Netflix

schau grad New Girl an. Von und mit Zooey Deschanel. Mal abgesehen das die aussieht wie Katy Perry :awesome:, ist das echt ne ganz lustige und abgespacte Serie.
 
schau grad New Girl an. Von und mit Zooey Deschanel. Mal abgesehen das die aussieht wie Katy Perry :awesome:, ist das echt ne ganz lustige und abgespacte Serie.
New Girl fand ich klasse. Schade, dass die Serie schon vorbei ist. Wobei die 7 Staffeln auch nicht wenig sind und es so zumindest keinen all zu heftigen Abfall der Qualität gab, wie bei anderen Sitcoms.
 
schau grad New Girl an. Von und mit Zooey Deschanel. Mal abgesehen das die aussieht wie Katy Perry :awesome:, ist das echt ne ganz lustige und abgespacte Serie.

:lol:
 
Endlich Seinfeld ab heute auf Netflix 👌
Darauf habe ich über 1 Jahr gewartet. Habe zwar alle Folgen auf HDD und teilweise DVD, aber die Bildqualität ist auf Netflix schon sehr viel besser.
Grandiose Serie und absolutes Pflichtprogramm, Wobei die erste Staffel noch nicht so wirklich gut ist.
Ich hab mir mal die ersten paar Folgen vor ein paar Jahren gegeben und war nicht mehr angetan. Ab wann wirds denn besser?

Ozark Staffel 3
Ich kann gar nicht so genau sagen, woran es liegt, aber die 3. Staffel fällt ggü. den ersten beiden doch deutlicher ab, als erwartet. Immer noch hohes Niveau, aber doch ein Unterschied. Irgendwie hat sich alles zu sehr eingegroovet, es passiert gerade in den ersten Folgen wenig spektakuläres. Dazu wird der Konflikt mit der Tochter aus Staffel 2 regelrecht unter den Teppich gekehrt. Plötzlich ist alles wieder gut. Auch das FBI hätte ich mir als härteren Gegenspieler erhofft. Und am Ende noch Ben, der einem fast wie ein Plotdevice vorkommt, um der vor sich hindümpelnden Handlung neuen Schwung zu geben. War imo zu offensichtlich.
Trotzdem starke Serie und ich freu mich schon auf Staffel 4

Was schau ich jetzt?
Sex Education S03
Atypical S04
How to sell drugs online S03

Oder was ganz anderes? Die Qual der Wahl.
 
Ich hab mir mal die ersten paar Folgen vor ein paar Jahren gegeben und war nicht mehr angetan. Ab wann wirds denn besser?
Hmm schwer zu sagen die späteren Staffeln s haben eigentlich alle recht viele Highlights.

Staffel 1 und 2 würde ich zu den nicht so guten zählen. Aber ab 3 kann man es richtig gut schauen.
 
244353385_4517726931647016_693534756540841614_n.png
 
Midnight Mass, ne mystery Serie.

hat so einige horror Aspekte. Was mich als einzige antreibt zu gucken.

Bin erst bei der 3.folge.
Aber da ist zu viel Bibel, Glauben und Wunder Müll.
Aber die Serie bleibt interessant.
Es geht um ne Kleinstadt mit 120 Einwohnern. Erinnert mich viel an Stephen King.
 
Midnight Mass, ne mystery Serie.

hat so einige horror Aspekte. Was mich als einzige antreibt zu gucken.

Bin erst bei der 3.folge.
Aber da ist zu viel Bibel, Glauben und Wunder Müll.
Aber die Serie bleibt interessant.
Es geht um ne Kleinstadt mit 120 Einwohnern. Erinnert mich viel an Stephen King.
Gut, gut, So kann man auch eine Geschichte erzählen.
Mal ganz anders. In der Serie gibt's viele lange Dialoge. Was die Serie ganz schön bremst. Aber dennoch interessant bleibt. Eigentlich eine ganz gut erzählte Story.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
The Guilty ist echt stark. Stehe ja auf solche Kammerspiele.

Jo, gestern auch durch Zufall geschaut. Interessant wie so ein Film die ganzen Lauflänge nur mit der Großaufnahme von einen Gesicht getragen wird xD

Aber ....
....das Ende, dass das Baby überlebt hat, hat leider viel von der Tragweite genommen und fügte sich auch nicht in den Verlauf, oder besser gesagt der Erzählung, im Film ein. Man wollte hier das Ende wohl schlicht nicht so negativ enden lassen. Leider aber verwässerte es die Tragik und es ergab auch ehrlich gesagt keinen Sinn.
 
Jo, gestern auch durch Zufall geschaut. Interessant wie so ein Film die ganzen Lauflänge nur mit der Großaufnahme von einen Gesicht getragen wird xD

Aber ....
....das Ende, dass das Baby überlebt hat, hat leider viel von der Tragweite genommen und fügte sich auch nicht in den Verlauf, oder besser gesagt der Erzählung, im Film ein. Man wollte hier das Ende wohl schlicht nicht so negativ enden lassen. Leider aber verwässerte es die Tragik.

Ja, das Ende ist so ein typisches feel good ende

Auf Prime läuft ja das Original. Das scheint ja sogar besser zu sein.
 
Ja, das Ende ist so ein typisches feel good ende

Auf Prime läuft ja das Original. Das scheint ja sogar besser zu sein.

Ah, wusste gar nicht dass es ein "Original" gibt.

.....nach Lektüre des Wiki-Artikels scheint das Ende im Original logischer zu sein, ja. Vielleicht schaue ich den auch nochmal
 
Midnight Mass

der trailer liess mich Trash vermuten, aber die Serie ist in der Tat recht gut, obwohl ab Folge drei ziemlich schnell klar wird, wie der Hase läuft.

8/10


Oats Studios

experimentelle und meist sehr brutale Kurzfilme von Neill Blomkamp. Eine Episode diente als Vorlage für
TLOU2s rat king

Als Love, death and robots fan fand ich oats studio auch prima. Man muss sich halt bewusst sein, dass die 10-20 minütigen und voneinander umabhängigen Folgen kein Ending wie normale Spielfilme haben.

8,5/10
 
Midnight Mass

der trailer liess mich Trash vermuten, aber die Serie ist in der Tat recht gut, obwohl ab Folge drei ziemlich schnell klar wird, wie der Hase läuft.

8/10


Oats Studios

experimentelle und meist sehr brutale Kurzfilme von Neill Blomkamp. Eine Episode diente als Vorlage für
TLOU2s rat king

Als Love, death and robots fan fand ich oats studio auch prima. Man muss sich halt bewusst sein, dass die 10-20 minütigen und voneinander umabhängigen Folgen kein Ending wie normale Spielfilme haben.

8,5/10

midnight mass sollte man möglichst ungespoilert schauen, dann bietet die miniserie die eine oder andere echte überraschung. ich hatte wirklich null plan um was es geht und sie lässt sich ja auch schön zeit um aufzubauen und bis sie "die hose runterlässt". die ersten drei folgen wähnte ich ne ganz andere richtung.

und wie bereits geschrieben, danacht bietet sie ne sehr frische perspektive auf die thematik.

@mogry du spoilerst schon echt zu arg.


oats studios steht bei mir heute abend auf dem programm.
 
Zurück
Top Bottom