Switch Metroid Dread

Habe bisschen reingespielt, Akku vom Pro ging leer also erstmal Pause.

Erster Eindruck sehr durchwachsen ehrlich gesagt. Habe Metroid 2 Remake ja nicht gespielt und sowas wie nen Counter zu haben finde ich total merkwürdig. Soundtrack/Stimmung sehr plump bis jetzt. Wenn ich das mit Super Metroid vergleiche, was ich kürzlich erst wieder angeworfen habe...ufff.

Ist natürlich nur der erste Eindruck und ich werde weiterspielen. :porridge:
 
Was hättet ihr lieber: das Gameplay wurde verhauen und es spielt sich hakelig, dafür ist aber der Soundtrack super episch oder das Gameplay ist wie jetzt smooth, präzise und on-point, aber dafür dudelt die Musik nur so vor sich her? :awesome:
So wie es bis Other M war: BEIDES, im positiven.
 
Habe bisschen reingespielt, Akku vom Pro ging leer also erstmal Pause.

Erster Eindruck sehr durchwachsen ehrlich gesagt. Habe Metroid 2 Remake ja nicht gespielt und sowas wie nen Counter zu haben finde ich total merkwürdig. Soundtrack/Stimmung sehr plump bis jetzt. Wenn ich das mit Super Metroid vergleiche, was ich kürzlich erst wieder angeworfen habe...ufff.

Ist natürlich nur der erste Eindruck und ich werde weiterspielen. :porridge:
Wie immer am meckern... :coolface:
 
Habe auch kurz angespielt. Das Movement ist, wie zu erwarten war, einfach top. Optisch gut. Hab's mir ein bisschen besser vorgestellt.
Bei Soundtrack und Stimmung gebe ich @MrBelesen recht. Wirkt noch ein bisschen plump alles. Spannung kommt schon auf, aber Fusion hat es, bis jetzt, besser gemacht und war dennoch gleichzeitig von der Musik her markanter.
Bin mir auch nicht sicher ob es noch so eine Art Tutorial-Bereich ist oder ob ich schon mitten drin bin :coolface:

Werde wohl jetzt lieber im HH-Mode weiterzocken.
 
Weiß bis jetzt alles zugefallen.
Das einzige das mich stört ist die Sprachausgabe.
Dieses "Lady" und das Gelaber von dem Computer System ist irgendwie ein wenig billo
 
Was für nen Tag :banderas:

a46b0753-37cb-4973-89gjmf.jpeg
 
Jetzt bereue ich es, dass ich mir beim ergattern einer SE nicht mehr Mühe gegeben habe...
Nebenbei: Das Artwork der SE ist um so viel besser, als das offizielle Boxart.
Aber Metroid und ein geiles Cover, wann hat es das nach Super Metroid Mal gegeben?
 
gibts eigentlich nen wichtigen day one patch? weil ich hier ohne wlan sitze... ;)

Nein.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Ca. 5 Stunden gezockt, gameplaytechnisch locker das beste Metroid, so smooth hat sich Samus noch nie gesteuert. Story baut eine schöne Brücke zu Fusion auf und hat Potenzial eventuell noch besser als Fusion zu sein. Raven Beak Motivation bzw. die Galerie aus Samus Returns ergeben endlich Sinn :) , mal abwarten. Gab jedenfalls schon den einen oder anderen Gänsehautmoment ^^ Erkunden des Planeten ist Metroid typisch top, leider ist der Soundtrack wirklich fast egal, weit weg von Super Metroid / Prime Niveau.
 
Zurück
Top Bottom