PS4/XOne/PC Tales of Arise

Kann man Gald mit echtem Geld kaufen? :coolface: Vielleicht liegts ja daran, wer extra an DLCs etc. verdienen will wird gewisse Dinge schwieriger, langsamer oder seltener im Spiel machen...
das war gestern auch mein gedanke. :uglylol:
wenn man da ordentlich investiert, hat man sicher ein runderes spielerlebnis und knappst nicht so an der armutsgrenze rum.

@ link of time: jop, das ist es nämlich. würden die rewards von sidequests dann auch ordentlich belohnung bringen und den aufwand wett machen, (items die man während der eigentlichen quest verbraucht) würde man mit ordentlich plus da rausgehen. aber wenn angeln ordentlich kohle bringt, teste ich das mal!
 
Ich finde ja letzteres stört den spielfluss immens. Klamotten dürfen schon fantasievolle sein und alles, aber die Badebekleidungs outfits fand ich schon immer mehr als strange in tales of spielen
Klamotten stören den spielfluss ? Wie das.
Also mir ist das völlig egal wie die aussehen. Und wen man schon viele Eulen gefunden hat, kann man die schon mega lustig gestalten.
 
Klamotten stören den spielfluss ? Wie das.
Also mir ist das völlig egal wie die aussehen. Und wen man schon viele Eulen gefunden hat, kann man die schon mega lustig gestalten.
boah, ne. die immersion hält sich hier ja eh in grenzen, da brauche ich nicht noch fuchsschwänze, bikinis und pornobrillen xD
 
Klamotten stören den spielfluss ? Wie das.
Also mir ist das völlig egal wie die aussehen. Und wen man schon viele Eulen gefunden hat, kann man die schon mega lustig gestalten.
Mich reißt es halt raus. Ich weiß, JRPG, aber ich mag es wenn man zumindest ein bisschen in der Idee der Welt bleibt. Wäre das jetzt ein Spiel was durchgehend an Stränden spielt, ok, kann ich verstehen, aber in der Reise der Tales of Spiele finde ich es dann doch immer ein bisschen zu viel.

Muss aber definitiv sagen, dass mir die Outfits für Shionne und Kisara da doch ganz gut gefallen, den Sexy-Aspekt rüberzubringen, aber das reicht dann auch

Das einzige was ich von den Eulen nutze ist eine Blume, die ich Shionne ins Haar gepackt habe.
 
Mich reißt es halt raus. Ich weiß, JRPG, aber ich mag es wenn man zumindest ein bisschen in der Idee der Welt bleibt. Wäre das jetzt ein Spiel was durchgehend an Stränden spielt, ok, kann ich verstehen, aber in der Reise der Tales of Spiele finde ich es dann doch immer ein bisschen zu viel.

Muss aber definitiv sagen, dass mir die Outfits für Shionne und Kisara da doch ganz gut gefallen, den Sexy-Aspekt rüberzubringen, aber das reicht dann auch

Das einzige was ich von den Eulen nutze ist eine Blume, die ich Shionne ins Haar gepackt habe.
Hab gestern noch Sauna Handtücher freigeschaltet. 😁. Stell dir vor damit würde jemand die ganze zeit rum laufen.
 
Also ich mag die Bikini Outfits hier leider überhaupt nicht. Obwohl ich durch DLC alle Outfits habe nutze ich zum Beispiel bei Shionne immer noch das Flucht Outfit, diesen Einteiler. Steht Ihr einfach zu gut :blushed:

Alphen hingegen ist absoluter Jedi-Meister mit rotem und grün leuchtenden Schwerter :coolface:
 
Ich kann mit dem Ende gut leben. Leider ein...... Aber was solls. War eh klar.
Und leider zu viel Kitsch. Aber auch das war leider klar.
Mal gucken was meine Schwester sagt
 
irgendwie graut mich schon vor dem Endgame, hier ist irgendwie jeder am rumnörgeln :hmm:
Ich fand keinen gross beschworenen Weakpoint wie es hier den Anschein machte :coolface: .
Verstehe was die Leute meinen.
Hat mich aber iwie nicht gebremst Spass zu haben und war nun auch nicht anders als in anderen Jrpgs. Ich hab die ganze Zeit auf weiss Gott was gewartet hier :uglyclap:
Geniess einfach die Reise ;)

Habs vorhin auch beendet. Knapp 42 Stunden, Level 58 fast alle NQs, 18/20 grosse Zeugel.

Aber fehlen noch Eulen und par Artefakte. Mir hats von Anfang bis Ende getaugt. Ne gute 9/10 :banderas:
Queste noch weiter,hole die restlichen Eulen und überleg wie/wo man bitte grinden soll für die eine NQ :uglylol: Wobei es da ja noch was gibt ^^
 
@Valcyrion Wie tief hast du denn deine Erwartungen geschraubt? :coolface: Und nein, es hatte ganz sicher nichts mit JRPG Eigenheiten zu tun, hier tummeln sich doch fast nur Genrefans :kruemel:

Ein was musst du mir beantworten

Wie fandest das Dauergelaber bevor man nach Rena aufbricht :coolface:
 
@Valcyrion Wie tief hast du denn deine Erwartungen geschraubt? :coolface: Und nein, es hatte ganz sicher nichts mit JRPG Eigenheiten zu tun, hier tummeln sich doch fast nur Genrefans :kruemel:

Ein was musst du mir beantworten

Wie fandest das Dauergelaber bevor man nach Rena aufbricht :coolface:
Nicht als störend da ich den Charas gerne zugehört habe/UT gelesen habe. Aber ja, war zuviel im Nachhinein betrachtet. Bin sicher etwas mit ner rosa Tales Brille durch :coolface:

Meine Erwartungen waren im BDefault (1) Bereich! Ich hätte mir sowas sogar Story technisch ausmalen können mit nem logischen Kontext und war immer so :angst:
 
Zurück
Top Bottom