Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Fand die Gamevasion völlig in Ordnung. Dass die Spandauer ne andere Zielgruppe bedienen, sollte klar sein. Aber ist doch ne nette Abwechslung. Und tröstet mich darüber hinweg, dass es kein Royal Beef mehr gibt.


Wie nervig ist eigentlich Fabian Krane?

Danke auch für deinen Beitrag! (Nicht!)
 
Eddy versucht sich heute ab 21 Uhr an einem No Death Dark Souls Run. Könnte für viel Grumpy Ede Sorgen ;)
 
Mich hat nicht alles angesprochen (muss es auch nicht, lag auch an Cast da ich halt mich schwer tue ausserhalb der Beans/GT Welt/Cast), aber es freut mich wurde es so positiv aufgenommen!
dito :yeah: mich hat auch nicht alles vom hocker gehauen während der gamevasion. aber gute zahlen für rbtv sind immer gut :gutwerk:
 
Ich staune echt worauf die Leute so abfahren....naja, sollen sie machen solang sie danach wieder zur "Normalität" zurückkehren.
 
Ich Folge ja Etienne und Simon auf Twitter und schon komisch, dass Etienne eher Leuten wie der Welt und der fdp folgt, und Simon eher Sachen liket die linke Themen Abdecken...

Wie können die Freunde sein :surpika:
 
Zurück
Top Bottom