Switch OLED-Modell der Switch offiziell angekündigt

Werdet ihr euch das OLED-Modell der Switch kaufen?


  • Stimmen insgesamt
    245
Schon sehr schick. Bei dem hohen Preis muss ich aber passen und hab ausserdem sowieso schon zwei Switch (urpsrungsmodell und 2019er), was die OLED zusätzlich schwierig macht.
 
habe jetzt auch paar videos zur OLED gesehen, und der bestellbutton ist nicht weit weg, aber... mir gehts wie @Hatschii. habe eine launch Swich und eine Lite. der Preis der OLED ist mir einfach zu hoch für den mehrwert - also primär der screen. aber vielleicht greife ich dann plötzlich mal komplett spontan zu xD
 
Hab mir jetzt erstmals ein paar Videos zu dem edlen Teil angesehen. Freu mich auf Freitag :)

Die beste Neuerung für mich wird wohl der neue Stand. Zocke gerne am Tisch mit abgenommenen Joy Cons.
 
Wenn sie technisch was angepasst hätten, mehr Dampf für den HH-Mode, dann hätte ich zugegriffen... so macht es für mich keinen Sinn.

Bin nach wie vor skeptisch, ob Spiele, die eh schon nicht nativ in 720p laufen, auf dem größeren Display + OLED nicht noch unschärfer aussehen als so schon.
 
Ich hatte die Switch-OLED zur Sicherheit vorbestellt, hatte aber eigentlich vor, sie wieder abzubestellen. Jetzt schaue ich mir die ersten Hands-on-Berichte an und sie wird immer interessanter für mich. Der Bildschirm macht echt was her. Ich glaube, ich gönne mir dieses Upgrade meiner Launch-Switch einfach doch.
 
Falls ihr euch die Frage stellt, ob die Switch OED eine PenTile- oder eine RGB-Matrix verwendet. In diesem Video wird das Display stark vergrößert gezeigt. Und auch wenn die Anordnung anders als bei LCD ist, scheint mir das Display tatsächlich eine volle RGB-Matrix zu verwenden, mit drei Subpixeln pro Pixel.

 
Zuletzt bearbeitet:
Also muss ja sagen, nachdem ich erstmal dezent käsig war, dass erstmal die OLED statt einer eventuellen Pro kommt, freue ich mich inzwischen sehr auf das Ding.

Der Preis ist definitiv gesalzen, aber dadurch, dass meine bisherige Launch-Switch wohl doch noch sehr gut im Weiterverkaufskurs steht ist 370 inklusive Metroid noch irgendwie okay. N guter Hunderter Aufpreis ist es mir dann doch schon wert.

Ein Akku, der nicht nach 2 Stunden leer ist....alleine das ist schon ein Träumchen.

Bin aber in letzter Zeit auch merkwürdig, Series X, PS5, Highend PC, steht alles hier.
Spiele aber momentan gefühlt nur auf der Switch, warum auch immer.
 
Also muss ja sagen, nachdem ich erstmal dezent käsig war, dass erstmal die OLED statt einer eventuellen Pro kommt, freue ich mich inzwischen sehr auf das Ding.

Der Preis ist definitiv gesalzen, aber dadurch, dass meine bisherige Launch-Switch wohl doch noch sehr gut im Weiterverkaufskurs steht ist 370 inklusive Metroid noch irgendwie okay. N guter Hunderter Aufpreis ist es mir dann doch schon wert.

Ein Akku, der nicht nach 2 Stunden leer ist....alleine das ist schon ein Träumchen.

Bin aber in letzter Zeit auch merkwürdig, Series X, PS5, Highend PC, steht alles hier.
Spiele aber momentan gefühlt nur auf der Switch, warum auch immer.

dezent käsig xD muss ich mir merken
 
Zurück
Top Bottom