PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Paper Mario OK rockt und hat eine relativ schlechte Wertung auf Meta. Wertungsgamer haben hier Null Ahnung.

...aber aber Days Gone hat mir soooo viel Spaß gemacht, lol
 
erzähl mir mehr. Die PS5 und die XSX zeigen bisher nicht ansatzweise was sie leisten können, da fast alles Crossgen ist

Bitte leg mir keine Wörter in den Mind, die ich so nicht gesagt habe.
Die Systeme zeigen Spiele, wie sie aktuell im Bereich des möglichen liegen.

Das beide noch sehr viel resourcen und Luft nach oben haben, ist sicherlich richtig.
 
Jap, bei NVIDIA gibts die bessere RT Performance. Wenn man da als Konsolero aktuell die Preis-/Leistungskarte zieht siehts für den PC recht traurig aus.

:D Oder, was hat denn deine 3060 Einsteiger GPU gekostet, mit welcher Du Psychonouts 2 auf XBOX One X Niveau spielen kannst?
Seit wann schaust du denn aufs Geld? :twewy:

Mir wäre neu, dass die Xbox One X Psychonauts 2 in 4k@60 mit allem auf Anschlag abspielen kann, besser als auf One X war schon meine alte 1070Ti :ugly:

Meine Karte ist außerdem eine 3060Ti(mit ein wenig OC quasi ne 3070) und keine 3060 und hat mich nur rund 300 Euro gekostet(weil ich die 3 Jahre alte 1070Ti 400 Euro nach Gebühren bekommen habe) mit einem Gratis 60 Euro Asus Headset, das ich wahrscheinlich behalten werde, weil sehr bequem und klang auch nicht schlecht, kommt gerade recht, da ich gerade eh keines habe. Und das für 40 Euro oder so verkaufen zahlt sich nicht wirklich aus.

Man vergisst bei der aktuellen Grafikkartensituation, dass nicht nur neue überteuert sind, sondern auch die alten im Rechner, das gleicht sich dann mit einem kurzen Ebayausflug aus.
 
Ich druckse nicht rum und habe es ja nicht abgestritten.
Ist mir auch relativ egal ob Sony 90ger oder 80ger Spiele raushaut.
Die machen so oder so Spaß 👍

Endlich hast Du mal deine Wertungs-Referenz auf den Punkt gebracht!
Nicht die MetaScore ist für dich entscheidend für viele deiner Argumentation, sondern anscheinend wohl einzig auf welchen System die Spiele erscheinen.

Daher sind bei dir ~80% Wertungen gut bis sehr gut und manchmal eben nicht nicht gut :kruemel:
 
Bitte leg mir keine Wörter in den Mind, die ich so nicht gesagt habe.
Die Systeme zeigen Spiele, wie sie aktuell im Bereich des möglichen liegen.

Das beide noch sehr viel resourcen und Luft nach oben haben, ist sicherlich richtig.
Also zeigen sie nicht was im Bereich des Möglichen liegt denn beide Geräte vermögen mehr zu leisten.
 
Ich druckse nicht rum und habe es ja nicht abgestritten.
Ist mir auch relativ egal ob Sony 90ger oder 80ger Spiele raushaut.
Die machen so oder so Spaß 👍
Natürlich druckst du rum, wenn du so tust als wäre im ersten Jahr kein 90er möglich. Ist es schon. Wenn dir die Wertungen aber nicht wichtig sind, umso besser - dann versuche aber auch nicht mit ihnen zu argumentieren :kruemel:
 
Was bringt es, das Lineup der Plattformen zu vergleichen, wen diese selbst schon das KO und Ausschlußkriterium ist.

Die Switch ist halt "nur" eine Hybrid Konsole.

Technisch ist mir die Switch im Gegensatz einfach viel zu schwach und limitiert, da ich gern Spiele habe die am aktuellen technisch möglichen orientiert sind. Und ich meine, das sieht eine große Mehrheit genauso.
Als Zusatzkonsole zu einer richtigen (PS5, PC oder SerX) Plattform ist die Switch natürlich nice to have.

P.s. Wer Mobile Gamer ist und Handheld Fan sieht das naturgemäß anders und setzt die Switch auf 1. Völlig in Ordnung

Habe letztens mit meinem 7 Jährigen Sohn kurz MK8 gespielt (angedockt) als wir zur Besuch bei Freunden waren. Was soll ich sagen? Tja, da hatte die X360 bessere Graphik. Auch das Gameplay wie vor 20 Jahren. So ein 0815 causal Kindergame habe ich schon lange nicht mehr gespielt. MK8 soll ja einer der "Hits" auf der Switch sein. Meine Güte, habe eigentlich Mitleid mit allen Erwachsenen die das als next-gen bezeichnen. Unglaublich was aus den Nintendo Konsolen geworden ist. :(
 
Habe letztens mit meinem 7 Jährigen Sohn kurz MK8 gespielt (angedockt) als wir zur Besuch bei Freunden waren. Was soll ich sagen? Tja, da hatte die X360 bessere Graphik. Auch das Gameplay wie vor 20 Jahren. So ein 0815 causal Kindergame habe ich schon lange nicht mehr gespielt. MK8 soll ja einer der "Hits" auf der Switch sein. Meine Güte, habe eigentlich Mitleid mit allen Erwachsenen die das als next-gen bezeichnen. Unglaublich was aus den Nintendo Konsolen geworden ist. :(

Du scheinst ja nicht gerade viel Ahnung zu haben. Bist Du sicher, dass das ne Switch und keine Wii war?

Laien sehen nur Nintendo und dann ist eh alles gleich. DS oder 3DS... Egal, alles Gameboy :enton:
 
Habe letztens mit meinem 7 Jährigen Sohn kurz MK8 gespielt (angedockt) als wir zur Besuch bei Freunden waren. Was soll ich sagen? Tja, da hatte die X360 bessere Graphik. Auch das Gameplay wie vor 20 Jahren. So ein 0815 causal Kindergame habe ich schon lange nicht mehr gespielt. MK8 soll ja einer der "Hits" auf der Switch sein. Meine Güte, habe eigentlich Mitleid mit allen Erwachsenen die das als next-gen bezeichnen. Unglaublich was aus den Nintendo Konsolen geworden ist. :(
Keiner ausser den pikas nennt das Next Gen.
Das Spiel ist im Prinzip das Mario Kart 64 mit dessen Gameplay und Gamecube Grafik :nix:

Wer Mario Kart 64 kennt braucht keine Mario Kart auf der Switch :kruemel:
 
Habe letztens mit meinem 7 Jährigen Sohn kurz MK8 gespielt (angedockt) als wir zur Besuch bei Freunden waren. Was soll ich sagen? Tja, da hatte die X360 bessere Graphik. Auch das Gameplay wie vor 20 Jahren. So ein 0815 causal Kindergame habe ich schon lange nicht mehr gespielt. MK8 soll ja einer der "Hits" auf der Switch sein. Meine Güte, habe eigentlich Mitleid mit allen Erwachsenen die das als next-gen bezeichnen. Unglaublich was aus den Nintendo Konsolen geworden ist. :(
Auf einem Röhrenfernseher? Würde alles erklären. Und MK8 sieht besser aus als jedes X360 Game. Es ist das Non Plus Ultra in Sachen Grafik, auch wenn es mit den Next Gen Titeln mittlerweile nicht mehr mithalten kann
 
  • Lob
Reaktionen: New
Auf einem Röhrenfernseher? Würde alles erklären. Und MK8 sieht besser aus als jedes X360 Game. Es ist das Non Plus Ultra in Sachen Grafik, auch wenn es mit den Next Gen Titeln mittlerweile nicht mehr mithalten kann

Ja genau, Röhrenferseher :rolleyes:

Alleine die Aussage: "MK8 ist das Non Plus Ultra in Sachen Grafik" bestätigt das was ich gesagt habe. "Non plus ultra" für Switch Verhältnisse, außerhalb der Nintendo Blase höchstens Durchschnitt und das bei den last-gen Games. :kruemel:

Aber nicht nur die Graphik ist last-gen, auch das Gameplay ist vollkommen trivial und fad.
 
Ja genau, Röhrenferseher :rolleyes:

Alleine die Aussage: "MK8 ist das Non Plus Ultra in Sachen Grafik" bestätigt das was ich gesagt habe. "Non plus ultra" für Switch Verhältnisse, außerhalb der Nintendo Blase höchstens Durchschnitt und das bei den last-gen Games. :kruemel:

Aber nicht nur die Graphik ist last-gen, auch das Gameplay ist vollkommen trivial und fad.
Weder seine noch deine Aussagen sind richtig. Trefft euch in der Mitte und ihr habt beinahe einen Punkt, der der Realität entspringt! :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom