PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich zwing dich zu gar nichts. Ich erinnere dich lediglich daran dass es Menschen gibt die gerne Retro spielen und dass deine sehr einseitigen comments zu dem Thema Müll sind und dass es dir noch passieren kann dass du das selber spürst.

Aber ernsthaft: du bist ein 50-jähriger Mann der seit einem Jahr deutsch schreiben kann, in einer 1-Zimmer Wohnung wohnt, Indies hast aber Farm Together spielt, Loot-Games hasst aber borderlands spielt, sich von seiner Schwester helfen lässt, 24/7 on ist und eigentlich nur bei Gesprächen ab PS3+ dabei ist… du bist ein Mann voller Widersprüche. Vielleicht sollte ich dich doch zu Retro überzeugen :mad:
Wieso so viel Bullshit ? :fp:
 
@mogry ist ein moderner Zocker, der keiner alten Zeit hinterher trauert!
Alte Spiele sind alte Spiele, die waren zur Zeit als sie raus kamen interessant, aber noch aufheben und zu Hause vergammeln lassen? Nö

Wenn man kein wahrer und ECHTER Gamer ist, betrachtet man das vielleicht so.

Aber mächtige Xbots, glamouröse Masterracer und objektive Pikatzus sind da anders, denn die gehören zu diesem magischen Kreis der Auserwählten.
Wir sind wie die Primarchen der Space Marines: Titanen die zwischen den Sternen schreiten. Mächtig und zeitlos wie der Kosmos selbst und eine bloße Bewegung unserer Hand kann Nongamer wie die Schlümpfe restlos auslösen und auslöschen. :goodwork:
Aus diesem Grund haben wir auch das unterlegene Greis of War in der zweiten Runde im Resetera-Poll rausgekickt!
893973594944720956.png
:lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Was daran ist Bullshit?
Eigentlich ziemlich alles 🤣.
Ich hasse Indies nicht. Ich kann nur kaum damit was anfangen. Kaum heißt, ich spiele Indies. Aber nie für lange.
Seit 1 Jahr Deutsch schreiben kann ? 🤣
Ich mag loot Games. Hab Diablo paar Jahre gespielt.
24 Stunden 7 Tage on ? 🤣
Ab Gespräche ab PS3 ? 🤣. Ich kann dir über meine Zocker geschichte viel erzählen. Und das nicht erst ab der PS3.
Also ja, sehr viel Bullshit von dir 👍
 
Eigentlich ziemlich alles 🤣.
Ich hasse Indies nicht. Ich kann nur kaum damit was anfangen. Kaum heißt, ich spiele Indies. Aber nie für lange.
Seit 1 Jahr Deutsch schreiben kann ? 🤣
Ich mag loot Games. Hab Diablo paar Jahre gespielt.
24 Stunden 7 Tage on ? 🤣
Ab Gespräche ab PS3 ? 🤣. Ich kann dir über meine Zocker geschichte viel erzählen. Und das nicht erst ab der PS3.
Also ja, sehr viel Bullshit von dir 👍

Nope, das ist nur aus comments von dir zusammengefasst. Und natürlich die Tatsache dass man noch vor nem Jahr Probleme hatte in deinen comments Sätze zu erkennen (ohne das zu bewerten. Du kannst Ausländer sein oder einfach keinen Bock gehabt haben, mir egal).
Deswegen: ein Mann voller Widersprüche. Offensichtlich wusstest du das selber noch nicht - oder du hast deine Meinung geändert. Kommt vor.
 
Aber ernsthaft: du bist ein 50-jähriger Mann der seit einem Jahr deutsch schreiben kann, in einer 1-Zimmer Wohnung wohnt, Indies hast aber Farm Together spielt, Loot-Games hasst aber borderlands spielt, sich von seiner Schwester helfen lässt, 24/7 on ist und eigentlich nur bei Gesprächen ab PS3+ dabei ist… du bist ein Mann voller Widersprüche. Vielleicht sollte ich dich doch zu Retro überzeugen :mad:
Vielleicht solltest du mal runterkommen und dich an jemand anderem abarbeiten... ist ja erbärmlich.
 
Wenn man kein wahrer und ECHTER Gamer ist, betrachtet man das vielleicht so.

Aber mächtige Xbots, glamouröse Masterracer und objektive Pikatzus sind da anders, denn die gehören zu diesem magischen Kreis der Auserwählten.
Wir sind wie die Primarchen der Space Marines: Titanen die zwischen den Sternen schreiten. Mächtig und zeitlos wie der Kosmos selbst und eine bloße Bewegung unserer Hand kann Nongamer wie die Schlümpfe restlos auslösen und auslöschen. :goodwork:
Aus diesem Grund haben wir auch das unterlegene Greis of War in der zweiten Runde im Resetera-Poll rausgekickt!
893973594944720956.png
:lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Echt jetzt?

Wir Sonys sind dagegen die modernen nicht zurückblickenden, immer vorwärts denkenden Zukunfts Gamer, die mit Nostalgie oft nix anfangen können.

Viele beneiden uns dafür, aber wir warten nicht auf diese ewig gestrigen!

Wir sind die Zukunft, wir sind Edel,
wir sind Playstation Fans!


58a0741533e76eb205ff29b40e809932.gif
 
Vielleicht solltest du mal runterkommen und dich an jemand anderem abarbeiten... ist ja erbärmlich.
Wieso runterkommen oder abarbeiten? Ich habe lediglich festgestellt dass er voller Widersprüche ist. Und nichts von dem was ich geschrieben habe ist angreifend oder negativ.
Erbärmlich ist wohl eher dass du glaubst ihm helfen zu müssen. Er ist alt genug und hat das alle selbst geschrieben, da werde ich ihn dann doch drauf ansprechen dürfen, wenn wir gerade über Vorlieben wie Retro diskutieren.
 
Wieso runterkommen oder abarbeiten? Ich habe lediglich festgestellt dass er voller Widersprüche ist. Und nichts von dem was ich geschrieben habe ist angreifend oder negativ.
Erbärmlich ist wohl eher dass du glaubst ihm helfen zu müssen. Er ist alt genug und hat das alle selbst geschrieben, da werde ich ihn dann doch drauf ansprechen dürfen, wenn wir gerade über Vorlieben wie Retro diskutieren.
Der ganze Post trieft vor lauter widerlichem ad hominem. Muss man ja nicht mal erklären, sieht jeder, dass du gerade einfach einen virtuellen Boxsack brauchst :)
 
Echt jetzt?

Wir Sonys sind dagegen die modernen nicht zurückblickenden, immer vorwärts denkenden Zukunfts Gamer, die mit Nostalgie oft nix anfangen können.

Viele beneiden uns dafür, aber wir warten nicht auf diese ewig gestrigen!

Wir sind die Zukunft, wir sind Edel,
wir sind Playstation Fans!


58a0741533e76eb205ff29b40e809932.gif
Wenn man kein wahrer und ECHTER Gamer ist betrachtet man das vielleicht so. Vor allem wenn man in einer Hypnose aus latenzkitzeligem Füßelgameplay und 117 Billiarden GB/s I/O die den RAM überflüssig machen gefangen ist. :pcat: :nyanwins:
 
Da musste ich auch lachen.

Keine Ahnung, wie lange du schon in Deutschland lebst: Mal grundsätzlich hängt man das Fragezeichen genau wie einen Satzpunkt an das letzte Wort an, ohne Leerzeichen.
Das weiß ich. Hab ich mir aber so angewöhnt. Weil es einfach beschissen aussieht wen das ? direkt am Wort klebt.

Aber wir können ja mal jetzt mit der User Diskussion aufhören 👍
 
Der ganze Post trieft vor lauter widerlichem ad hominem. Muss man ja nicht mal erklären, sieht jeder, dass du gerade einfach einen virtuellen Boxsack brauchst :)

Du irrst. Ich habe lediglich darauf hingewiesen dass er sich ständig widerspricht oder seine Meinung ändert. Dass er sich dann aber gleichzeitig jedesmal so sicher ist in seinen Aussagen ist ist imho erneut ein Widerspruch.

Aber ganz ehrlich - ich will nicht mit dir über @mogry diskutieren sondern wenn dann mit ihm und eigentlich wieder mit Bezug zu Vorlieben/Geschmacksänderungen/Retro.

Wobei wir selbst da durch sind, imho.
 
Mogry ist doch voll in Ordnung, Gamer durch und durch. Hat halt klare Präferenz für die Playstation und mag deswegen keine MP-Spiele, die eher bei der Konkurrenz zuhause sind. Das mit dem nicht auf "reale" Menschen schiessen ist natürlich bisschen vorgeschoben. Aber gibt viele Gamer, die mit kompetitivem MP nicht viel anfangen können. Muss man auch enorm viel Zeit in ein Game investieren, um mithalten zu können.
 
Mogry ist doch voll in Ordnung, Gamer durch und durch. Hat halt klare Präferenz für die Playstation und mag deswegen keine MP-Spiele, die eher bei der Konkurrenz zuhause sind. Das mit dem nicht auf "reale" Menschen schiessen ist natürlich bisschen vorgeschoben. Aber gibt viele Gamer, die mit kompetitivem MP nicht viel anfangen können. Muss man auch enorm viel Zeit in ein Game investieren, um mithalten zu können.

ich mag kompetitiven MP nicht mehr. früher viel gespielt (zu cs 1.6 zeiten, oder starcraft online etc.), mittlerweile seit jahren davon weg. Es fliesst einfach sau viel Zeit in 1 einzelnes oder in ein paar einzelne spiele. da erlebe ich lieber ganz viele andere spiele, geschichten, gameplay mechaniken, welten usw. aber ist natürlich wie so oft, muss jeder selbst entscheiden. ich erschrecke dann eher wenn ich sehe das bei steam accounts 1000+ h in 1 einziges MP Game geflossen sind. wenn aber diese person 1000+ h spass daran hat, ist es für ihn ja was tolles, bei mir löst es eher unbehagen aus
 
Mogry ist doch voll in Ordnung, Gamer durch und durch. Hat halt klare Präferenz für die Playstation und mag deswegen keine MP-Spiele, die eher bei der Konkurrenz zuhause sind. Das mit dem nicht auf "reale" Menschen schiessen ist natürlich bisschen vorgeschoben. Aber gibt viele Gamer, die mit kompetitivem MP nicht viel anfangen können. Muss man auch enorm viel Zeit in ein Game investieren, um mithalten zu können.
Ich glaube, dass eigentlich jeder Spieler irgendwie etwas mit MP Games anfangen kann, denn eigentlich ist fast jeder von uns mit Freunden aufgewachsen, die ebenfalls gezockt haben und so hat man zwangsläufig lokal miteinander gespielt. Sei es nun gemeinsam gegen die Computergegner oder gegeneinander Person vs Person. Die Zeit ist heutzutage oftmals eher der Knackpunkt. Dazu kommt dann noch das Bedürfnis mitreden zu können bei aktuellen Themen und das geht nicht, wenn man seinen Gamingalltag mit einem Spiel verbringt. Ohne Freunde, die zocken, wird sowas dann zudem noch viel uninteressanter.
 
Ich glaube, dass eigentlich jeder Spieler irgendwie etwas mit MP Games anfangen kann, denn eigentlich ist fast jeder von uns mit Freunden aufgewachsen, die ebenfalls gezockt haben und so hat man zwangsläufig lokal miteinander gespielt. Sei es nun gemeinsam gegen die Computergegner oder gegeneinander Person vs Person. Die Zeit ist heutzutage oftmals eher der Knackpunkt. Dazu kommt dann noch das Bedürfnis mitreden zu können bei aktuellen Themen und das geht nicht, wenn man seinen Gamingalltag mit einem Spiel verbringt. Ohne Freunde, die zocken, wird sowas dann zudem noch viel uninteressanter.

glaube er bezog sich implizit auf kompetitiven MP (das er im 2ten satz auch erwähnt). ich mag keinen kompetitiven MP mehr, aber ich mag MP, besonders sofa co-op oder dann online co-op
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom