hiermit haben wir den Beweis, dass jedlicher Schund von Nintendo gekauft wird :lol2:

3676700-01.jpg


Kinderkonsole :lol2:
 
Gutes Gameplay hat halt nicht viel mit ner Open World zu tun, nur weil etwas ne Open World hat, wirds nicht gleich gut, oft ist das Gegenteil der Fall und Pokemon hat seine Fangemeinde gefunden und kommt mit dem Konzept nach wie vor blendend an.

Nicht jedes Game braucht eine OW, hast nichts aus den Ubisoft games gelernt? Oder schau dir den Abfall an den $ony so released, Uncharted with Robots 1: Zero Gameplay zum Beispiel, was für ein Schund, vielleicht wird ja Uncharted with Robots 2: Forbidden Gameplay besser, ach was machen wir uns da vor, wird es natürlich nicht :lol2: :pcat: :nyanwins:
Leider kann Uncharted with Robots 1 nicht mit dem viel gepriesenem latenzkitzeligen Füßelgameplay aufwarten. Ich erinnere mich hier an ein investigatives Youtubevideo, in dem Aloy ein Bad in Stromschnellen genommen hat!
893973594944720956.png
:lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Keine Open World in Pokemon Legends: Whatever

TPC will klarstellen, dass es im neuesten Pokemon Ableger keine Open World geben wird, sondern die grottenschlecht Grafik nur durch die Unfähigkeit von Gamefreak zu stande kommt. Da Pikas sowieso null Ansprüche haben, kann man das ja machen.

Vorab ich bin großer pokemon Fan und die Spiele dazu waren auch der Hauptgrund warum ich mir eine switch gekauft habe. Aber dieses game geht einfach mal gar nicht. Es sieht einfach nur lieblos dahin geklatscht aus. Richtiger Schund!!

Und die Nintendo Spieler feiern das!!! Wo ich mir denke wtf... Haben die überhaupt noch Ansprüche???
 
Vorab ich bin großer pokemon Fan und die Spiele dazu waren auch der Hauptgrund warum ich mir eine switch gekauft habe. Aber dieses game geht einfach mal gar nicht. Es sieht einfach nur lieblos dahin geklatscht aus. Richtiger Schund!!

Und die Nintendo Spieler feiern das!!! Wo ich mir denke wtf... Haben die überhaupt noch Ansprüche???
Ich hätte tatsächlich auch so gerne mal ein Pokemon Game in meiner Switch Sammlung, aber ich sehe es einfach nicht ein, TPC und Nintendo dafür zu belohnen.

Vielleicht im nächstem Leben dann.
 
Hiermit haben wir den Beweis, dass jedlicher Schund von Nintendo gekauft wird :lol2:

3676700-01.jpg


Kinderkonsole :lol2:
Lehnst dich ja ziemlich weit aus dem Fenster, wo Soony doch mit der PS5 ne astreine Kopie einer Fisher Price Konsole gebracht hat :lol:
Natürlich nur optisch. Technisch gesehen sind Fisher Price Konsolen nämlich wertiger verbaut, mit besserer Technik und nicht so eine spulenfiepende, ratterne und ständig abstürzende Schrotthardware wie bei Soony "we believe in generations und wir würden niemals".
 
Keine Open World in Pokemon Legends: Whatever

TPC will klarstellen, dass es im neuesten Pokemon Ableger keine Open World geben wird, sondern die grottenschlecht Grafik nur durch die Unfähigkeit von Gamefreak zu stande kommt. Da Pikas sowieso null Ansprüche haben, kann man das ja machen.


in letzter zeit krass viele entwickler die vorzugsweise richtung sony verlassen.
FBFqkVwX0AE9oC5
 
Lehnst dich ja ziemlich weit aus dem Fenster, wo Soony doch mit der PS5 ne astreine Kopie einer Fisher Price Konsole gebracht hat :lol:
Natürlich nur optisch. Technisch gesehen sind Fisher Price Konsolen nämlich wertiger verbaut, mit besserer Technik und nicht so eine spulenfiepende, ratterne und ständig abstürzende Schrotthardware wie bei Soony "we believe in generations und wir würden niemals".
Wenn ich nach all der We Believe In Generations-Propaganda nur zweieinhalb echte Next Gähn-"Games" hätte, würde ich auch am Rad drehen. :nix: Naja, wahrscheinlich doch nicht, da ich ein objektives Pikatzu bin und Klasse besitze, aber so sagt man das halt.
893973594944720956.png
:lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom