PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ich konnte nicht mehr weiterschauen, nachdem ich gesehen habe wie er, nachdem er das Benzin hatte, weil er durch eine Notiz die er gefunden hat, gesehen hat, dass da ein Fragezeichen war, vor dem Ruston Coffee stand, auf den Laden gestarrt hat, und dann ohne EINEN EINZIGEN optionalen Ort zu betreten, das Gebiet wieder verlassen hat...

Der hat mit gaming eigentlich nix zu tun, will da auch nur mit machen im stream biz.
Selbstverliebter Gockel Deluxe.

Wundert mich das choosen solche schlechten let's plays guckt.
 
Der hat mit gaming eigentlich nix zu tun, will da auch nur mit machen im stream biz.
Selbstverliebter Gockel Deluxe.

Wundert mich das choosen solche schlechten let's plays guckt.

Warum wundert es dich, daß man content schaut der nicht 08/15 ist und zeigt wie krass pro man ist? Funde da gerade Donie eine erfrischende Abwechslung.

Da ich das Spiel ja selbst längst beendet habe, kann man das schön parallel laufen lassen
 
Warum wundert es dich, daß man content schaut der nicht 08/15 ist und zeigt wie krass pro man ist?

Ich verlange auch nicht, dass jemand absoluter Pro in einem Spiel ist, aber wenn ich jemandem dabei zusehe wie er solch ein story-fokussiertes Spiel spielt, erwarte ich schon, dass er sich wenigstens etwas immersiert und auf die Spielwelt einlässt und nicht mit Tunnelblick durch die Story stolpert und alles abseits davon entweder ignoriert oder dadurch verpasst, dass er mal wieder irgendeinen Spruch klopfen musste oder sich anderweitig selbst abgelenkt hat.

Ich habe kein Problem damit wenn jemand an einer Stelle festhängt, und wenn er einen Kampf 10 Mal wiederholen muss, das finde ich dann eher lustig als störend, aber wenn jemand so offensichtlich nicht richtig im Spiel ist, verstehe ich nicht, warum er es überhaupt spielt.

Bevor meine Begeisterungsfähigkeit so dermaßen verkümmert, dass ich so desinteressiert durch eine Spielwelt laufe, hör ich lieber komplett auf, solche Spiele zu spielen.
 
Warum wundert es dich, daß man content schaut der nicht 08/15 ist und zeigt wie krass pro man ist? Funde da gerade Donie eine erfrischende Abwechslung.

Da ich das Spiel ja selbst längst beendet habe, kann man das schön parallel laufen lassen

xD..... der nicht 0815 ist!

Das ist der Inbegriff von 0815, der spielt das nur weil er kamera geil ist und ihn sonst niemand gucken will.

Es gibt 1mio let's player und du guckst Mr. Narzist xD lol

So kacke wie er schon Zelda gespielt hat, so kacke spielt er tlou2, kaum aus zu halten wie er da durch die schöne welt trottelt.
 
xD..... der nicht 0815 ist!

Das ist der Inbegriff von 0815, der spielt das nur weil er kamera geil ist und ihn sonst niemand gucken will.

Es gibt 1mio let's player und du guckst Mr. Narzist xD lol

So kacke wie er schon Zelda gespielt hat, so kacke spielt er tlou2, kaum aus zu halten wie er da durch die schöne welt trottelt.

Mhhh Kay ...
 
Ich verlange auch nicht, dass jemand absoluter Pro in einem Spiel ist, aber wenn ich jemandem dabei zusehe wie er solch ein story-fokussiertes Spiel spielt, erwarte ich schon, dass er sich wenigstens etwas immersiert und auf die Spielwelt einlässt und nicht mit Tunnelblick durch die Story stolpert und alles abseits davon entweder ignoriert oder dadurch verpasst, dass er mal wieder irgendeinen Spruch klopfen musste oder sich anderweitig selbst abgelenkt hat.

Ich habe kein Problem damit wenn jemand an einer Stelle festhängt, und wenn er einen Kampf 10 Mal wiederholen muss, das finde ich dann eher lustig als störend, aber wenn jemand so offensichtlich nicht richtig im Spiel ist, verstehe ich nicht, warum er es überhaupt spielt.

Bevor meine Begeisterungsfähigkeit so dermaßen verkümmert, dass ich so desinteressiert durch eine Spielwelt laufe, hör ich lieber komplett auf, solche Spiele zu spielen.

Naja, ich kuck mir das Lets Play doch nicht wegen LoU2 an sondern wegen Donie. Wer mit ihm und seiner verpeilten Art und Humor nicht connecten kann ist sicher fehl am Platz.

Meinte das auch nicht als Kritik bei dir, deswegen der :coolface:
Donie hat das ja selbst so erwähnt was es mit dieser Art von Zuschauer auf sich hat. :coolface:

Generell sind lets Play totaler Mist. Da spiel ich lieber selber.

Hast schon gelesen das ich das selber gespielt hab, oder?

Gibt für mich 2 Gründe lets plays zu kucken

1) um mich über Spiele vorab zu informieren da sie noch nicht erhältlich sind oder ich mich bisher nicht für sie interessiert habe.

2) die Reaktionen desjenigen zu erleben, der es spielt da mir selbst das Spiel bereits bekannt ist.

Der zweite Fall ist der häufigere wobei ich selten LPs schaue.

Es als generell als Mist zu bezeichnen und nur einen einzigen Sinn und Zweck darin zu erkennen ist imo Mist. Und ziemlich engstirnig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocks grade zum zweiten Mal und bin jetzt so 13 Stunden unterwegs. Muss sagen, beim 2ten Durchgang macht es tatsächlich mehr Spaß, da man doch irgendwie entspannter rangeht wenn man das Game und die Story schon kennt. Gameplay ist einfach nur brachial und megagut. Mit den Gameplayeinstellungen rumzuspielen (Nahkampfwaffen unendlich haltbar, unendliches Crafting, Bullet time...) macht auch Fun. Beste Spiel seit Ewigkeiten, imo.
 
Mal schauen wie lange er noch Videospiele Director macht. Wenn ihm das gefällt und er auch abliefert, werden bestimmt einige Schlange stehen dann.
Kann mir auch gut vorstellen das die nächste IP oder Projekt ohne ihn als Director gerade läuft, da er so eingespannt ist in die Serie. Das Teil darf auf gar keinen Fall floppen bei so einem heftigen Budget für eine neue Serie.

 
Mal schauen wie lange er noch Videospiele Director macht. Wenn ihm das gefällt und er auch abliefert, werden bestimmt einige Schlange stehen dann.
Kann mir auch gut vorstellen das die nächste IP oder Projekt ohne ihn als Director gerade läuft, da er so eingespannt ist in die Serie. Das Teil darf auf gar keinen Fall floppen bei so einem heftigen Budget für eine neue Serie.

Wäre ein großer Verlust für das beste Studio der Welt (Naughty Dog)
 
Komisch bei mir werden manche Texturen nicht richtig geladen,oder ist das ein generelles Problem von tlou2? Zocke auf der PS5
 
Wenn du Cutscenes überspringst, kann das für weniger als eine Sekunde sein, dass die Texturen ab Gameplaybeginn laden, aber danach ploppt bei mir nullkommanix…
 
Zurück
Top Bottom