Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Genau, hab kein NSO. Bin an onlinegaming nicht wirklich interessiert.
Ja ist ja auch nix schlimmes
Ich spiel auch nicht viel online
Aber nso ist allein schön für den classic shit gut:)
Und das Miteinander spielen dort geht eh nur mit freunden:)
Also wie früher auf der couch:)
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Da Nintendo damals nicht imstande war, die Spiele an die 50 HZ anzupassen, laufen die PAL Spiele satte 17% langsamer. Wer mir jetzt erzählt, dass er den Unterschied nicht merkt, ist entweder mental zurück geblieben oder einfach nur ein Lügner. :nix:
 
Ich hoffe doch, dass AW1+2 ein Testballon für einen neuen Teil ist.

Also bitte alle kaufen, auch die, die nix mit Turn Based Games anfangen können :coolface:
Also ich gehe mal davon aus, das der Titel schneller untergegangen ist, als wie überhaupt jemand davon Wind bekommen wird, das es ihn überhaupt gibt. Ich kaufs aber fix 🤣😆🤣😆
 
Also ich gehe mal davon aus, das der Titel schneller untergegangen ist, als wie überhaupt jemand davon Wind bekommen wird, das es ihn überhaupt gibt. Ich kaufs aber fix 🤣😆🤣😆

Wird sich besser verkaufen als die Vorgänger, aber so schwer ist das ja nicht.^^
 
Ja ist ja auch nix schlimmes
Ich spiel auch nicht viel online
Aber nso ist allein schön für den classic shit gut:)
Und das Miteinander spielen dort geht eh nur mit freunden:)
Also wie früher auf der couch:)
Naja, ich habe die Spiele alle noch auf zig Systemen bzw. noch im Original. Wäre eben für die Verfügbarkeit besser (weil ich die alten Kisten dann nicht anschließen muss) oder eben für alle die die Spiele sonst nicht spielen könnten. Aber mich reizt der N64 Controller (falls er Rumble hat und der Stick sich anfühlt wie beim Original)
 
Ich hoffe wirklich das Nintendo bei den N64 Spielen die PAL Roms nimmt.

Ich bin zwar der englischen Sprache mächtig aber spiele wie Paper Mario, Zelda usw will ich gerne so spielen wie ich sie kenne mit den bekannten Texten.
Es ging ja auf Wii U auch.
 
Naja, ich habe die Spiele alle noch auf zig Systemen bzw. noch im Original. Wäre eben für die Verfügbarkeit besser (weil ich die alten Kisten dann nicht anschließen muss) oder eben für alle die die Spiele sonst nicht spielen könnten. Aber mich reizt der N64 Controller (falls er Rumble hat und der Stick sich anfühlt wie beim Original)
Darum gehts mir ja
Hab bock auf oot aber eben kein bock mein n64 an mein tv anzuschließen:)
 
kirby hat jetzt erst die 1 mio klicks auf yt geknackt und bayo 3 noch nicht.
interessant. man möchte meinen bayo 3 wär schon weit drüber, bei dem krach dass das internet dauernd macht :coolface:
 
@KuroKazuma
Mann muss das Video nicht gesehen haben um über Bayo zu sprechen. Das ist das Internet, so was sollte man wissen, oder bist du neu?

Sonys Algorithmen laufen im Hintergrund - SDF-Marionetten am Scheisse schaufeln- der ganz normale Wahnsinn :coolface:
 
kirby hat jetzt erst die 1 mio klicks auf yt geknackt und bayo 3 noch nicht.
interessant. man möchte meinen bayo 3 wär schon weit drüber, bei dem krach dass das internet dauernd macht :coolface:

Echte Männer identifizieren sich halt lieber mit so einer kleinen rosa Kugel als mit so einer komischen Hexe.
Deswegen hat Nintendo das einzig richtige gemacht und Pummeluff dem Gender Swap unterworfen. Ich muss mich zwar erst noch an diesem männlichen Pummeluff (der bisherige Protagonist der Kirby Spiele (man beachte mein komplettes ignorieren der Gendersprache)) gewöhnen, aber ich bin ja nicht konservativ, sondern modern wie in TikTok Videos hohl rumhüfende oder oberflächlich auf Instagram posierende Influencer und Sportler. Ich bin ja auch damit klar gekommen, dass Birdo zu dicke Eier Yoshi wurde. Oder die Titel gebende Zelda zur Nebenfigur in ihren eigenen Games wurde, ersetzt durch einer charakterlosen Zelda mit baumelden Deku-Nüssen zwischen den Beinen, namens Link.

Warte mal... der Gender Swap geht aber in die falsche Richtung, das ist nicht die einseitige Richtung, die ich gelernt habe zu verteidigen. Erstmal meine Meinung anpassen...

Also, was soll das?!?! Ich wünsch mir die schönen Zeiten zurück, ohne perversling Yoshi der jeden die Zunge so tief in den Hals steckt wie es nur geht. Oder als Zelda Games noch gut waren. Wir alle die mal wieder Zelda in Zelda spielen wollen (und das bei jeden neuen Teil wiederholen), erinnern sich mit wohlwollen an die Höhepunkte der Zelda Reihe wie Zelda's Adventure und Zelda: The Wand of Gamelon. Klar diese beiden Prachtperlen sind nicht von Nintendo, aber deswegen sind sie sooooo gut und bloß nicht Konservativ wie Nintendo. Phillips hat Nintendo gezeigt wie modern man mit diesen Marken umgehen kann. Hätte so eine hippe Firma wie Phillips noch das sagen bei Zelda, dann hätten wir endlich ein vernünftiges Online Netzwerk und Zelda mit Battle Royal und wir könnten bei jeder Kiste die Link/Zelda öffnet, endlich das Kreditkarten Guthaben in ingame Rubine umwandeln. Lootboxen passen doch zu Zelda wie Zelda zu Zelda, wie Investoren... ähm ich meinte fortschrittliche Entwickler, herausgefunden haben.

Und zuletzt will ich Pummeluff zurück in meinen Kirby Spielen. Kirby weiß doch gar nicht wie es ist, etwas zu erschaffen, wie das singende Pummeluff es mit seiner Stimme schafft, Noten und andere wohlklingende klänge aus ihren Mund zu erzeugen. Kirby kann nur zerstören und alles auf und aussaugen mit seinen Mund und Mundgeruch hat er sicherlich auch wie alle Männer.
 
Zurück
Top Bottom