Switch OLED-Modell der Switch offiziell angekündigt

Werdet ihr euch das OLED-Modell der Switch kaufen?


  • Stimmen insgesamt
    245
Seinen TV oder PC Monitor stehen lassen um am Kick stand mit der Switch zu zocken ist nicht so meins. Ich spiel fast nur am TV oder am PC, aber die neue Switch ist einfach nur geil. Ich werd sie mir wohl für den nächsten Urlaub kaufen (wenn überhaupt) und bis dahin reicht meine 2019er.
 
Immer geil wie manche hier immer wieder schreiben müssen das die OLED Switch kein Mehrwert hat, man nur TV Gamer ist, nur ne PRO kommt ins Haus etc.

Ist gut. Alle anderen freuen sich auf diesen Freitag :banderas:
 
Immer geil wie manche hier immer wieder schreiben müssen das die OLED Switch kein Mehrwert hat, man nur TV Gamer ist, nur ne PRO kommt ins Haus etc.

Das ist ja auch falsch. Die hat nämlich auch keinen Mehrwert, wenn man ausschließlich im HH Modus spielt, ganz im Gegenteil. Die ist nämlich noch größer und schwerer als das alte Modell :kruemel:
 
Das ist ja auch falsch. Die hat nämlich auch keinen Mehrwert, wenn man ausschließlich im HH Modus spielt, ganz im Gegenteil. Die ist nämlich noch größer und schwerer als das alte Modell :kruemel:
Ja wenn man unter 10 ist,ist das wirklich ein nachteil
sonst ist das ding einfach besser
 
Die Lite bleibt im HH Mode der King, während es im TV Mode keinen Unterschied macht ob OG oder Oled Switch. Aber viel Spaß mit der tollen Oled Switch :kruemel:
 
Die Lite bleibt im HH Mode der King, während es im TV Mode keinen Unterschied macht ob OG oder Oled Switch. Aber viel Spaß mit der tollen Oled Switch :kruemel:

Ach komm, lass den Käufern hier ihren Spaß. Du musst sie ja nicht kaufen ;)

Natürlich ist das Teil zu teuer, aber jeder muss für sich selbst entscheiden ob die Verbesserungen ausreichen.
Für mich reicht das sexy PS5 Design für den Kauf schon aus :shaded:
 
Das ist ja auch falsch. Die hat nämlich auch keinen Mehrwert, wenn man ausschließlich im HH Modus spielt, ganz im Gegenteil. Die ist nämlich noch größer und schwerer als das alte Modell :kruemel:
Hmm…
- besserer Kickstand
- abnehmbare Joycons sprich Vielfalt bei der Controllerwahl
- besserer Weitwinkel (sprich man muss nicht zentral davor sitzen) dank OLED Display
- besserer Kontrast dank OLED Display
- kräftigere Farben dank OLED Display
- längere Akkulaufzeit
- weniger Balken um das Display
- bessere Soundqualität

Wie fast immer bei deinen Post gilt

:zweifel:

Für die Lite spricht die besserr Ergonomie dank fixer Controller
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm…
- besserer Kickstand
- abnehmbare Joycons sprich Vielfalt bei der Controllerwahl
- längere Akkulaufzeit
- besserer Weitwinkel (sprich man muss nicht zentral davor sitzen) dank OLED Display
- besserer Kontrast dank OLED Display
- kräftigere Farben dank OLED Display
- längere Akkulaufzeit
- weniger Balken um das Display
- bessere Soundqualität

Wie fast immer bei deinen Post gilt

:zweifel:

Für die Lite spricht die besserr Ergonomie dank fixer Controller
Du hast die längere Akkulaufzeit und das bessere Display nicht erwähnt.
 
Die Lite bleibt im HH Mode der King, während es im TV Mode keinen Unterschied macht ob OG oder Oled Switch. Aber viel Spaß mit der tollen Oled Switch :kruemel:
Bist du auch langsam fertig mit deinem trash Talking? Lass die Leute kaufen, was Sie wollen. Vor allem du bist so penetrant und erwähnst das jetzt zum 20. Mal gefühlt. Aber nur Mal so:

Wir haben es verstanden, du kannst aufhören.
 

Vielleicht doch die Vorbereitung für die Pro 2023?


Kleiner Lüfter, ob der dann schneller drehen muss?

 
Hat die OLED Switch wirklich ne längere Akkulaufzeit? Das stimmt doch afaik gar nicht oder?
 
Zurück
Top Bottom