Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Astral Chain war Klasse.

Mir hat es nicht so gefallen 🤷‍♂️

Style, soundtrack super.
Story Joa, bin auch kein Fan von selbst kreierten Charakteren und das schwerst liegende war für mich das Gameplay.

Ich hasse wenn man immer und immer wieder was neues lernen soll obwohl das Grundgerüst längst steht und man shcon Stunden rein gebuttert hat.

Auch waren mir die tutorials zu plump.
Ich mag es wenn es im game vergraben ist und nicht in einer tutorial arena oder tutorial Abschnitt.

Naja ich glaube ich eh nicht an diesen "leak"
 
Aöso wenn man sich so die ganzen Gerüchte und "Leaks' anschaut, wäre dss folgende wohl wahrscheinlich :

- Updates für Animal Crossing, Mario Golf und ein Smash Fighter
- NSO mit Gameboy und NSO+ mit N64
- Ein Kirby Spiel
- GTA Collection
- GBA Castlevanias
- Atelier 2
- Resident Evil Outrage
- Irgendein Xenoblades (X 3 )
- Trailer zu Mario Party und Advance Wars und andeten angekündigten Spielen
 
Aöso wenn man sich so die ganzen Gerüchte und "Leaks' anschaut, wäre dss folgende wohl wahrscheinlich :
- NSO mit Gameboy und NSO+ mit N64........
- Atelier 2
- Resident Evil Outrage
- Irgendein Xenoblades (X 3 )
- Trailer zu Mario Party und Advance Wars und andeten angekündigten Spielen
Damit wäre ich auch schon zufrieden.

Bayo 3, Metroid Prime 4 und Breath of the Wild 2 Trailer wären auch wilkommen.
 
Zu Metroid sehen wir erst nächstes Jahr was. Wenn nicht im Februar dann wohl zur E3 im Sommer. Gleichzeitig die Prime Collection. :banderas:
Ein Lebenszeichen würde ich mir schon mal wünschen, irgendwann sollte sie genug Material für nen kleinen Teaser haben. Aber ja, nächstes Jahr ist wahrscheinlicher. Und Monolithsoft wäre dringender für mich.
 
Theoretisch könnte Nintendo es bis zum 30ten September raus zögern da dieser auch ein Donnerstag sein wird.

Ich hoffe auf nächster Woche kann mir aber auch vorstellen dass sie es echt erst am 30ten September ausstrahlen.
 
Wärs DS collection, könnt man da evtl. Sogar mitgehen...

Ist so oder zumindest überarbeitete GBA Trilogie, aber wir reden hier von Konami. :nix:

Das Meiste aus dem letzten Leak ist doch eh samt Releasedatum bekannt. Kein Plan, warum das so unrealistisch sein soll, da Nintendo eh neue Spiele ankündigen wird. Ob das jetzt Xenoblade 3 oder Astral Chain 2 wird, ist mir egal. Nehme beide Spiele dankend an. :coolface:
 
die Gerüchte über sich in Entwicklung befindlicher Games haben sich über die Jahre kumuliert. metroid HD collection, neues kirby, neues Fire emblem, neues Donkey Kong, neues Greezo dioramenzelda (mutmasslich remake von Oracle of seasons), xenoblade chronicles 3. da ist ordentlich was zusammen gekommen.

am Ende kommts eh wieder alles anders. ;)
 
die Gerüchte über sich in Entwicklung befindlicher Games haben sich über die Jahre kumuliert. metroid HD collection, neues kirby, neues Fire emblem, neues Donkey Kong, neues Greezo dioramenzelda (mutmasslich remake von Oracle of seasons), xenoblade chronicles 3. da ist ordentlich was zusammen gekommen.

am Ende kommts eh wieder alles anders. ;)
Oder auch je länger es dauert, umso trivialer wird es, wenn es um Nachfolger bei Serien wie Donkey Kong, Kirby, Fire Emblem oder selbst Xeno geht. Weil sie zu den erfolgreichsten Serien gehören und (fast) genauso gesetzt sind wie Mario und Zelda.
 
Oder auch je länger es dauert, umso trivialer wird es, wenn es um Nachfolger bei Serien wie Donkey Kong, Kirby, Fire Emblem oder selbst Xeno geht. Weil sie zu den erfolgreichsten Serien gehören und (fast) genauso gesetzt sind wie Mario und Zelda.
Maybe, aber Nintendo darf da für mich gerne trivial sein, da es ja dennoch serien sind, die gewöhnlich für hohe Qualität stehen und mit Metroid dread, advance wars, splatoon3 und Mario vs. Rabbids 2 darüber hinaus auch nischigere spielreihen bedient werden.
 
Diese Woche ist in Japan an einem Tag (Mittwoch oder Donnerstag) Feiertag, dazu starten am Freitag erst die Vorbestellungen für die OLED, weswegen ein Marketingpush in Form einer Direct naheliegend ist, nur Logik und Nintendo braucht man nicht danach zu gehen.
 
5ngvqt.jpg
 
Zurück
Top Bottom