PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Pew, wenn manch ein Nongamer auf CW über die Durchspielrate von Videospielen spricht…ist schon fast zum weinen lustig.
 
Pew, wenn manch ein Nongamer auf CW über die Durchspielrate von Videospielen spricht…ist schon fast zum weinen lustig.

Sowas ist eh auf allen plattformen gleich. Ich finde es generell erstaunlich wie viele leute ihre spiele nicht durchspielen, egal ob steam, ps, xbox. Switch kann man ja nicht nachvollziehen. Bei xbox noch am ehesten nachvollziehbar, zumindest bei games die im gamepass sind
 
Sowas ist eh auf allen plattformen gleich. Ich finde es generell erstaunlich wie viele leute ihre spiele nicht durchspielen, egal ob steam, ps, xbox. Switch kann man ja nicht nachvollziehen. Bei xbox noch am ehesten nachvollziehbar, zumindest bei games die im gamepass sind
Das Problem hatte ich auch mal, als ich einfach zu viele Spiele gekauft habe. Deswegen konzentriere ich mich nur noch maximal auf zwei Games gleichzeitig und zocke diese dann auch durch, außer die sagen mir überhaupt nicht zu.
 
Das Problem hatte ich auch mal, als ich einfach zu viele Spiele gekauft habe. Deswegen konzentriere ich mich nur noch maximal auf zwei Games gleichzeitig und zocke diese dann auch durch, außer die sagen mir überhaupt nicht zu.

Halte ich sehr ähnlich. Ausser eben gamepass, da probiere ich auch gerne einfach mal
 
Auch nur zwei bei mir. Ein Shmup noch dazu geht aber immer und evtl. noch ein Visual Novel. Dies lässt sich aber beides optimal als exklusiven Zusatz betrachten.

Ich habe meistens 1 grosses spiel und was kleineres. Meistens auch auf unterschiedlichen plattformen. Nebenbei immer noch ein online coop spiel mit dem bruder 1x pro woche
 
q4nzl9T.gif

6c5f500017f315061113b5b7cc823407f67bbdee.gifv
das ist Teil 1 vom PC, oder?


Wobei, ne, da sah das Charaktermodell besser aus
 
Sowas ist eh auf allen plattformen gleich. Ich finde es generell erstaunlich wie viele leute ihre spiele nicht durchspielen, egal ob steam, ps, xbox. Switch kann man ja nicht nachvollziehen. Bei xbox noch am ehesten nachvollziehbar, zumindest bei games die im gamepass sind
Interessanter wäre mal zu wissen wie viele Leute die Box überhaupt noch einschalten wenn nicht mal die Hälfte aller Boxler zum 1€ GP Angebot gegriffen haben
 
Schwach von dir, aber wir haben ja Sonntag.
du hast ja recht, die PC Version war bei mir nicht so verwaschen, das macht vermutlich den größten Unterschied aus.

Weil Du in 1080p spielst, NX Gamer straft Dich Lügen, wie immer halt!


ich spiele in 3440 x 1440 Ultrawide und 120 fps - aber hey, guter Versuch für jemanden ohne technisches Verständnis. :ugly:

Persönlich würde ich meinen Steamaccount ja nicht mit Horizon beschmutzen, aber ich respektiere es dass du sowas firsthanded auseinandernehmen willst. :pcat: :nyanwins:

och, ich mag seichte Ubisoft Formel Spiele, hatte dementsprechend auch mit Horizon meinen Spaß.

Gleiches gilt für Days Gone, leider immer noch eine technische Katastrophe mit den Ghosting
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich eigentlich diese yt Flasche Austin Evans mittlerweile schon entschuldigt für seine falschen Aussagen gegenüber der neuen PS5 Rev.? Es wurde ja mittlerweile bewiesen das er geistigen Durchfall von sich gegeben hat. Hab jetzt die letzten tage den War nicht weiter verfolgt, daher weiss ich nicht ob das schon durchgekaut wurde.
 
Hat sich eigentlich diese yt Flasche Austin Evans mittlerweile schon entschuldigt für seine falschen Aussagen gegenüber der neuen PS5 Rev.? Es wurde ja mittlerweile bewiesen das er geistigen Durchfall von sich gegeben hat. Hab jetzt die letzten tage den War nicht weiter verfolgt, daher weiss ich nicht ob das schon durchgekaut wurde.
Was hindert dich daran Austin Evans zu konsultieren ob er sich entschuldigt hat?
Hier auf cw albert er wohl nicht rum.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom