Screenshot War-Thread

Das ist glaube ich Star Citizen auf dem PC.
Zu 50% wusste ich das auch, die anderen 50 wären für Everspace draufgegangen ;)

Ich nutze diesen Thread gerne dazu, mich "geil" auf Games zumachen, die ich entweder noch nicht gezockt habe oder schon abgehakt, aber eventuell nochmal spielen möchte und wenn hier schöne Shots ohne Namen gepostet werden, hilft mir das im ersten Fall nicht wirklich...
 
Zu 50% wusste ich das auch, die anderen 50 wären für Everspace draufgegangen ;)

Ich nutze diesen Thread gerne dazu, mich "geil" auf Games zumachen, die ich entweder noch nicht gezockt habe oder schon abgehakt, aber eventuell nochmal spielen möchte und wenn hier schöne Shots ohne Namen gepostet werden, hilft mir das im ersten Fall nicht wirklich...
Gebe ich dir Recht! Ich hab hier auch schon einige mal wirklich schöne shoots gesehen, wo nicht beistand, um welchen Titel es dich handelt. Das macht dann ja auch irgendwie nur wenig Sinn. Deshalb, Leute bitte nicht vergessen beizuschreiben, um welchen Titel es sich handelt ;)
 
Final Fantasy VII Remake Intergrade PS5
ff1nckca.jpg

ff29gk55.jpg
 
Ne ist PC, der "Bildhoster" ist n bisschen blöd gewählt, kannst aber volle Auflösung auswählen, wennste drauf klickst.
 
Zurück
Top Bottom